Shopping
%
z Vollbild
Bosch Integrierbarer Einbau-Kühlautomat KIR31AD40, A+++, 102,5 cm hoch in weiß

Bosch Integrierbarer Einbau-Kühlautomat KIR31AD40, A+++, 102,5 cm hoch

* * * * / (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Integrierbarer Einbau-Kühlautomat KIR31AD40, A+++, 102,5 cm hoch

Artikel-Nr. 80575488

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • HydroFresh-Box
  • Nutzinhalt gesamt: 175 Liter
  • für 102,5er Nische
  • Touchcontrol-Elektronische Temperaturregelung, exakt digital ablesbar
  • Einbauart: Integrierbar
  • Nischenmaße H/B/T (cm): 102,5/56/55
  • Türmontageart: Festtür, mit Softeinzug
Top-Feature:
HydroFresh-Box - hält Obst und Gemüse bis zu 2 x länger frisch!

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: BOSCH
  • Typ: KIR31AD40
  • Energieeffizienzklasse: A+++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr : 67
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 175 Liter
  • Klimaklasse: SN-T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 33
  • Einbaugerät: integrierbar
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 175
  • 5 Abstellflächen aus Sicherheitsglas (4 höhenverstellbar), davon 1 teilbar mit Parkmöglichkeit im Gerät, 1 easyAccess Shelf
  • 5 Türabsteller, davon 1 Butter-/Käsefach
  • Abtau-automatik
  • Super-Kühlen
Weitere Vorteile:
  • FreshSense - konstante Temperatur durch intelligente Sensortechnik
  • Akustischer Türalarm
  • LED Beleuchtung
Weitere Daten:
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Klimaklasse: SN-T
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 102,1/55,8/54,5
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V / 10 A / 0,09 kW
Dieses Kühlgerät der Klasse »A+++« braucht ca. 60% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * gut durchdachtes Engergiespargerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bin mit dem Kühlschrank sehr zurfrieden - er ersetzt unseren 22 Jahre alten Boscheinbaukühlschrank - das ist schon ein riesen Unterschied. Sehr leise, bemerkenswert, wie sich die Türe von alleine zuzieht. Schön ist auch die Termparatureinstellung in der oberen Leiste - und ganz besonders das LED Licht - ganz hell - keine Vergleich zu dem alten Birnchen. Durch die dicke Isolierung geht schon einiges an Platz verloren, darüber sollte man sich im klaren sein - uns stört das nicht so, da wir nur zu zweit sind. Sehr zufrieden war ich auch mit der schnellen Lieferung und dem kompetenten Einbauteam, das sehr schnell und gut den neune Kühlschrank ein- bzw. den alten ausgebaut hat. Hier hatte ich zunächst meine Bedenken - kann ich aber jetzt uneingeschränkt empfehlen.

von einem Kunden aus Attendorn 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse.

Das Gerät wurde schon am vierten Tag nach der Bestellung geliefert. Der Einbau wurde von mir durchgeführt und verlief problemlos. Nur die mitgelieferte Abschlussdichtung die zwischen der Nischenwand und dem Kühlgerät gefügt wird, ist nicht zu gebrauchen. Habe die alte Dichtung genommen. Ansonsten alles BOSCH

von Barbara B. aus Hueckeswagen 10.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr zufrieden!!

super Einteilung, schönes helle Licht, aber weil A+++ ist der Kühlraum schon kleiner als vorher. Die Wände sind sehr dick, ist ungewohnt stört mich aber nicht. Der Alarmton ist sehr laut, muss jeder für sich entscheiden ob das gut ist. Wir sind beim ersten mal sehr erschrocken. Ansonsten stimmt Preis-Leistung auf jeden Fall! Außerdem wurde der Kühlschrank innerhalb 48 Std. geliefert mit normalen Versand!

von einer Kundin aus Kelheim 19.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?