Shopping
%
Bosch Küchenmaschine »MUM4407«, 3,9-Liter-Edelstahl-Rührschüssel, 500 Watt
z Vollbild
  • Bosch Küchenmaschine »MUM4407«, 3,9-Liter-Edelstahl-Rührschüssel, 500 Watt, Bild 1
  • Bosch Küchenmaschine »MUM4407«, 3,9-Liter-Edelstahl-Rührschüssel, 500 Watt, Bild 2
  • Bosch Küchenmaschine »MUM4407«, 3,9-Liter-Edelstahl-Rührschüssel, 500 Watt, Bild 3
  • Bosch Küchenmaschine »MUM4407«, 3,9-Liter-Edelstahl-Rührschüssel, 500 Watt, Bild 4
  • Bosch Küchenmaschine »MUM4407«, 3,9-Liter-Edelstahl-Rührschüssel, 500 Watt, Bild 5
  • Bosch Küchenmaschine »MUM4407«, 3,9-Liter-Edelstahl-Rührschüssel, 500 Watt, Bild 6

Bosch Küchenmaschine »MUM4407«, 3,9-Liter-Edelstahl-Rührschüssel, 500 Watt

* * * * / (92) anzeigen >

  • Edelstahl-Rührschüssel mit 3,9 Liter Fassungsvermögen.
  • Starke 500 Watt
  • Dynamisches dreidimensionales Rührsystem »MultiMotion Drive«
  • 4 Schaltstufen/Arbeitsgeschwindigkeiten
  • Knethaken mit Teigabweiser, Schlag- und Rührbesen aus Edelstahl


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Küchenmaschine »MUM4407«, 3,9-Liter-Edelstahl-Rührschüssel, 500 Watt

Artikel-Nr. 62281073

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Schade Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider erhielt ich ein schon bereits geöffnetes packet von dem packet Fahrer ,was nicht im original zustand War. Das packet sah eher aus wie eine Rücksendung ,keine verpackung im inneren,wie kann so etwas passieren,liebes Otto Team !? Bin sehr enttäuscht ,habe jetzt einen anderen Artikel bestellt ,in der hoffnung ,original verpackte Ware zu erhalten !!

von einer Kundin aus Bingen 14.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Gerät für jeden Haushalt! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst war ich skeptisch ob die Küchenmaschine etwas für mich wäre ob sie langsam und laut ist, aber meine Bedenken waren umsonst eine tolle Maschine pflegeleicht sei es Sahne aufschlagen oder Rührteig oder Hefeteig klappt alles nur ist sie für meine Ohren etwas zu laut sonst ein wirklich unersetzlich Teil in jeder Küche. Klein aber fein passt überallhin, sehr zu empfehlen. Ich werde meiner Schwester auch eins schenken.

von einer Kundin aus Delmenhorst 24.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Stabil, standfest, angenehmes Format, leise!! Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich nur eine Rührmaschine brauchte und keine kleine Küchenfabrik, wählte ich diese Küchenmaschine, zu der man Zubehör kaufen kann, aber nicht muß. Die Maschine läuft ruhig, gleichmäßig und wackelt nicht. Nach anheben des Arms lässt sich die Rührschüssel sehr einfach einsetzen. Bei höherer Geschwindigkeit wird der Spritzschutz benötigt, ist aber ansonsten nicht notwendig. Besonders gefällt es mir, das beim öffnen der Maschine, durch anheben des Arms, die Schüssel leicht nach vorne gekippt wird und zu entnehmen ist. Die Metallschüssel ermöglicht eine angenehme Reinigung und verfärbt nicht. Zum Kneten, rühren oder mischen sehr gut geeignete Maschine, die aufgrund ihres Formats eher angenehm niedrig wirkt und nicht überdimensional Platz in der Küche verbraucht. Bei nicht Benutzung lassen sich die Knethaken und Rührbesen u.a. gut in der Rührmaschine verstauen, benötigen also nicht noch zusätzlichen gesonderten Platz.Die Maschine muß nicht erst mehrfach irgendwie verriegelt oder zugeschraubt werden, damit sie läuft, einfach Arm mit Knethaken o.a. versehen, runterlassen und anstellen.So mag ich das.

von Markus O. aus Muenchen 19.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >