Shopping
%
z Vollbild

BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KCE40AW40, A+++, 200,1 cm hoch

* * * * / (2) anzeigen >

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 302 Liter
  • Höhe: 200,1 cm/ Breite: 67,4 cm
  • CrisperBox mit Feuchteregulierung- hält Obst und Gemüse länger frisch
  • LowFrost - geringere Eisbildung, schnelleres Abtauen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KCE40AW40, A+++, 200,1 cm hoch

Artikel-Nr. 54917071

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Würde ich jederzeit wieder kaufen. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kühl-Gefrierkombination ist seinen Preis wert, sieht wunderschön aus, die Inneneinrichtung ist gut durchdacht und er ist superleise. Da der Kühlschrank sehr viel schwerer ist als normalerweise, konnten ihn 2 "Hermes-Männer "nicht in die Wohnung bekommen, aber sie kamen dann mit 4 Mann zurück und haben ihn unter großen Mühen in die Küche bugsiert, da unser Treppenhaus sehr eng ist. Deshalb bekommen die Hermes-Männer von mir nochmal 5 Sterne obendrauf, denn die haben Schwerstarbeit geleistet.

von einer Kundin aus Eschborn 29.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o besonderes Gerät Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist eigentlich eine ganz besonderer Kombi, aber leider war diese so schlecht verpackt, dass das Gerät mit einer riesigen Beule bei uns ankam. Auch das Rot war deutlich knalliger als auf der Abbildung. Das Gerät ist hinten zu, hat mir persönlich gut gefallen.

von einer Kundin aus Lehrte 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?