Shopping
%
Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 300 TES60351DE
z Vollbild
  • Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 300 TES60351DE, Bild 1
  • Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 300 TES60351DE, Bild 2
  • Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 300 TES60351DE, Bild 3

Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 300 TES60351DE

* * * * * (44) anzeigen

  • Optimale Brühtemperatur und volles Aroma: SensoFlow System
  • Kaffeevielfalt auf Tastendruck: schnell und bequem
  • Spült auf Tastendruck das gesamte Milchsystem durch
  • CeramDrive: Hochwertiges Mahlwerk aus Keramik
  • Vollständiges Entleeren aller Leitungen nach jedem Brühvorgang


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Kaffeevollautomat VeroAroma 300 TES60351DE

Artikel-Nr. 79185683

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (44)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Maschine !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bosch Kaffeevollautomat ist Klasse! Wenn man, wie bei uns der Fall ist, unterschiedlichen Kaffeegenuss genießen möchte, ist man mit diesem Kaffeevollautomat von Bosch an der richtigen Adresse. Vom Design und der Größe der Maschine sind wir Begeistert. Nach dem Auspacken muss wirklich nicht viel gemacht werden. Die Beschreibung ist sehr gut dargestellt, somit ist der Anfang und die Einstellungen sehr einfach. Der Wassertank mit seinen 1,7 l füllen, die Bohnen füllen, nach der Beschreibung vorgehen und die Kaffeeauswahl im Menue wählen. Die Maschine hat eine One Touch Zubereitung, das heißt Kaffeegenuss nach Wahl auf Tastendruck - Espresso -Caffe Crema - Cappuchino - Caffe Latte und Latte Macciato sind sehr schnell gemacht. Das SensoFlow System sorgt für ein Optimale Brühtemperatur und ein ausgezeichnetes Aroma. Das Hochwertige Mahlwerk ist wie erwartet aus verschleißfreier Keramik. Was ich besonders gut finde, nach jedem Brühvorgang werden die Leitungen völlig entleert, also kein abgestandenes Wasser, wenn die Maschine längere Zeit nicht genutzt wird. Der Seperate Milchbehälter ist auch sehr schnell einsatzbereit, mit dem Verbindungsschlauch und dem Milchsteigrohr wird auch hier sehr schnell Latte Macchiato hergestellt. Hierbei gibt es ein Milk Clean System - Auf Tastendruck wird das komplette Milchsystem bequem und besonders hygienisch gereinigt! Das Entkalken, dank Erstausstattung im Lieferumfang enthalten durch Entkalkungstabs geht hier etwas schneller, als bei manch anderem Kaffeevollautomat. Der Wasserhärtegrad kann durch den mitgelieferten Teststreifen bestimmt werden und die Einstellungen am Gerät können vorgenommen werden. Ein regelmäßiges Entkalken zum Wohl der ist Maschine ratsam! Mit dem Bedienfeld ( Menü) können alle Einstellungen vorgenommen werden. Eine Vielfalt an Einstellungen wie Temperaturwahl - die Kaffeestärke usw. Diese Vorgänge werden in der Beschreibung ausführlich beschrieben. Im Lieferumfang sind ein Messlöffel, Teststreifen für Wasserhärtegradbestimmung, Verbindungsschlauch zu Milchdüse, Milchsteigrohr und eine Ausführliche Beschreibung enthalten. Dazu gekauft habe ich mir die, "Bosch BRITA Intenza Wasserfilterpatrone TCZ7003"

von Patrica H. aus Koeln 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sooo lecker Kaffee :) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind begeistert. Der Kaffee schmeckt ganz wunderbar. Der Latte Macchiato wie aus dem Café. Besser gehts nicht. Alles kann per einfacher Menüführung auf die persönlichen Bedürfnisse eingestellt werden. Einzige Kleinigkeit, die ich persönlich nicht so doll finde: Der Milchschaum schmeckt etwas "wässrig". Aber: Ich bin Milchschaum aus dem Milchaufschäumer gewohnt, der die Milch beim Aufschlagen erhitzt. Bei der Bosch wird der Milchschaum natürlich durch Wasserdampf erhitzt. Klar, dass der dann anders schmeckt. Aber trotzdem ein toller Kaffeegenuss :)

von Sabine E. aus Hemer 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kinderleicht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jeder vollautomat ist wie ein kleines Kind , aber das bleibt nicht aus . Trotz all dem ist die Bedingungen Kinder leicht und per Knopf Druck bekommt man heißes Wasser , Milch oder den geliebten Kaffee . Wie der Kaffee schmeckt , hängt natürlich von den Bohnen ab . Was mich etwas enttäuscht hat , ist das kein wassefilter im Lieferumfang enthalten war , diesen muss man sich selber besorgen . Sonst ist das Gerät angenehm von der Lautstärke.

von einer Kundin aus Falkensee 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?