Shopping
%
z Vollbild

Bosch Kabelloser Handstaubsauger MOVE 2in1 BBHMOVE4N

* * * * / (18)

  • 2in1: Akku- und Handstaubsauger in einem Gerät
  • Ideal für die schnelle Reinigung zwischendurch
  • Zwei Leistungsstufen und eine Laufzeit von bis zu 36 Minuten
  • Leicht und platzsparend zu verstauen, da klappbar
  • Umweltfreundlicher Nickel-Metallhydrid-Akku


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Kabelloser Handstaubsauger MOVE 2in1 BBHMOVE4N

Artikel-Nr. 71091091
* * * * / (18)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Geldverschwendung Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist die saugkraft ungenügend , er saugt auf Teppichen kaum was auf ( selbst mit Nachdruck ) .auf Fließen nimmt er leichten Schmutz auf aber wenn der Sauger schon etwas voll ist dann hat er auch da Probleme gründlich zu reinigen.
Zudem kann man nicht ausreichend unterm Bett - Schränke etc . Saugen da der Handstaubsauger dazwischen bremst . Versucht man den Sauger flach zu legen hebt die Bürste ab,sodass man nicht den Boden berührt. Leider ein Fehlkauf da man keine gute Leistung bekommt. Man muss auf jeden Fall nachputzen. Ein positives hat er, man kann ihn gut lenken .
Ein verlängerter Handstaubsauger der viel zu teuer ist. Im Handel hat man den schon 50€ günstiger angeboten. ( Das habe ich erst hinterher gesehen) .

von einer Kundin aus Leipzig 25.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schokobraun metallic/anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Sauger einfach gut Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo hatte schon mehrere Akku Sauger aber der Bosch Sauger schlägt sie alle bis auf dyson nun ja da liegt schließlich ein Unterschied von 250 Euro. Saugleistung ist ok bei Fliesen bzw glatten Böden bei Teppich hat er Probleme was die Saugleistung angeht . Laut Stärke ist für nen Akku Sauger ok. Müllbehälter ist leicht zu reinigen eine kleine bürste liegt auch mit dabei.Nachteil ist das man den abnehmbaren Sauger immer gedrückt halten muss ein permanentes saugen wäre angenehmer.

von einem Kunden aus Reichshof 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o 2 Sterne aber auch nur für den ... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

2 Sterne aber auch nur für den Handstaubsauger. Keine Ahnung was alle an dem Staubsauger gut finden, aber er saugt weder auf Hartboden noch auf dem Teppich! Überhaupt nicht zu empfehlen. Er kriegt nicht mal Krümel aufgesaugt und auch zu Weihnachten keine Tannennadeln. Er schiebt den dreck einfach vor sich hin. Wir haben in unserer Wohnung sehr viel Staub, und ich bin total enttäuscht. Leider ist es auch zu spät zum zurückschicken, aber ich werde mir definitiv auch keinen Akkusauger mehr zulegen. Gerade wenn du das letzte Zimmer saugen willst, ist der Akku alle.
Für das Geld wirklich ein Witz. Das einzigst Gute ist wirklich der Handstaubsauger, aber damit kann man ja schlecht alles saugen :-D . Nun ja, leicht zu verstauen ist er auch, da man ihn zusammenklappen kann. Leider hat es nur für 2 Sterne gereicht.

von einer Kundin aus Bad Wilsnack 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >