Shopping
%
z Vollbild
Bosch Kühl-Gefrierkombination KGN36VW31/KGN36VL31, A++, 186 cm hoch, NoFrost in Edelstahl-Optik

Bosch Kühl-Gefrierkombination KGN36VW31/KGN36VL31, A++, 186 cm hoch, NoFrost

* * * * * (28) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 319 Liter / Höhe: 186 cm / Breite: 60 cm
  • No Frost - nie wieder abtauen!
  • Multi Airflow-System
  • VitaFresh - hält frische Lebensmittel länger frisch



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Kühl-Gefrierkombination KGN36VW31/KGN36VL31, A++, 186 cm hoch, NoFrost

Artikel-Nr. 63576782
Top-Feature:
NoFrost - Nie mehr abtauen heißt viel Zeit sparen.

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: BOSCH
  • Typ: KGN36VW31 (weiß) oder KGN36VL31 (Edelstahl-Optik)
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 239 kWh
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlraum: 233 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: ****-Gefrierraum: 86 Liter
  • »Frostfrei« in folgendem Fach: NoFrost
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 16 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 14 kg
  • Klimaklasse: SN-T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 42 dB
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 233
  • Multi Airflow-System für optimale und gleichmäßige Kälteverteilung.
  • 4 Abstellflächen aus Sicherheitsglas, davon 3 Glasplatten ausziehbar
  • Spezial-Flaschenrost, glanzverchromt
  • 3 Türabsteller
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 86
  • 3 transparente Gefriergut-Schubladen
  • Gefriergut-Kalender
  • Vario-Zone - für flexible Nutzung des Gefrierraums.
Weitere Vorteile:
  • VitaFresh <>0 Box - hält Fisch und Fleisch länger frisch.
  • 1 VitaFresh - Gemüsebehälter mit integrierter Feuchteregulierung - hält Obst und Gemüse länger frisch.
  • Elektronische Temperaturregelung über LED ablesbar.
  • LED-Innenbeleuchtung im Kühlteil - effizient und hell, ein Geräteleben lang.
Weitere Daten:
  • Farbe: weiß (Artikelnr. 649163) oder Edelstahl-Optik (Artikelnr. 649294)
  • Farbe Seitenteile: weiß oder Chrome-Inox Metallic (siehe entsprechend Farbe)
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 186 / 60 / 65 cm
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220 - 240 V / 10 A / 0,16 kW
  • Weitere Anmerkungen: Zubehör: 1 x Beerenschale, 1 x Eierablage, 1 x Eiswürfelschale

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (28)
* * * * * Daher insgesamt sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kühlkombi ist sauber verarbeitet und macht insgesamt einen guten Eindruck. Die Kühlleistung ist sehr gut. Im Chill Fach teilweise bis 0 Grad Celsius. Allgemein 5 Grad Celsius Nach dem Öffnen der Tür kann man sie nicht sofort wieder öffnen, um möglichst Wärmeaustausch zu vermeiden. Mit der Kühlkombi bin ich sehr zufrieden. Wer echt kalte Getränke liebt ist hier richtig. Und endlich nie mehr abtauen...........................(was man in der Effienzklasse einspart wird mit dem Abtauen verschleudert, denn ohne 2 mal 5 Liter kochendes Wasser ins Eisfach zu stellen dauert der Abtauvorgang so lange, dass in der Zwischnzeit die Lebensmittel antauen oder auftauen.)

von einem Kunden aus Berlin 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl-Optik, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein gutes und solides Gerät. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kühlschrank wurde schnell geliefert und man konnte die Lieferung online verfolgen. Da elf Kunden vor mir beliefert wurden, wusste ich, dass er eine Weile unterwegs war, daher habe ich ihn 8 Stunden stehen lassen, bevor ich ihn eingeschaltet habe. Nun ist er eine Woche in Betrieb und grundsätztlich bin ich sehr zufrieden, die Aufteilung der Fächer ist wie beschrieben und die Handhabung einfach. Leider ist er recht laut und wenn er anspringt spürt man die Vibration im Boden (Beton). Wenn man also nebenan schläft, würde ich ein anderes Gerät empfehlen. Die Tür des Kühlschranks lässt sich recht schwer öffnen, was mich aber nicht weiter stört. Alle Innenteile lassen sich gut reinigen und das Gemüsefach hält wirklich, was es verspricht. Bis auf die Lautstärke bin ich sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Berlin 10.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr toll. Bin echt zufrieden. Kühlt einwandf... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr toll. Bin echt zufrieden. Kühlt einwandfrei. Alarm nach einer Minute offen lassen der Türen finde ich ebenfalls toll. Empfehle es weiter.

von einer Kundin aus Biberach 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?