Shopping
%
z Vollbild
Bosch Küchenmaschine »Styline MUM56740«, 900 Watt, mit viel Zubehör in deep red

Bosch Küchenmaschine »Styline MUM56740«, 900 Watt, mit viel Zubehör

* * * * * (561) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Küchenmaschine »Styline MUM56740«, 900 Watt, mit viel Zubehör

Artikel-Nr. 8717543

  • Extra starker 900 Watt Motor für anspruchsvolle Teige
  • Mit Patisserie-Set sowie weiterem vielseitigem Zubehör
  • Große Edelstahl-Rührschüssel (max. Teigmenge 2 kg)
  • Einfaches Handling: Easy-Arm Lift
  • Einfach und sicher zu bedienen
MUM5 - die starke Küchenmaschine mit prämiertem Design - ein wahrer Alleskönner, einfach in der Bedienung, ausgezeichnete Bosch Qualität. Mit extra starken 900 Watt Motor und vielseitigem hochwertigem Zubehör, wie Durchlaufschnitzler mit 4 Scheiben, Mix-Aufsatz, Zitruspresse und Fleischwolf.

Top-Feature:
  • Extra starker Motor (900 Watt) für anspruchsvolle Teige und schnelle Verarbeitung. Vielseitig einsetzbar mit Patisserie-Set (Schlagbesen, Rührbesen, Knethaken), Durchlaufschnitzler mit 4 Scheiben zum Raspeln, Reiben, Schneiden, zusätzlich Mix-Aufsatz, Zitruspresse und Fleischwolf. Große Rührschüssel aus Edelstahl (max. Teigmenge 2,0 kg). Ausbaufähig mit weiterem individuellem Sonderzubehör.
Weitere Vorteile:
  • 7 Arbeitsstufen plus starker Momentstufe für grenzenlosen Backspaß. Easy Arm Lift: Einfache und kraftsparende Ein-Knopf-Bedienung des multifunktionalen Rührarms mit 3 Antriebsstellen. 3D Rührsystem »Multi-motion-drive«.
  • Einfach und sicher zu bedienen. Leicht zu reinigen (Spülmaschinen geeignetes Zubehör). Elektronische Drehzahl-Regelung für eine konstante Drehzahl während des Arbeitsvorgangs. Multifunktionsarm mit 3 Antrieben an verschiedenen Positionen.
  • Easy storage: Kabelaufrollautomatik zur einfachen und schnellen Verstauung des Kabels. LED-Betriebs- und Fehleranzeige. Sanftanlauf gegen Spritzer und Mehlwolken. Automatische Parkstellung der Rührwerkzeuge zur einfacheren Befüllung der Schüssel.
  • Gummisaugfüße für einen sicheren Stand auf der Arbeitsfläche. Hohe Sicherheit durch Überlastungsschutz. Wiedereinschaltsicherung verhindert unbewußtes Anlaufen des Motors.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Leistung (Watt): 900 max.
  • Fassungsvermögen Schüssel (Mehl in g): für bis zu 1.500 g Hefeteig oder für bis zu 2.000 g Rührteig
  • Geschwindigkeitsstufen: 7
  • Spülmaschinengeeignet: Zubehör ja
Zubehör:
  • Mixeraufsatz Kunststoff, Raspelwendescheibe, Reibscheibe mittelfein, Rühr-/Schlagbesen, Schneid-Raspel-Wendescheibe, Schneidwendescheibe, Zitruspresse, Deckel, Durchlaufschnitzler, Edelstahl-Rührschüssel, Fleischwolf, Knethaken Metall, Zubehörtasche dunkelgrau, Rezept-DVD
Technische Daten:
  • Gewicht (kg): 7,6
  • Farbe: deep red
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 28,2/28/27,1
  • Material: Kunststoff
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Küchenmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (561)
* * * * o Endlich freie Hände beim backen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe schon länger nach einer Küchenmaschine geguckt und mich letzten Endes für diese entschieden. Das umfangreiche Zubehör hat meinem Kauf auch beigetragen. Bin im Grunde zu frieden, JEDOCH wackelt das komplette Gerät bei härterem Teig. Ich habe mich an einen Pizzateig gewagt und das ganze Gerät war am Wackeln. Das sollte so nicht sein.. Deshalb gibt's 1 Punkt abzug.

von einer Kundin aus Hamburg 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: deep red

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Habe die Küchenmaschine nun schon einigemale ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Küchenmaschine nun schon einigemale in Benutzung gehabt und bin zufrieden. Einzig beim schnippeln vom Gemüse finde ich schade das kein gleichmäßiges Schneiden bis zum Schuluss möglich ist. Ab einer bestimmten Größe z.B. einer Möhre, rutscht diese quer in den schnippelraum und man hat dann keine gleichmäßigen Scheiben mehr :-(. Leider färbt sich das Plastik gerade beim schnippeln der Möhren Orange, was nicht abgewaschen werden kann. Sonst ist alles Top und leicht zu säubern. Bin zufrieden mit der Maschine, habe die Anschaffung nicht bereut.

von einem Kunden aus Berlin 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: deep red

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o sämtliche Teile ROSTEN, Ergebnis inakzeptabel Für 41 von 48 Kunden hilfreich. 41 von 48 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Gerät im März 2016 gekauft. Es war für mich preisleistungstechnisch so das beste. Auch optisch spricht es mich an. Den Kabeleinzug fand ich sehr toll! Nach einigen Versuchen, die Maschine zu bedienen, hatte ich den Dreh raus. Der Kunststoff-mixeraufsatz ist miserabel. Manchmal hat es einfach nur mortz Gebrumm gemacht, aber die Messer haben nicht gedreht. Ich musste immer wieder die Maschine heftig schütteln, damit ja alles püriert wird (Kürbissuppe). Nach einem Monat hat bei mir der Knethaken um den Plastikansatz herum angefangen zu rosten. Die komplette Maschine wurde umgetauscht! Nach weiteren drei Monaten hat der Kunststoffaufsatz innen angefangen zu rosten, um die Messer herum. Fand ich natürlich weniger toll. ROST in Lebensmittel. Dann habe ich die Maschine komplett zurück geschickt und das Geld erstattet bekommen- Reklamationsbedingt. Ich wollte es nicht nocheinmal riskieren, dass irgendwas anfängt zu rosten.. Mit den Rührergebnissen war ich nur mäßig zufrieden. Für relativ flüssigen Pfannkuchenteig sind die Haken gar nicht bis zum Boden gekommen, sodas noch die Hälfte trockenes Mehl war und ich alles mit dem Handrührgerät nachrühren musste. Bei festem Teig, blieb alles an den Knethaken kleben. Wenn ich Butter mit Zucker schlagen wollte, ist die Butter in den Zwischenräumen hängen geblieben und da wurde nichts mehr geschlagen. Fazit: mehere Teile, die rosten und zum Teig zubereiten, ist das Gerät in meinen Augen nicht brauchbar. Auch das Mixen ist mit Kraft- und Nerven verbunden. Das eizig gute, waren die Scheiben, damit habe ich Karotten gehobelt. Das BLÖDE hier allerdings war, dass der Aufsatz sich verfärbt hat. Der Fleischwolf hat jetzt auch nicht so fabelhafte Ergebnisse ans Tageslicht gebracht. Wenn ich nix mehr von oben zum Nachdrücken/ nachlegen hatte, ist der Rest im etwa 20 cm langem Rohr steckende Fleisch, Kartoffel, Zwiebel etc. nicht mehr nachgekommen. Musste dann den vorderen Teil abschrauben, das Zeug rauspulen und eigentlich wegschmeißen. Wenn Sie ein hübsches Gerät zu Dekozwecken suchen, ist das genau das Richtige für Sie. Brauchen Sie etwas womit Sie arbeiten wollen, schauen Sie nach was anderem!

von Sami C. aus Greding 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: deep red

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?