Shopping
%
Bosch Küchenmaschine »MUM48R1«, 600 Watt
z Vollbild
  • Bosch Küchenmaschine »MUM48R1«, 600 Watt, Bild 1
  • Bosch Küchenmaschine »MUM48R1«, 600 Watt, Bild 2
  • Bosch Küchenmaschine »MUM48R1«, 600 Watt, Bild 3
  • Bosch Küchenmaschine »MUM48R1«, 600 Watt, Bild 4
  • Bosch Küchenmaschine »MUM48R1«, 600 Watt, Bild 5
  • Bosch Küchenmaschine »MUM48R1«, 600 Watt, Bild 6
  • Bosch Küchenmaschine »MUM48R1«, 600 Watt, Bild 7

Bosch Küchenmaschine »MUM48R1«, 600 Watt

* * * * / (287) anzeigen >

  • 600 Watt
  • 4 Schaltstufen
  • Edelstahl-Rührschüssel für 1 kg Mehl
  • Umfangreiches Zubehör
  • Multifunktionsarm mit 3 Antrieben


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Küchenmaschine »MUM48R1«, 600 Watt

Artikel-Nr. 86759885

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (222) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach tolles Gerät Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein schönes tolles Gerät dass die Arbeit in der Küche erleichtert. Für jede Teige eine prima Sache. Rühren gehen lassen und in der Zeit kann man etwas anderes tun. Schritt für Schritt die Gebrauchsanweisung lesen und ausprobieren. Hat man den Ablauf im Kopf lässt es sich leicht bedienen Tipp; man sollte das Gerät immer betriebsbereit in der Küche stehen haben. Es lässst sich so zusammenklappen dass es wenig Platz braucht und gut aussieht. Ich benutze fast jeden Tag, zu rühren, zu reiben, zu raspeln. usw.

von einer Kundin aus Bad Endorf 09.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine sehr schöne, einfach zu handhabende Masc Für 24 von 24 Kunden hilfreich. 24 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne, einfach zu handhabende Maschine mit allen notwendigen Zubehör-Teilen (können bei Bedarf noch erweitert/hinzugekauft werden). Sie ist beim Arbeiten erstaunlich leise. Der Aufbau vor allem der Schneide/Raspel-Funktion erfordert ein wenig Übung, ist aber auch für Küchenmaschinen-Einsteiger wie mich zu bewältigen. Alle Zubehörteile lassen sich einfach in der Spülmaschine spülen. Einen Stern weniger gibt es aber, da die Angabe, man könne "bis zu 2 kg Inhalt - 1 kg Mehl plus Zutaten" verarbeiten meines Erachtens nach nicht ganz zutrifft. Zumindest wird es knapp und es kann schon mal etwas über den Schüsselrand fallen. Ich habe für Weihnachtsplätzchen versucht, die doppelte Menge zu nehmen - also 1 kg Mehl (statt wie im Rezept 500 g) plus Butter, Zucker, Eier etc - die definitiv die besagte Menge nicht überstieg. Aber damit tat sich die Maschine dann etwas schwer und ich musste am Ende doch per Hand kneten. Das ist kein Drama, aber man sollte es wissen, wenn man glaubt, die Maschine könne größere Mengen kneten. Für den 1-bis-2-Personen-Haushalt aber ist die Maschine absolut ausreichend. Das Rot ist - für diejenigen, die auch auf Design Wert legen - schön kräftig, das Kunststoffgehäuse hochwertig und gut sauber zu halten (einfach mit feuchtem Lappen abwischen). Es gibt nur sehr wenig Rillen und Ecken, wo man ein bisschen Mühe mit dem Saubermachen hat. Saugnäpfe am Boden garantieren, dass die Maschine beim Arbeiten nicht "wandert". Insgesamt ein sehr schönes, praktisches Teil.

von einem Kunden aus Frankfurt 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut durchdachtes Gerät. Super praktisch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bosch MUM 4 ist meine erste Küchenmaschine. Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen. Bislang hat mich die MUM nicht enttäuscht. Ob Hefeteig, Rührteig, Eischnee oder Milkshakes - alles wurde gut angerührt und das jeweils passende Zubehör schnell gewechselt. Der Durchlaufschnitzel arbeitet schnell und gut. Allerdings fällt schlankes Schnittgut z.B. dünne Möhren in dem breiten Einfüllschacht gern unten um und wird dann längs geschnitten. Man kann das aber umgehen, indem man zwei Möhren neben einander durchlaufen lässt. Der Anschaffungspreis ist zwar recht hoch aber da ich diverses Zubehör recht günstig erstehen konnte, fällt er nicht so ins Gewicht. Das Gehäuse ist nicht ganz so schön, wie ich es erwartet hatte. Auch in rot ist es halt nur Plastik und das sieht man. Die Abmessungen sind genial. Die MUM ist so handlich, dass sie auch noch gut zu verstauen ist, sollte sie mal den Platz auf dem Küchentresen freimachen müssen.

von einer Kundin aus Luedinghausen 27.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >