Shopping
%
Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 700 TES60759DE
z Vollbild
  • Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 700 TES60759DE, Bild 1
  • Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 700 TES60759DE, Bild 2
  • Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 700 TES60759DE, Bild 3
  • Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 700 TES60759DE, Bild 4
  • Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 700 TES60759DE, Bild 5
  • Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 700 TES60759DE, Bild 6
  • Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 700 TES60759DE, Bild 7
  • Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 700 TES60759DE, Bild 8
  • Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 700 TES60759DE, Bild 9
  • Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 700 TES60759DE, Bild 10

Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 700 TES60759DE

* * * * / (23)

  • Optimale Brühtemperatur u. volles Aroma mit SensoFlow System
  • Kaffeevielfalt auf Tastendruck: schnell und bequem
  • Jede Kaffee- o. Milchspezialität: für 2 Tassen gleichzeitig
  • MilkClean: Spült das gesamte Milchsystem durch
  • Beleuchtetes Tassenpodest / Tropfschale mit Füllstandssensor


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 700 TES60759DE

Artikel-Nr. 39358874
* * * * / (23)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein toller Artikel für echte Kaffeefreunde Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach längerer Recherche über Kaffeevollautomaten ist mein Blick bei diesem Bosch Kaffeeautomat hängen geblieben. Sicherlich ist dieser Artikel kein Schnapp aber die Leistung was sie alles kann entschädigt diesen. Mit der Brita Wasserpatrone kann man seine Wasserhärte verbessern. Sämtliche Teile können entnommen und gereinigt bzw. ausgetauscht werden. Nachteile kann ich noch nicht sagen. Ich genieße jetzt täglich meinen Kaffee :)

von Nicole P. aus Wiedemar 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich ! Kaffeegenuss pur ! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach sehr langer Überlegungszeit , unendlich gelesenen Kundenbewertungen und Artikelvergleiche habe ich mich nun für den Bosch KVA entschieden. Anfangs dachte ich schon das der Preis hoch ist , aber nach der ersten Tasse Kaffee , war der Preis uninteressant . Einfach nur lecker .Egal welchen Kaffee oder Kaffee-Milch-Getränk , es schmeckt genau so wie ich es wollte. Einfach verständliche Bedienungsanleitung , bin kein Fan von Bedienungsanleitungen muss ich dazu sagen ;-) Die mitgelieferten Kaffeebohnen erfüllen Anfang ihren Zweck , bin aber inzwischen umgestiegen -das ist halt Geschmackssache . Ich verwende fast immer den Milch - Tetra - Pack , einfacher. Sie reinigt sich beim ein -und ausschalten selbst. Das Milchsystem auf Kopfdruck ebenso. Wassertank finde ich nicht zu klein.Da mit frischem Wasser der Kaffee besser schmeckt ist man gezwungen öfters aufzufüllen. Ich benutze den Brita Wasserfilter ( nicht in der Lieferung dabei ) . Die Anzeige ist klar verständlich . Toll ist auch das man zwei Tassen gleichzeitig durchlaufen lassen kann , spart Zeit . Gut ist auch die Pulverkaffee Schublade , da mach ich entcoffienierten Kaffee rein , damit wir auch noch am Abend den Kaffee geniessen können .Allerdings könnte die etwas grösser sein. Der KVA ist leiser als meine alte Kapselmaschine. Also auf jeden Fall jeden Cent wert , Kaffeegenuss fantastisch , würde ich wieder kaufen .

von Elvira N. aus Tiefenbronn 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich wieder Latte Macchiatto trink,auf ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich wieder Latte Macchiatto trink,auf den Moment habe ich wieder lange warten müssen und nun geniesse ich ihn wieder ;) Der Preis war anfangs ein schock,aber jetzt ist es vergessen,da wir genau die richtige Maschiene gefunden haben. TOP !!!!!

von einer Kundin aus Duderstadt 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >