Shopping
%
Bosch Küchenmaschine »CreationLine MUM58020«, 3,9 Liter, 1000 Watt
z Vollbild
  • Bosch Küchenmaschine »CreationLine MUM58020«, 3,9 Liter, 1000 Watt, Bild 1
  • Bosch Küchenmaschine »CreationLine MUM58020«, 3,9 Liter, 1000 Watt, Bild 2
  • Bosch Küchenmaschine »CreationLine MUM58020«, 3,9 Liter, 1000 Watt, Bild 3
  • Bosch Küchenmaschine »CreationLine MUM58020«, 3,9 Liter, 1000 Watt, Bild 4

Bosch Küchenmaschine »CreationLine MUM58020«, 3,9 Liter, 1000 Watt

* * * * / (17)

  • Kraftvoller Motor mit 1000 Watt
  • Große Edelstahl-Rührschüssel (3,9 l Volumen)
  • Praktische und einfache Verstaulösung des Patisserie Sets
  • Komfortable Bedienung mit EasyArmLift. Einfache Befüllung der Schüssel
  • Vielseitig einsetzbar mit umfangreichem Zubehör


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Küchenmaschine »CreationLine MUM58020«, 3,9 Liter, 1000 Watt

Artikel-Nr. 81687074
* * * * / (17)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Die Beste

Aufgrund der Rezessionen hätte ich die Maschine nicht gekauft. Ich habe zum Glück auf mein Bauch gehört. Nach zwei Thermomix Geräten hatte ich die Schnauze voll von Vorwerk und brauchte Ersatz zum mixen kneten zu allem bis aufs kochen

Tada, die Maschine macht meine Körner klein. Der Pizza Teig mit 1 kg Mehl ist perfekt. Ich habe nicht ein Problem was andere hier beschrieben haben. Manche sollten vielleicht als Tip beim kneten langsam von 1-7 gehen dann wird auch der Teig was. Die Teige egal welcher war besser als der aus dem Thermomix. Ich muss dazu sagen ich liebte meinen Thermomix. Für alle die überlegen - kaufen.

Der Brei für die Kinder ein Traum auch hier aus der Maschine besser

von Jessica W. aus Selm 23.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mint turquoise-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o der Kauf war eine gute Entscheidung

Bin voll begeistert von der Maschine. Erst das Design und dann die Farbe. Farbmäßig passt sie super in meine Hochglanzküche in hellgrau. Ich backe jetzt gerne und jedes Wochenende, da man mit der Maschine sauber arbeiten kann, da man ja, nicht wie mit einem Handrührgerät, die Hände frei hat.
Ein großes Manko ist, dass in der Gebrauchsanleitung empfohlen wird, bei jedem Wechsel der Rührvorrichtung, was ja auch logisch ist, den Stecker zu ziehen. hier wäre ein on/off-Schalter an der Maschine selbst von sehr sehr großem Vorteil. Ansonsten bin ich aber zufrieden.

von einer Kundin aus Kaiserslautern 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: mint turquoise-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super stark - top Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin super zufrieden - Den Härtetest von 32 Sorten Plätzchen mit 5**** bestanden.

von einer Kundin aus Karlstadt 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint turquoise-silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >