Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bosch Home & Garden Oberfräse POF 1200 AE

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
153,98 €
Oder 14,06 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Banemo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B7Q0QPP2
  • Leistung: 1.200 Watt
  • Bosch Electronic: Materialgerechte Drehzahlvorwahl per Stellrad und Gasgebeschalter
  • Bosch-SDS für Kopierhülse
  • Softgrip und Spanschutzhaube
  • Kraftvoll und komfortabel

Details

Produktdetails
AusstattungAnschluss für Staubabsaugung
Drehzahlregelelektronik
Parallelanschlag
SoftGrip
Spanschutzhaube
Spindelarretierung
Maßangaben
Länge297 mm
Breite280 mm
Höhe160 mm
Gewicht3,4 kg
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE87857082
Drehzahl maximal28000 U/min
Hub maximal55 mm
Spannzangenaufnahme metrisch minimal8 mm
Spannzangenaufnahme metrisch maximal3 mm
Stromversorgung
Leistung maximal1200 W
Hinweise
LieferumfangParallelanschlag, Kopierhülse, 3 x Spannzangen (6 mm, 6,3 mm (1/4 Zoll), 8 mm), Nutfräser (Ø 8 mm), Absaugadapter, Gabelschlüssel, Zentrierstift
ArtikelhinweiseAlle Angaben sind ca.-Angaben
Hinweis HerstellergarantieGarantiezeit von 2 auf 3 Jahre verlängern durch Registrierung des gekauften Werkzeugs innerhalb von 4 Wochen nach Kaufdatum bei BOSCH online.

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(60)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (48)
  • 4 Sterne
    (12)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ist einfach problemlos toll!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr präzises Gerät. Ist für den groben Span (8mm getestet), wie auch für Feinarbeiten unter 0,1mm absolut geeignet. Nuten fräsen, also Gegenlauf- Gleichlauffräsen mit kräftigen Druck auf die Führungsschiene ist kein Problem. Die sehr gute robuste und spielfreie Produktion trägt dazu bei und Bosch hat hier mit diesem Artikel bewiesen, dass das auch ohne ein Vermögen anzulegen möglich ist. Die vertikale Feineinstellung ist o.k., aber ohne Schieblehre nur sehr schwierig. Das stärkere Modell hat oben eine Rändelschraube zur Feineinstellung. Wäre für mich besser. Muss jedoch nicht zwingend dabei sein. Zur Verarbeitung hatte ziemlich hartesTeakholz auf mehren Metern zu bearbeiten. Putzen, einpacken, fertig!

Tut seine Arbeit

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
In dieser Preisklasse gibt es leider nicht mehr viel Auswahl bei Werkzeug. Ich habe mein Glück mit dieser Maschine versucht, auch wenn sie Made in China ist. Einzig die Tatsache, dass man den Schalter gedrückt halten muss stört mich. Sie ist ordentlich verarbeitet, das Werkzeug lässt sich gut wechseln, der Anschlag ist brauchbar, Einzig der Kofferwirkt billig, aber das ist für mich eher nebensächlich.

Sehr toll, außer dass sie 3 Optionen hat. ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toll, außer dass sie 3 Optionen hat. Sie müssen mehr Parths in dieser Mashine ersetzen, die für mehr Optionen nützlich sind. Es gibt keine Anleitung und Erklärung, wie man mit dieser Maschine großartige Sachen macht. Weil ich neu mit diesem bin ich versuche herauszufinden, wäre aber besser mit einem Erklärungsbuch.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto