Shopping
%
Bosch Küchenmaschine »MUM4405«, 500 Watt aus ’The Taste‘
z Vollbild
Bosch Küchenmaschine »MUM4405«, 500 Watt aus ’The Taste‘

Bosch Küchenmaschine »MUM4405«, 500 Watt aus ’The Taste‘

* * * * / (267) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Küchenmaschine »MUM4405«, 500 Watt aus ’The Taste‘

Artikel-Nr. 59238487

  • 500 Watt
  • 4 Arbeitsgeschwindigkeiten
  • Kunststoff-Rührschüssel für max. 2,7 kg Teig
  • Knethaken mit Teigabweiser, Schlag- und Rührbesen
Die ideale Backhilfe - die Küchenmaschine BOSCH MUM4405.
  • 500-Watt-Motor
  • 4 Schaltstufen/Arbeitsgeschwindigkeiten, Parkstellung
  • Multifunktionsarm mit 3 Antrieben an verschiedenen Positionen
  • Kunststoff-Rührschüssel für bis zu 1 kg Mehl + Zutaten (max. Teigmenge 2,7 kg) inkl. Spritzschutzdeckel mit Einfüllhilfe
  • Knethaken mit Teigabweiser, Schlag- und Rührbesen
  • Kabelaufwicklung
  • Deckel für 2 Sonderzubehörantriebe
  • Reinigungsfreundlich
  • Hohe Sicherheit durch Überlastungsschutz
  • Stabiler Stand durch Gummisaugfüße
  • Ausbaufähig mit individuellem Sonderzubehör
  • Für 230 Volt
  • Maße (B/T/H): 34 x 17 x 28 cm.
Bei der Wahl der richtigen Küchenmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (267)
* * * * o Für Gelegenheitsbäcker Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine verrichtet solide ihre Aufgaben. Für gelegentliches Kuchenbacken sehr gut geeignet und vollkommen ausreichend. Auch Eischnee lässt sich mit dieser Maschine relativ gut schlagen, wobei ein handelsübliches Handrührgerät oftmals schnellere Umdrehen und dadurch kürzere Arbeitszeiten erreicht. Für größere Teigmengen ab ca. 1 kg halte ich die Maschine für bedingt geeignet. Angesichts des Preises möchte ich an dieser Stelle aber nicht zu viel verlangen und vergebe die vollen 5 Sterne

von einem Kunden aus Hechingen 13.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für Einsteiger super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo :) Also, da ich eine Hobby Bäckerin bin und mich erst einmal warm arbeiten wollte und nicht direkt sehr viel Geld ausgeben wollte, habe ich mir diese Maschine gekauft. Bisher habe ich Kuchen gebacken und Kekse gebacken und diese Teige wurde super hergestellt. Allerdings, wenn man auf Stufe 3 und höher geht, wackelt die Maschine schon heftig und bewegt sich etwas vom Platz.

von einer Kundin aus Frankfurt 29.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Diesen Artikel kann ich weiterempfehlen! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diese Küchenmaschine als Vorgänger schoneinmal und die hat wirklich sehr lange gehalten! ( über 10 Jahre) Jetzt habe ich diese wieder gekauft und bin weiterhin zufrieden! Leicht zu verstehen und es hält was aus- nicht mit jeder Maschine kann man z.B. Brotteig machen. Hier ist das kein Problem. Wirklich spitze!

von einer Kundin aus Berg 13.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?