Shopping
%
Bosch Herd-Set HND22VS57, A
z Vollbild
  • Bosch Herd-Set HND22VS57, A, Bild 1
  • Bosch Herd-Set HND22VS57, A, Bild 2
  • Bosch Herd-Set HND22VS57, A, Bild 3
  • Bosch Herd-Set HND22VS57, A, Bild 4
  • Bosch Herd-Set HND22VS57, A, Bild 5
  • Bosch Herd-Set HND22VS57, A, Bild 6
  • Bosch Herd-Set HND22VS57, A, Bild 7

Bosch Herd-Set HND22VS57, A

* * * * * (231)

  • Energieeffizienzklasse A
  • 5 Beheizungsarten
  • "3D Heißluft Plus"
  • Schnellaufheizung automatisch
  • Kindersicherung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Herd-Set HND22VS57, A

Artikel-Nr. 52071478
* * * * * (231)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (231)
  • 5 Sterne
    (188) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Ofen, Top Service Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein alter Ofen sich verabschiedet hat, war ich sehr froh bei Otto so ein gutes Angebot für ein Markengerät zu ergattern. Der Ofen sieht toll aus und funktioniert einwandfrei! Schön finde ich die digitale Uhr,die Möglichkeit der Zeit- und Weckereinstellung sowie die Kindersicherung... eben alles was mein altes Gerät nicht hatte. Die Lieferung erfolgte wenige Tage nach der Bestellung über Hermes. Zu aller Überraschung kam früh am Morgen ein Anruf, ob die Boten schon eher kommen könnten (Termin war eigentlich zwischen 13:00-18:00 Uhr), das war für mich ein Glücksfall da ich in der vorgegebenen Zeit sowieso nicht da gewesen wäre. Die beiden Männer waren super freundlich, haben alles angeschlossen, getestet und mein altes Gerät mitgenommen. Ich muss wirklich sagen, ich habe schon lange nicht mehr mit solchen netten Menschen in der Dienstleistungsbranche zu tun gehabt! Dicken Daumen nach oben für Hermes und natürlich eine klare Kaufempfehlung für das Gerät!

von einer Kundin aus Leipzig 11.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr eleganter erd Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung mit Wunschtermin verlief super schnell und gut. Die beiden Herren von Hermes waren sehr nett und haben mir das Herd sogar bis vor die Wohnungstür hoch getragen. Das Herd ist sehr elegant, aufbauen hat auch sehr gut und schnell geklappt. Was ich nicht gut finde ist, dass es sehr wenig Zubehör hatte nämlich es war nur ein Blech dabei. Man muss also weitere Bleche extra dazukaufen die auch nicht billig sind, deshalb ein punkt weniger.

von einem Kunden aus Bad Arolsen 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Qualität und Preis stimmt. Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Suche bin ich auf dieses Modell gestoßen, Bestellung war rasch getätigt, da bereits viele positive Bewertungen vorlagen, Lieferung innerhalb von paar Tagen mit Anschluss, der Hermes-Mitarbeiter war Top. Herd funktioniert so wie er soll und der Backofen liefert ebenso gute Ergebnisse, auch die Programierfunktionen sind ganz nützlich. Gut ist, das die Knebel nicht versenkbar sind, da sie somit stabil sind, das war für mich ein kaufargument, da die meisten versenkbar sind und total wacklig. Wir bereuen den Kauf nicht.

von Marcel S. aus Kehl 05.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >