Shopping
%
z Bosch Küchenmaschine »MUM4825«, 600 Watt in weiß

Bosch Küchenmaschine »MUM4825«, 600 Watt

* * * * / (186) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bosch Küchenmaschine »MUM4825«, 600 Watt

Artikel-Nr. 82822079

  • 600 Watt
  • 4 Schaltstufen
  • Kunststoff-Rührschüssel für bis zu 1 kg Mehl
  • Umfangreiches Zubehör
  • Multifunktionsarm mit 3 Antrieben
Das beste Rezept sind professionelle Zutaten für die Speisezubereitung - Küchenmaschinen von Bosch. Teig kneten, Füllungen mixen – für die oft aufwendige Speisezubereitung hat Bosch die besten Helfer. Küchengeräte, die mit starken Leistungen, komfortabler Bedienung und langlebiger Technik in der Profiküche und bei Ihnen zuhause wertvolle Dienste leisten.
Produktdaten:
  • 600-Watt-Motor
  • »Multi-motion-drive«
  • 4 Schaltstufen/Arbeitsgeschwindigkeiten, Parkstellung
  • Multifunktionsarm mit 3 Antrieben an verschiedenen Positionen
  • Knethaken mit Teigabweiser, Schlag- und Rührbesen
  • Durchlaufschnitzler inkl. 3 Scheiben (Schneid-, Raspelwendescheibe, Reibscheibe mittelfein)
  • interaktive Rezept DVD
  • Zubehörträger
  • Kunststoff-Rührschüssel für bis zu 1 kg Mehl + Zutaten (max. Teigmenge 2,7 kg) inkl. Spritzschutzdeckel mit Einfüllhilfe
  • Kabelstaufach
  • Reinigungsfreundlich
  • Hohe Sicherheit durch Überlastungsschutz
  • Gummisaugfüße
  • Ausbaufähig mit individuellem Sonderzubehör
Zubehör:
  • 1 x Raspelwendescheibe, 1x Reibscheibe mittelfein, Rühr-/Schlagbesen, 1x Schneidwendescheibe, 1x Zubehörträger, 1x Deckel, 1x Durchlaufschnitzler, 1 Knethaken Metall, 1x Kunststoff-Rührschüssel, 1x Rezept-DVD
Technische Daten:
  • Gehäusematerial: Kunststoff
  • Länge Netzkabel (cm): 120,0 cm
  • Abmessungen des Gerätes (mm): 265 x 265 x 305 mm
  • Nettogewicht (kg): 4,48 kg
Farbe:
  • Gehäusefarbe weiß/ juicy berry

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(186) Artikel bewerten
* * * * * Eine gute Küchenmaschine für den Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt eine gute Küchenmaschine. Lockere Teige wie Biskuit und Cremes gelingen perfekt. Mit den schweren Teigen hat die Maschine zwar keine größeren Schwierigkeiten, jedoch schon auf Stufe 2 wackelt das ganze Gerät und wird ziemlich laut. Ich backe jeden zweiten Tag ein 700gr Brot und die Maschine kommt auch mit dem Brotteig klar. Der Teig klebt an dem Rührhacken und ab und zu muss ich nachhelfen. Die Kunststoff-Schüssel hatte schnell Gebrauchspuren entwickelt, das habe ich nicht erwartet. Ansonsten eine gute Küchenmaschine für den Preis.

von einer Kundin aus Halle 10.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein neues Lieblingsküchengerät Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe entschied ich mich für die MUM. Die Sendungsverfolgung von Hermes war der einzige Makel da sie 24 Stunden später als angezeigt geliefert wurde. Erstmal da wurde sie sofort ausprobiert. Seitdem hat mich das Backfieber gepackt, endlich mal verschiedene Teige herstellen ohne das mir die Handgelenke weh tuen. Sahne oder Eischnee schlagen ohne Handmixer und in der zwischen zeit kann ich andere Sachen vorbereiten. Die MUM hat mit 600 Watt einen ordentlichen Motor und hat auch den festen Nudelteig ohne Probleme geschafft und das Schnitzelwerk läuft einwandfrei mit der Halterung fürs Zubehör ist alles ordentlich sortiert und nichts fliegt mehr rum. Mein Favorit in der Küche

von Regina D. aus Minden 24.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gutes Preisleistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich unser Brot selbst backe, suchte ich nach eine stärkeren Küchenmaschine. Da ich bisher schon eine, schwächere, Boschmaschine hatte, entschied ich mich für dieses Modell von Bosch. Gleich beim ersten Brot stellte sich heraus, dass die Maschine keinerlei Probleme auch mit schwerem Teig hat und dieser ganz schnell fertig ist. Praktisch, dass man mit dieser Maschine auch raspeln, hobeln, reiben kann, wofür ich bisher eine andere Maschne benutzen musste und somit auch noch Platz spare. Ebenfalls praktisch ist der Halter für Knethaken, Rühr- und Schlagbesen. Ich bin von dieser Maschine mehr als begeistert.

von einer Kundin aus Freiburg 03.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?