Shopping
%
z Vollbild
Bosch Kompakt-Toaster »Styline TAT8611«, für 2 Scheiben aus ’The Taste‘ in weiß

Bosch Kompakt-Toaster »Styline TAT8611«, für 2 Scheiben aus ’The Taste‘

* * * * * (117) anzeigen

  • Kompakt-Toaster
  • Elektronische Röstgradkontrolle
  • 860 Watt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Kompakt-Toaster »Styline TAT8611«, für 2 Scheiben aus ’The Taste‘

Artikel-Nr. 61831280
Attraktive Frühstücksserie in elegantem Design mit viel Leistung, Innovation und Komfort.

  • Mit Quarzglas-Heizung für besonders schonende Röstung
  • Digitale Einstellung der Röststufen inkl. Nachtoast-, Aufknusper- und Memoryfunktion
  • Auftaufunktion
  • Autom. Brotzentrierung
  • Edelstahl-Brötchenaufsatz
  • Manuelle Nachhebefunktion
  • Verklemmschutz
  • Herausnehmbare Krümelschublade
  • Kabelaufwicklung
  • 860 W

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (117)
* * * * o guter Toaster, empfehlenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Toaster sieht gut aus und der Bräunungsgrad lässt sich individuell einstellen. Die Toasttaste bleibt erst unten, wenn man den Ein-/Ausschalter gedrückt hat. Allerdings muss man den Schalter nach dem Toastvorgang auch wieder drücken, ansonsten bleibt der Toaster sozusagen im Standby-Modus: er heizt nicht, aber die Heizstufenbeleuchtung leuchtet auf. Für die Brötchenauflage befindet sich auf der Rückseite eine zusätzliche Taste zum Einzug, was ich sehr gut finde. Das Bräunungsergebnis bei Toast finde ich besser als bei Toaster mit den Heizdrähten. Einziges Manko: die Scheibenaufnahme klappert, sobald unsere Nespresso-Maschine läuft, trotz das der Toaster etwas abseits steht, wenngleich auch auf der gleichen Arbeitsplatte. Das hatten wir mit unserem alten Toaster nicht. Das aber schmälert den guten Gesamteindruck nur marginal und von daher für uns - klare Empfehlung.

von Andreas B. aus Remscheid 27.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht nicht nur schick aus. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Toaster sieht nicht nur gut aus, sondern tut auch noch genau das, was er tun soll: Super toasten. ;-) Der Bräunungsgrad kann individuell zwischen 1 und 5 eingestellt werden (auch halbe Schritte, also 1,5 usw., sind möglich). Das Kabel lässt sich schön unter dem Toaster aufrollen und somit "verstecken". Leider ist das Edelstahl etwas "fingerabdruckanfällig", aber das hat Edelstahl ja nun mal an sich... Ich würde ihn trotzdem wieder kaufen! Passt super zu anderen Bosch-Produkten.

von Iris H. aus Duesseldorf 02.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin glücklich mit meiner Entscheidung für den Toaster. Er riecht nicht nach Chemie beim Auspacken. Er hat keine Probleme mit Krümmeln, die sich in den Heizstäben verklemmen und verbrannt riechen. Die Quarzglas-Technik mit den Stäben ist schick. Er braucht etwas länger als seine Glühdrahtkollegen, das ist schade.

von einer Kundin aus Freiburg 12.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?