Shopping
%
z Bosch integrierbarer Einbau-Geschirrspüler SMI68L05EU, A++, 10l, 13 Standardgedecke in edelstahl

Bosch integrierbarer Einbau-Geschirrspüler SMI68L05EU, A++, 10l, 13 Standardgedecke

* * * * * (99) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Bosch integrierbarer Einbau-Geschirrspüler SMI68L05EU, A++, 10l, 13 Standardgedecke

Artikel-Nr. 67954580

  • 10 l Wasserverbrauch im Standardprogramm
  • 46 dB Betriebsgeräusch
  • Varioschublade
  • ActiveWater Hydrauliksystem
  • VarioSpeed - Optimale Reinigung bei halber Spüldauer.
Top-Feature:
ActiveWater Hydrauliksystem - Weniger Wasser, weniger Energie, mehr Leistung.

Weitere Vorteile:
  • EcoSilence Drive - so leise war Geschirrspülen noch nie.
  • AquaSensor - Schmutzerkennung für glänzend sauberes Geschirr.
  • Beladungs-Sensor - Bei weniger Geschirr Wasser und Strom sparen.
  • Glasschutz-Technik - Schonende Behandlung für das Geschirr.
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A+++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Anzahl Standardgedecke für den Standardreinigungszyklus: 13
  • Jährlicher Energieverbrauch (in kWh/Jahr): 262 kWh
  • Energieverbrauch (kWh/Standardreinigungszyklus): 0,92 kWh / Eco 50
  • Jährlicher Wasserverbrauch (in Liter/Jahr): 2800
  • Trocknungseffizienzklasse: A
    (A = sehr gute Trocknungswirkung - G = sehr schlechte Trocknungswirkung)
  • Programmdauer (Min./Standardreinigungszyklus): 195 min / Eco 50
  • Luftschallemission in dB(A) re 1 pW: 46
  • Einbauart: integrierbar
Programme (Standardprogramm):
  • 6 Programme: Intensiv 70, Auto 45-65, Eco 50, Sanft 40, Schnell 45, Vorspülen
Korbausstattung:
  • VarioFlex-Korbsystem, VarioSchublade
Zusatzfunktionen:
  • Sonderfunktionen: IntensivZone, VarioSpeed
Technische Daten:
  • Wasserverbrauch (Liter/Standardreinigungszyklus): 10 Liter / Eco 50
  • Verschmutzungserkennung: ja
  • Klarspüler-/ Salzmangelanzeige: ja - ja
  • Startzeitvorwahl: ja
  • Restlaufanzeige: ja
  • Wasserschutzsystem: AquaStop mit lebenslanger Garantie
  • Blendenfarbe: Edelstahl
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 81,5 / 59,8 / 57,3 cm
  • Nischenmaße H/B/T (cm): 81,5 / 60 / 57,3 cm
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220 - 240 V / 10 A / 2,4 kW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(99) Artikel bewerten
* * * * * Top Gerät zum spitzen Preis!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Gerät zu einem super Preis! Die Maschine ist sehr leise, kaum hörbar im Vergleich zu unserer Alten. Ich lasse sie sogar in der Nacht laufen, weil sie so leise ist. Das Geschirr ist wirklich spürbar sauber, bei unserem alten Gerät war das Geschirr immer rau, obwohl es optisch sauber war. Hier kann man definitiv spüren, dass das Geschirr sauber ist!! Die Besteckschublade ist zwar am Anfang etwas umständlich, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran, und das Besteck ist wesentlich einfacher auszuräumen und die Verletzungsgefahr durch versehentliches in ein Messer greifen ist auch gebannt. Was mich am Anfang stutzig machte war, dass die Maschine nach Programmende innen noch sehr nass war, was allerdings daran liegt, dass durch Kondensation getrocknet wird. Das Geschirr ist wirklich trocken und das ist das was zählt. Habe die Maschine seit ca. 2 Wochen in Betrieb und ich bin immer wieder begeistert darüber, dass dieses Gerät ein wirklich grosses Fassungsvermögen hat und mit so wenig Strom und Wasser auskommt! Mit der Hand spülen kann nicht effizienter sein!! Mein Fazit: Würde mir dieses Gerät immer wieder kaufen und es auch auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen!!

von einer Kundin aus Eberbach 21.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für diesen Preis nicht zu schlagen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine macht einen guten Eindruck. Sie ist leise, paßgenau, leicht zu bedienen und offensichtlich sparsam. Ein- und Ausräumen klappt tadellos. Angenehm ist der mit Plastik ausgekleidete Boden der Maschine. Erscheint mir hygienischer als meine alte Bosch. Einziges Manko das nicht komplette Zubehör zum Einbau der Maschine. Es fehlt ein zweiter Halter für die Fußblende. Und seitens Bosch wurde die Notwendigkeit von zwei Haltern bestritten, weitere Haslter werden jedoch nur im Zweierpack für 15,-€ verkauft.

von Norbert P. aus Berlin 14.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Produkt

Habe mir vor Kurzem diesen Geschirrspüler zugelegt und bin nach den ersten Einheiten begeistert. Angenehm leise und saubere Leistung. Mehrere Waschprogramme stehen zur Verfügung, sodass für jede Art von Verschmutzung die entsprechende Einstellung getätigt werden kann. Sehr gut finde ich das separate Besteckfach oben im Spüler, was sehr viel Platz bietet und auch zwecks anderem Geschirr spart. Preis-Leistungsverhältnis ist für dieses Bosch-Gerät sehr gut.

von Christian G. aus Stassfurt Stassf 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?