Shopping
%
z Vollbild
Bosch Küchenmaschine »MUM4427« aus ’The Taste‘ in weiß

Bosch Küchenmaschine »MUM4427« aus ’The Taste‘

* * * * / (438) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Küchenmaschine »MUM4427« aus ’The Taste‘

Artikel-Nr. 70182894

  • 500 Watt
  • 4 Schaltstufen/Arbeitsgeschwindigkeiten
  • Kunststoff-Rührschüssel für bis zu 1 kg Mehl + Zutaten
  • max. Teigmenge 2,7 kg
  • Durchlaufschnitzler inkl. 4 Scheiben
  • 500-Watt Motor
  • 4 Schaltstufen/Arbeitsgeschwindigkeiten
  • Parkstellung
  • Multifunktionsarm mit 3 Antrieben an verschiedenen Positionen
  • Kunststoff-Rührschüssel für bis zu 1 kg Mehl + Zutaten (max. Teigmenge 2,7 kg)
  • Inklusive transparentem Spritzschutzdeckel mit Einfüllöffnung
  • Knethaken mit Teigabweiser
  • Schlag- und Rührbesen
  • Durchlaufschnitzler inkl. 4 Scheiben (Schneid-Wende-Scheibe, Raspel-Wende-Scheibe, Reibscheibe mittelfein, Reibscheibe grob)
  • 1x Stopfer, 1x Deckel
  • Gummi-Saugfüße
  • Kabelaufwicklung
  • Reinigungsfreundlich

Maße (B/T/H): 26,5/30,5/26,5 cm.
Bei der Wahl der richtigen Küchenmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (438)
* * * * * Klasse Küchenmaschine Für 30 von 32 Kunden hilfreich. 30 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die -Maschine von Anfang an geliebt, kein mühsames kneten mehr per Hand, die Maschine schafft es gut 1 kg Plätzchenteig ideal zu kneten, ohne das mit der Hand nochmals nachgeholfen werden muss. Die Maschine ist bei mir ca. 1 mal die Woche im Einsatz und hat bisher alles mit Bravur gemeistert. (Schokoladen geraspelt, Eierlikör hergestellt, Kuchen und Plätzchenteige usw.) Toll finde ich das man jede Menge zusätzlicher Aufsätze erhalten kann, diese werden bei mir jetzt nach und nach angeschafft. Der Spritzschutz verhindert, dass Sahne oder andere Flüssigkeiten die ganze Küche besudeln.

von einem Kunden 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Rundum unentbehrlich in meiner Küche. Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte bereits seit vielen Jahren ein Vorgängermodell von Bosch. Das ist eine Maschine die man gerne benutzt. Das geht einfach und bei mir steht sie zusammen mit den Zusatzteilen immer parat in einem Küchenschrankfach. Meine Kuchen sind "berühmt" bei den Gästen, ob aus Rührteig, Knetteig od Knetteig-Hefekuchen. Das neue Modell hat einige Sicherheitseinbauten mehr, schützt vor Verletzungen. Auch der Schnitzler für Gemüse wird bei mir viel verwendet und spart Zeit bei der Zubereitung von Gemüsegerichten und Salaten.

von einer Kundin aus Fuerstenfeldbruck 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ideal zum Kuchen backen und Gemüse schnippeln Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Küchenmaschine gekauft um Apfelmus zu kochen, ich find es immer anstrengend die Äpfel durch die flotte Lotte zu drehen, hab es leider noch nicht versucht die Maschine noch nicht da war, als ich Apfelmus gekocht habe, dafür habe ich inzwischen damit schon Kuchen gebacken udn Weintrauben ausgepresst und Gemüse geechnitten. Es hat alles super geklappt. Der erste Zusammenbau war zwar etwas schwierig, aber wenn man den Dreh raus hat, geht es ganz einfach. Ich bin begeistert.

von Ulrike S. aus Gardelegen 07.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?