Shopping
%
z Vollbild

Bosch Kaffeemaschine »Styline TKA8631/TKA8633«, mit Glaskanne

* * * * * (155)

  • Glaskanne
  • Für 10 Tassen
  • Timer mit Memory- und Uhrfunktion
  • 1.100 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Kaffeemaschine »Styline TKA8631/TKA8633«, mit Glaskanne

Artikel-Nr. 61693989
* * * * * (155)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (155)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bin zufrieden, wie von Bosch erwartet Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst DANKE Otto für die blitzschnelle Lieferung (bestellt22.1.17 geliefert 24.1.17) Nun zur Maschine. Design Klasse.Einstellungen von Uhr und Timer kinderleicht. Zwei Funktionenwollte und kann ich nicht überprüfen: Bei kurzem Stromausfall sollen Uhr- und Timerzeit für 4 Tage gespeichert bleiben. Meine alte Maschine verlangte schon bei Stromausfall von wenigen Sekunden eine komplette Neueinstellung von Zeit und Timer. Außerdem soll die Maschine melden, wenn sie entkalkt werden will. Einen kleinen Minuspunkt habe ich trotzdem: Die Warmhaltefunktion bzw Auto-off funktion ist m.E. mit 40 Minuten etwas kurz bemessen. Gut zum Stromsparen, aber wenn man eine Tasse etwas später trinken will ist der Kaffee unter Umständen bereits kalt. Bei allen Vorgängermaschinen betrug diese Zeitspanne ca. 2-3 Stunden. Dieser Minuspunkt ist aber eine persönliche Sache und bringt keinen "Sternverlust" Also Alles in Allem 5 Punkte

von einer Kundin aus Geilenkirchen 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schick !!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Design ist wirklich sehr schön. Hatte vorher auch schon eine von Bosch, nur leider ist sie mir nach 6 Jahren kaputt gegangen. Diese sieht noch etwas schicker aus und hat zusätzlich einen Timer. Bedienung ist einfach. Es wurde nicht zuviel versprochen. Ich bin sehr zufrieden !

von einem Kunden aus Thale 02.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Maschine! Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir die vergangenen Jahre schon diverse Kaffee-Filtermaschinen ausprobiert haben, bin ich wieder bei Bosch gelandet. Und dieses Mal bin ich wirklich überzeugt! Die Handhabung ist durchdacht, die Glaskanne robust und stabil und die Reinigung einfach. Die Kanne ist spülmaschinenfest, der Kannendeckel lässt sich dazu abnehmen. Der Kaffee läuft blitzschnell durch und schmeckt ausgezeichnet. Trotz automatischer Abschaltung nach ca. 40 min bleibt der Kaffee noch warm. Wassertank ist abnehmbar und die Tassenscala daran auch sehr gut lesbar. Zusätzlich hat die Maschine auch ein ansprechendes Design und fällt sogar unserem Besuch ins Auge. Alles in allem würde ich die Maschine sofort wieder kaufen. Der etwas höhere Preis macht sich auf jeden Fall bezahlt.

von Melanie K. aus Ludwigsburg 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß-Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >