Shopping
%
Bosch Küchenmaschine »Styline MUM54270DE«, 3,9 Liter, 900 Watt
z Vollbild
  • Bosch Küchenmaschine »Styline MUM54270DE«, 3,9 Liter, 900 Watt, Bild 1
  • Bosch Küchenmaschine »Styline MUM54270DE«, 3,9 Liter, 900 Watt, Bild 2
  • Bosch Küchenmaschine »Styline MUM54270DE«, 3,9 Liter, 900 Watt, Bild 3
  • Bosch Küchenmaschine »Styline MUM54270DE«, 3,9 Liter, 900 Watt, Bild 4
  • Bosch Küchenmaschine »Styline MUM54270DE«, 3,9 Liter, 900 Watt, Bild 5
  • Bosch Küchenmaschine »Styline MUM54270DE«, 3,9 Liter, 900 Watt, Bild 6
  • Bosch Küchenmaschine »Styline MUM54270DE«, 3,9 Liter, 900 Watt, Bild 7
  • Bosch Küchenmaschine »Styline MUM54270DE«, 3,9 Liter, 900 Watt, Bild 8
  • Bosch Küchenmaschine »Styline MUM54270DE«, 3,9 Liter, 900 Watt, Bild 9

Bosch Küchenmaschine »Styline MUM54270DE«, 3,9 Liter, 900 Watt

* * * * / (18) anzeigen

  • Extra starker 900 Watt Motor
  • Große Rührschüssel aus Edelstahl (max. Teigmenge 2,0 kg)
  • Mit Schlagbesen, Rührbesen, Knethaken und Mixer-Aufsatz
  • Mit Durchlaufschnitzler mit 5 Scheiben zum Raspeln, Reiben, Schneiden
  • Mit Würfelschneider zum Schneiden von z.B. Obst oder Gemüse


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Küchenmaschine »Styline MUM54270DE«, 3,9 Liter, 900 Watt

Artikel-Nr. 46361480

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* o o o o nein danke, geht zurück. Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es fing schon beim Auspacken an. Die einzelnen Plastikteile waren dermaßen ineinander verkeilt, daß man sie nur mit viel Mühe u. Geduld auseinander bekam. Habe mich gefreut u. den Würfelschneider ausprobiert. Oh je, es gab nur Matsch....einige wenige Kartoffel- u. Gemüseteile blieben heil......Dann habe ich die Scheibe fürs Gemüse ausprobiert. Schlechtes Ergebnis. Karotten blieben halbzerfetzt im oberen Teil liegen. Dies ist nicht meine erste Küchenmaschine, aber bisher habe ich weder bei Moulinex oder Kitchenaid solche schlechten Erfahrungen gemacht. Total ärgerlich, Design ist sehr ansprechend, Händling auch in Ordnung, trotz des umständlichen Aufbaus u. der Reinigung. ABER, eine Küchenmaschine sollte machen, wofür sie gebaut wurde. Und diese tut es nun mal nicht.

von einer Kundin aus Mandelbachtal 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Dieses Gerät hält, was es Verspricht! ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Gerät hält, was es Verspricht! Erstklassige Verarbeitung, leichte Handhabung. Ratzfatz zusammengesetzt und genauso schnell wieder auseinandergebaut und leicht zu reinigen. Und ist auch noch relativ leise. Mit vielen Funktionen einfach super.

von einer Kundin aus Duderstadt 05.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * TOP Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist einfach super und leicht zu handhaben Lieferung war super ohne Probleme

von einem Kunden aus Saulgrub 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?