Shopping
%
z Vollbild
Bosch Herd Set HND52PS50, A, mit Uhr in edelstahl

Bosch Herd Set HND52PS50, A, mit Uhr

* * * * / (73) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Herd Set HND52PS50, A, mit Uhr

Artikel-Nr. 71029096

  • Energieeffizienzklasse A
  • 8 Heizarten
  • EcoClean-Leichtreinigung
  • Inkl. 3fach-Teleskop-Auszug
  • Komfort-Tür mit max. 40° C
Top-Feature:
EcoClean-Reinigungssystem - Backofenreinigung leicht gemacht. Diese Beschichtung aus mikrofeinen Keramikkügelchen verhindert Verschmutzungen bereits während des Garprozesses.

Kochfeld:
  • Art: Glaskeramik Kochfeld
  • Autark: nein
  • Kochzonen: 18/17;26,5/14,5/14,5;21 cm
  • Bräterzonen: 1 + 17/26,5 cm
  • Zweikreiszonen: 1 + 14,5/21 cm
  • Blitzplatten: 4 HighSpeed-Kochzonen
  • Kochfeldrahmen: Umlaufender Rahmen, Edelstahl
  • 4fach-Restwärmeanzeige
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: BOSCH
  • Modellname/-Kennzeichen: HND52PS50
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,95
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,82
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 66
  • Beheizungsarten: 8 Heizarten: Ober-/Unterhitze, Unterhitze, 3D Heißluft Plus, Umluft-Infra-Grill, Variabler Großflächengrill, Variabler Kleinflächengrill, Auftauen, Pizzastufe
  • Versenkbare Knebel: ja
  • Elektronik-Uhr, Backofenbeleuchtung, XXL-Backofen mit GranitEmail, Vollglas-Innentür, Komfort-Tür mit max. 40°C (Messung bei 180°C Backofentemperatur / Heizart Ober-/Unterhitze nach 1 Std. in der Fenstermitte) ,Kindersicherung
Weitere Vorteile:
  • leicht zerlegbare Tür
  • Schnellaufheizung automatisch
Weitere Daten:
  • Farbe: Edelstahl
  • Nischenmaße Backofen H/B/T (cm): 60/56/55 cm
  • Gerätemaße Backofen H/B/T (cm): 59,5/59,5/54,8 cm
  • Ausschnittmaße Kochfeld B/T (cm): 4,3/56/49-50 cm
  • Gerätemaße Kochfeld H/B/T (cm): 4,6/58,3/51,3 cm
  • Zubehör: 1 x Kombirost, 1 x Universalpfanne
  • Anschlusswerte (V / A / kW): Herd 220-240 V / 3*16 A / 11,4 kW
    Kochfeld 220-240 V / 7,8 kW
  • Passender Teleskopauszug: Inkl. 3fach-Teleskop-Auszug

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
* * * * * Es macht wieder richtig Spaß zu kochen.... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es macht wieder richtig Spaß zu kochen. Von der Bestellung bis zur Lieferung verging etwa eine Woche. Einen Tag vor der Lieferung bekam ich einen Anruf von der Hermes Spedition, wann die Bestellung bei mir eintreffen wird. Am Tag der Lieferung konnte ich zwar nicht den genauen Standort des Auslieferers mit verfolgen, aber die Uhrzeit (von-bis) wurde mir bekanntgegeben und 15 Minuten vor Erreichen meiner Adresse habe mich die Auslieferer zu Hause angerufen. Sie haben den alten Backofen inkl. Kochfeld ausgebaut, die Arbeitsplatte noch etwas zugeschnitten und dann das neue Einbauset eingebaut. Die Monteure waren sehr pünktlich und sehr freundlich. Die ganze Bestellung hat super geklappt.

von einer Kundin aus Gladenbach 11.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich nach fast 25 Jahren von meinem alten Herd verabschiedet und mir dieses Modell zugelegt. Wirklich klasse finde ich die Auszüge, da ich diese noch nicht kannte und sie wirklich praktisch sind. Auch die versenkbaren Knöpfe sind "schick". Im Großen und Ganzen backt der Herd wie mein alter. Wer sich vorstellt, dass die Neuen "schneller" backen, irrt. Was auch schon in anderern Bewertungen erwähnt wird, ist das Problem mit der digitalen Anzeige. Es ist wirklich so, dass man immer kontrollieren muss, ob man nicht aus Versehen etwas angestellt hat, da dies wirklich schnell und unbemerkt von statten geht. Mein Fazit: Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich würde ihn durchaus nochmal kaufen. Die Anzeige muss man halt eben im Blick behalten.

von einer Kundin aus Hamm 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * meine ist zufrieden Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nachdem wir zweimal einen kaputten herd bekommen haben investierten wir mal 250 euro mehr und siehe da es wart gut gute verarbeitung mach was er soll sieht gut aus. besonderes augenmerk muss man auf das ceran feld legen durch die riffelung ist es gut zu reinigen und zerkratzt nicht so schnell

von einem Kunden 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?