Shopping
%
»
»
Bosch Küchenmaschine Styline MUM56740, 900 Watt, mit viel Zubehör in deep red

Bosch Küchenmaschine Styline MUM56740, 900 Watt, mit viel Zubehör

* * * * * (319) anzeigen



Artikeldetails
Bosch Küchenmaschine Styline MUM56740, 900 Watt, mit viel Zubehör

Artikel-Nr. 87175470
  • Extra starker 900 Watt Motor für anspruchsvolle Teige
  • Mit Patisserie-Set sowie weiterem vielseitigem Zubehör
  • Große Edelstahl-Rührschüssel (max. Teigmenge 2 kg)
  • Einfaches Handling: Easy-Arm Lift
  • Einfach und sicher zu bedienen
MUM5 - die starke Küchenmaschine mit prämiertem Design - ein wahrer Alleskönner, einfach in der Bedienung, ausgezeichnete Bosch Qualität. Mit extra starken 900 Watt Motor und vielseitigem hochwertigem Zubehör, wie Durchlaufschnitzler mit 4 Scheiben, Mix-Aufsatz, Zitruspresse und Fleischwolf.

Top-Feature:
  • Extra starker Motor (900Watt) für anspruchsvolle Teige und schnelle Verarbeitung. Vielseitig einsetzbar mit Patisserie-Set (Schlagbesen, Rührbesen, Knethaken), Durchlaufschnitzler mit 4 Scheiben zum Raspeln, Reiben, Schneiden, zusätzlich Mix-Aufsatz, Zitruspresse und Fleischwolf. Große Rührschüssel aus Edelstahl (max. Teigmenge 2,0 kg). Ausbaufähig mit weiterem individuellem Sonderzubehör.
Weitere Vorteile:
  • 7 Arbeitsstufen plus starker Momentstufe für grenzenlosen Backspaß. Easy Arm Lift: Einfache und kraftsparende Ein-Knopf-Bedienung des multifunktionalen Rührarms mit 3 Antriebsstellen. 3D Rührsystem »Multi-motion-drive«.
  • Einfach und sicher zu bedienen. Leicht zu reinigen (Spülmaschinen geeignetes Zubehör). Elektronische Drehzahl-Regelung für eine konstante Drehzahl während des Arbeitsvorgangs. Multifunktionsarm mit 3 Antrieben an verschiedenen Positionen.
  • Easy storage: Kabelaufrollautomatik zur einfachen und schnellen Verstauung des Kabels. LED-Betriebs- und Fehleranzeige. Sanftanlauf gegen Spritzer und Mehlwolken. Automatische Parkstellung der Rührwerkzeuge zur einfacheren Befüllung der Schüssel.
  • Gummisaugfüße für einen sicheren Stand auf der Arbeitsfläche. Hohe Sicherheit durch Überlastungsschutz. Wiedereinschaltsicherung verhindert unbewußtes Anlaufen des Motors.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Leistung (Watt): 900 max.
  • Fassungsvermögen Schüssel (flüssig in Liter): für bis zu 2 kg Rührteig
  • Fassungsvermögen Schüssel (Mehl in g): für bis zu 1.5 kg Hefeteig
  • Geschwindigkeitsstufen: 7
  • Spülmaschinengeeignet: ja (Zubehör) / -
  • Kabellänge (m): -
Zubehör:
  • Mixeraufsatz Kunststoff, Raspelwendescheibe, Reibscheibe mittelfein, Rühr-/Schlagbesen, Schneid-Raspel-Wendescheibe, Schneidwendescheibe, Zitruspresse, Deckel, Durchlaufschnitzler, Edelstahl-Rührschüssel, Fleischwolf, Knethaken Metall, Zubehörtasche dunkelgrau, Rezept-DVD
Technische Daten:
  • Gewicht (Kg): 7,6
  • Farbe: deep red
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 28.2 x 28 x 27.1
  • Material: Kunststoff
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Küchenmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (319)

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * nach intensiven ausprobieren, super Maschine
Nach intensiven ausprobieren, kann ich das berichten... Die Maschine ist toll, sie schaffst alles..... Ich habe damit Marschmellow Fondant gemacht, ist super geworden ohne selbst noch zu kneten und das schafft die Maschine selbst ohne Probleme. Und wer schon mal das gemacht hat weiß wie schwierig dieser "Teig" ist. Pizza Teig ohne Probleme, rührteig, der letzte zitronenkuchen war sehr luftig, locker. Biskuit Teig, Schmalzkuchen Teig, Quarkbällchen alles super geworden. Der Eischnee/Sahne ist so schön aufgeschlagen, das hätte ich mit dem Handrührer nich hinbekommen. Die Zitronenpresse ist super, presst schnell und einfach ohne großen Aufwand, mein Kinds Lieblingsteil... Der Schnitzer oder wie auch immer das Teil heißt, macht wirklich hauch dünne Scheiben, Zurück bleiben kaum Reste. Der Mixer ist auch super, für die ganache habe ich einfach mal die Schokolade gehexelt, hat funktioniert... Genauso die Kekse, hat er schön klein gemacht, kam so ne Art Mehl raus. Shakes haben super geschmeckt. Rund um eine tolle Maschine.... Seitdem wir diese haben, will mein Kind auch backen ect. Was vorher nie der Fall war... Die Farbe ist Geschmacksache fand sie jetzt nicht so toll, aber in Grunde genommen ist viel Zubehör dabei, und die Einzelteile kaufen ist sauteuer.... Passt ja trotzdem in meine Küche da wir alles in weiß, schwarz haben... Nimmt auch nicht so viel Platz weg...
von einer Kundin aus Hannover 27.07.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : deep red
* * * * * Sehr zu empfehlen
Für jede Frau die sich Zeit in der Küche sparen will ist es ein must have. Da ich schon den Vorgänger MUM 4 Zuhause habe. Habe den von meiner Mutter bekommen und der ist fast 18 Jahre alt, weiß ich wo von ich spreche. Die Qualität und auch die Funktionalität haben sich sehr stark verbessert. Bin von der Edelstahlschüssell begeistert da jetzt sich nichts mehr verfärbt. Und auch die Funktion das der Rührstab sich beim abschalten von selbst in die richtige Position bringt damit mann ihn ohne Probleme hoch heben kann ist super. (wer den alten hat weißt was ich meine) Das einzige was mich stört ist der geringe Platzt für eine Schüssel beim Fleischwolf, andere Seits ist es für Plätzchen machen so besser. Im Set ist wirklich alles dabei was das Herz begehrt. Wer aber auch noch die Asia Reibe, die Würfel Reibe und den Plätzchen Einsatz haben will muss noch mal ca. 100 - 150 € drauf legen. Für mich trotzdem ein gutes Gerät bei dem Preis-Leistung stimmt.
von Vanessa S. aus Waffenbrunn 02.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : deep red
* * * * * Tolle Küchenmaschine, sehr hübsch
Ich habe lange nach einer Küchenmaschine gesucht die preislich gut ist, eine gute Kundenbewertung hat und viel Ausstattung. Mich hat sie überzeugt in Farbe und Design und da der Preis auch gut war und die Kundenbewertungen auch dachte ich, ich wage es mal und kaufe sie :-). Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Sie ist recht häufig im Einsatz und hat einen festen Stehplatz in meiner Küche erhalten. Rührteige werden super luftig und locker, bin sehr zufrieden. Habe auch schon sehr viel Saft gepresst mit der Zitruspresse, ist echt ein schönes Zubehör. Da ich einen Standmixer seperat seit Jahren habe, habe ich den Standmixeraufsatz nicht getestet und kann diesen somit nicht bewerten. Den Fleischwolf wollte ich demnächst das erste mal testen :-). Mit den Schneideaufsätzen bin ich serh zufrieden, habe schon viel Salat damit gemacht!!! Ich bereue keinen Tag diesen Kauf :-)
von einer Kundin aus Karlsruhe 15.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : deep red