BOSCH Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® Serie 4 PIE645BB1E, mit Timer

%
BOSCH Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® Serie 4 PIE645BB1E, mit Timer
z Vollbild
1/1

Dazu passende Services:

UVP 1.235,00 -50%
€ 619,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 37201285
  • Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN®
  • PowerBoost
  • Timer mit Abschaltfunktion
  • TouchSelect
  • Umlaufender Rahmen

Details

Top-Feature
Top-FeaturesPowerBoost: Frei zuschaltbare Leistungssteigerung für bis zu 20% schnelleres Ankochen.
Produktdetails
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
BedienelementeSensorsteuerung
Temperaturregelungin Stufen
Rahmen KochfeldEdelstahlrahmen
Schutzfunktionenleistungsabhängige Abschaltautomatik
Anzahl Kochzonen4
Anzahl Blitzkochzonen4
Durchmesser Kochzonen14,5
18
21 cm
KochfeldmaterialSCHOTT CERAN® Glaskeramik
Maße & Gewicht
Höhe5,5 cm
Breite58,3 cm
Tiefe51,3 cm
Breite Ausschnitt Kochfeld56 cm
Tiefe Ausschnitt Kochfeld49 cm
Technische Daten
Kompatibilität ElektroanschlussHerdanschlussdose
Spannung230/400 V
Absicherung16 A
Anschlusswert7,4 kW

Services zu diesem Artikel:

Einbaugeräte-Beratung Einbaugeräte-Beratung

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

naja

Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ist ein Induktions-Kochfeld schon was feines, aber von der Marke Bosch bin ich enttäuscht. Punkt 1: Die Beschriftungen und Markierungen sind zu dunkel und fein und heben sich zu wenig vom dunklen Kochfeld ab. Das ist in der Abbilduung deutlich heller und besser dargestellt. (Wenn Bosch mir ein Austauschgerät anbietet mit hellerer Schrift, würde ich das gerne annehmen.) Punkt 2: Das Gepiepe nervt. Es ist zu laut und lässt sich nicht leiser stellen. Man kann nur einstellen, dass es nicht wegen jedem und allem piepen soll, aber nicht, dass es gar nicht oder leiser piepen soll. Wenn der Nachbarraum ein Schlafzimmer ist, nicht schön. Punkt 3: Ich darf nichts auf das Kochfeld legen, schon piept es. Sogar ein Geschirrtuch wird angemeckert, auch wenn das Gerät aus ist. Ein Hauptschalter wäre die Lösung, gibts aber nicht. Alles in allem war mein altes Gerät von Neff deutlich besser durchdacht.
Nun ja, das Kochfeld ist eingebaut, das alte weg, ich werde mich schon daran gewöhnen. Funktionieren tut es wie erwartet. Empfehlen kann ich es allerdings nicht.

von einer Kundin aus Dornstadt 10.12.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Kochfeld

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem suche habe ich das Gerät gefunden und zieht sehr edel bin zufrieden

von Huelya D. aus Frankfurt 26.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gut Kochfeld, das Kochen macht mir ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut Kochfeld, das Kochen macht mir Spass. Bin sehr zufrieden.

von Maciej R. aus Kellmuenz 17.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?