Bosch Handmixer »Red Diamond / silber« MFQ40304
%
VOLLBILD
Bosch Handmixer »Red Diamond / silber« MFQ40304

Bosch Handmixer »Red Diamond / silber« MFQ40304

* * * * / (81)
  • 500 Watt
  • 5 Stufen
  • 2 »Fine Creamer«-Besen und 2 Knethaken
  • Mit Turbostufe
  • Hocheffiziente spezielle Schneebesen



Bosch Handmixer »Red Diamond / silber« MFQ40304

Der Bosch Handmixer »Red Diamond / silber« ist durch seine moderne Motortechnik kraftvoll, leise und leicht. Dieser Mixer macht Rühren & Mixen zum einfachen Erlebnis.

Bosch Handmixer »Red Diamond / silber« im Überblick:
  • max. 500 Watt
  • Griffiges »Soft Touch«-Gehäuse
  • Leiser Motor mit 5 Geschwindigkeiten und Moment-/Turbostufe
  • 2 »Fine Creamer«-Besen, 2 Knethaken aus Edelstahl
  • Anschlussmöglichkeit für Stabmixerzubehör

Artikel-Nr. 53404473

UVP 69,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 29%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 53404473

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bosch Handmixer »Red Diamond / silber« MFQ40304

  • Toller Artikel mit schönem Design (von einer Kundin aus Isen): Toller Handmixer. Sehr leise und mit den Rührbesen bin ich auch sehr zufrieden. Was ich bei diesem Handmixer toll finde ist, dass ich ihn mit einem Stabmixer nachrüsten kann wenn meiner kaputt ist. Das Design gefällt mir gut. Ich hätte mir den Handmixer beinahe nicht bestellt, weil bei einem Nachfolgermodell bei der Bewertung dabei steht, dass man ihn nicht hinstellen kann nur hinlegen und was ja bei benutzten Rührstäben äußerst unpraktisch wäre. Meine Sorge war aber unbegründet, dieses Modell steht ohne Probleme.
  • Leise/Leicht und Mega Power! (von Katja A. aus Goergeshausen): Nachdem mein alter Mixer den Geist aufgegeben hat,war ich auf der Suche nach etwas Gleichwertigem. Bei diesem Handrührgerät von Bosch bin ich hängen geblieben und muß sagen,ich habe den Kauf nicht bereut. Liegt leicht in der Hand,läßt sich gut reinigen und ist recht leise. Was mir am allerbesten gefällt,sind die Länge der Mixaufsätze.So kann man auch mal tiefe Gefäße gut nutzen.Alles in allem ein sehr gutes Gerät was ich nur weiterempfehlen kann.
  • leistungsfähig, leise & wunderbar anzuschaun (von einem/r Kunden/in): Habe den Mixer als Ersatzgerät für meinen älteren, extrem lauten Stabmixer gekauft und bin sehr positiv überrascht: Das Gerät ist - mal abgesehen von der tollen Optik - sehr leistungsfähig und extrem leise. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Fine-Creamer-Besen wirklich etwas bringen. Das ist mir aber auch egal, denn schlechter als die bewährten sind sie keinesfalls. Habe den Mixer schon mehreren Leuten empfohlen.