Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Bosch Home & Garden Handkreissäge PKS 55 A, 230 V, 160 mm, inkl. HM-Sägeblatt Speedline Wood

1/5
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
199,90 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 18,26 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Wesiom
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02AJ0XAP2
  • Leistung: 1.200 W
  • Max. Schnitttiefe: 55 mm
  • Mit Spindelarretierung
  • Doppelseitige Einschaltsperre
  • Inkl. HM-Sägeblatt Speedline Wood
Präzision und Kontrolle – Der im Lieferumfang der PKS 55 A enthaltene Parallelanschlag sorgt für geradlinige Ergebnisse. Die Einstellung der Schnitttiefe und des Winkels zur Anpassung an die Schneideanforderungen erfolgt über integrierte Spannhebel. CutControl sorgt für Orientierung und ermöglicht genaue Schnitte entlang der vorgezeichneten Linie. Das Werkzeug wurde für Geradschnitte in Holz entwickelt. Die Spindelarretierung der Säge ermöglicht einen Sägeblattwechsel. Die CleanSystem Box nimmt beim Sägen anfallende Sägespäne auf und sorgt für einen saubereren Arbeitsbereich. In der Fußplatte befindet sich außerdem eine Nut, die auf die Führungsschiene passt.

Details

Produktdetails
AusstattungParallelanschlag
Schutzabdeckung
Softgriff
FunktionenEinschaltsperre
Spindelarretierung
einstellbare Schnitttiefe
Set beinhaltetStaubbeutel
BetriebsartNetzkabel
Farbe & Material
Farbegrün-schwarz
Maßangaben
Länge390 mm
Breite330 mm
Höhe220 mm
Gewicht6,3 kg
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE87857082
Schnitttiefe Neigung 90° maximal16 mm
Schnitttiefe Neigung 45° maximal38 mm
Drehzahl maximal5600 U/min
Durchmesser Sägeblatt160 mm
Lochdurchmesser Sägeblatt20 mm
Stromversorgung
Leistung maximal1200 W
Art StromversorgungNetzanschluss
Spannung230 V
Hinweise
ArtikelhinweisAlle Angaben sind ca.-Angaben
Hinweis HerstellergarantieGarantiezeit von 2 auf 3 Jahre verlängern durch Registrierung des gekauften Werkzeugs innerhalb von 4 Wochen nach Kaufdatum bei BOSCH online.

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(122)

97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (105)
  • 4 Sterne
    (15)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Top Säge, nichts zu meckern!!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Säge, hatte erst die Größere. Die mußte ich leider zurückschicken, da ich mit meiner angebrochenen Hand diese nicht halten konnte (zu schwer). Maschine macht einen tollen Job. Auch die dicke Arbeitsplatte problemfrei geschnitten. Nur würde ich mir einen passenden Koffer und 2 weitere feinere Sägeblätter wünschen, wofür ich auch gerne einen entsprechenden Aufpreis in Kauf nehmen würde. Einfach ein rundum Sorglospaket! So mußte ich erst unnötiger Weise in den nächsten Baumarkt fahren.

Herrvorragend

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Man merkt den Unterschied gewaltig.
Habe mir vor 20 Jahren als Student eine Handkreissäge beim Discounter gekauft.
Die Bosch kostet in Euro weit mehr als die andere damals in DM.
Das ist sie auch wert.
Die andere war eigentlich rückblickend nur ein Ärgernis.
Sie schnitt, aber wie....
Die Bosch geht durch finnische Schahlung wie durch Butter, toll.

Sehr leise und kraftvoll arbeitende Handkrei...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr leise und kraftvoll arbeitende Handkreissäge. Unser Schwiegersohn hat sich sehr gefreut.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto