Shopping
%
Bosch Herd-Set HND22VS55, A, 59,5 cm breit
z Vollbild
  • Bosch Herd-Set HND22VS55, A, 59,5 cm breit, Bild 1
  • Bosch Herd-Set HND22VS55, A, 59,5 cm breit, Bild 2
  • Bosch Herd-Set HND22VS55, A, 59,5 cm breit, Bild 3
  • Bosch Herd-Set HND22VS55, A, 59,5 cm breit, Bild 4
  • Bosch Herd-Set HND22VS55, A, 59,5 cm breit, Bild 5
  • Bosch Herd-Set HND22VS55, A, 59,5 cm breit, Bild 6
Bosch Herd-Set HND22VS55, A, 59,5 cm breit in Edelstahl

Bosch Herd-Set HND22VS55, A, 59,5 cm breit

* * * * * (46) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Herd-Set HND22VS55, A, 59,5 cm breit

Artikel-Nr. 81473277

  • Energieeffizienzklasse A
  • 5 Beheizungsarten
  • Backwagen
  • leicht zerlegbare Tür
  • XXL-Backofen mit GranitEmail
Top-Feature:
Backwagen - Bequemes Hineinstellen und Herausnehmen der Gerichte. Es muss nicht mehr in den heißen Ofen gegriffen werden.

Kochfeld:
  • Art: Glaskeramik Kochfeld
  • Autark: nein
  • Kochzonen: 18/17;26,5/14,5/14,5;21 cm
  • Bräterzonen: 1 + 17/26,5 cm
  • Zweikreiszonen: 1 + 14,5/21 cm
  • Blitzplatten: 4 HighSpeed-Kochzonen
  • Kochfeldrahmen: Umlaufender Rahmen, Edelstahl
  • 4fach-Restwärmeanzeige
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: BOSCH ROBERT HAUSGERAETE GMBH
  • Modellname/-Kennzeichen: HND22VS55
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,89
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,82
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 66
  • Beheizungsarten: 5 Beheizungsarten: Ober-/Unterhitze, Unterhitze, 3D Heißluft Plus, Umluft-Infra-Grill, Variabler Großflächengrill
  • Versenkbare Knebel: ja
  • Elektronik-Uhr, Backofenbeleuchtung, XXL-Backofen mit GranitEmail, Vollglas-Innentür, Kindersicherung
Weitere Vorteile:
  • Schnellaufheizung automatisch
Weitere Daten:
  • Farbe: Edelstahl
  • Nischenmaße Backofen H/B/T (cm): 60/56/55
  • Gerätemaße Backofen H/B/T (cm): 59,5/59,5/54,8
  • Ausschnittmaße Kochfeld B/T (cm): 4,3/56/49-50 cm
  • Gerätemaße Kochfeld H/B/T (cm): 4,6/58,3/51,3 cm
  • Zubehör: 1 x Kombirost, 1 x Universalpfanne
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230/400 V / 16 A / 11,4 kW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (46)
* * * * * klare Kaufempfehlung... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich kann und möchte dieses Herd - Set nur empfehlen, da es wieder Spaß macht damit zu Arbeiten. auch wenn manche Kunden, die Bedienungsknöpfe (Funktionswähler) bemängelt haben, kann ich nur sagen, wer nicht gerade ein Grob Motoriker ist, hat damit kein Problem. wenn man sich mit dem Herd einmal eingefuchst hat, ist es ein schönes Kochen mit dem Herd. einziges Manko , man muss im Backofen immer die Zeit einstellen um zu Arbeiten, nichts läuft auf unendlich. also lieber etwas länger die Zeit einstellen , wenn man sich einmal nicht ganz sicher ist(mit der Gar Dauer) und dann halt zur gegebenen Zeit , auf 00 stellen. auch das Reinigen ist einfach und mühelos . also alles in Allem, ein Spaß...

von Manfred R. aus Groemitz 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein empfehlenswertes Herd-Set Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben dieses Set seit 2 Tagen in Gebrauch und sind bisher sehr zufrieden. Das Ceranfeld und der Backofen lassen sich sehr gut händeln. Durch den ausziehbaren Backofen ist die Reinigung kinderleicht. Back- und Bratergebise sind so wie sie sein sollten. Da Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Als Manko emfinde ich die Verarbeitung der Drehknöfe und das die Einstellung der Kochplatten nicht direkt am Ceranfeld , sondern am Herd geschehen müssen.

von einer Kundin aus Husum 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Backofen ist ein Traum! Ich habe noch... Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Backofen ist ein Traum! Ich habe noch nie solche super Ergebnisse erzielt wenn ich drei Dinge gleichzeitig im Backofen hatte. Hier war es auf der untersten Ebene in zwei verschiedenen Auflaufformen: Kartoffeln mit Rosmarin und gemischtes Gemüse, auf der oberen Ebene ein 700g Lachsfilet in Folie eingewickelt. Super dank 3D-Heißluft. Weitere positive Merkmale: - super hochwertiges Rost und Universalpfanne - Schnellaufheizung, mega schnell - kein unnötiges langes Warten - super einfache Kindersicherung - die Außen-Glasfront vom Backofen wird nicht heiß, hier muss ich mir bei Kindern keine Sorgen machen, das sie sich die Hände "verbrennen" können (war in der Artikelbeschreibung keine Angabe) - tolle Optik, sehr edel - der Backofen ist extrem leise - super heller Innenraum, dank der Innenlampe die sich an der Decke im Backofen befindet - kannte vorher keinen Backofen im Hausgebrauch wo ich auf 270 Grad hochschalten kann - wer den Platz in der Küche hat, kann ich den Backwagen nur empfehlen, gerade bei Braten etc. der öfters übergossen werden sollte, man hat beide Hände frei und alles geht ganz fix und von der Reinigung super, da ich den Backwagen rausfahren kann. Ich hatte mich auch für dieses Boschgerät entschieden, da der Kundenservice von Bosch/Siemens super ist. Hatte ich gerade bei meiner Spülmaschine von Siemens. Was etwas hochwertiger hätte sein können, sind die Knöpfe, aber ich finde es nicht so gravierend.

von einem Kunden aus Troisdorf 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?