Shopping
%
»
»
Bosch, Hand-Akkusauger 2-in-1, »BBHMOVE6« in blau

Bosch, Hand-Akkusauger 2-in-1, »BBHMOVE6«

* * * * / (116) anzeigen



Artikeldetails
Bosch, Hand-Akkusauger 2-in-1, »BBHMOVE6«

Artikel-Nr. 37339283

  • 2in1: Akku- und Handstaubsauger in einem Gerät
  • Laufzeit: bis zu 36 Minuten
  • Zwei Leistungsstufen
  • Freistehend ohne Halterung oder Ladestation
  • Besonders platzsparend, da zusammenklappbar
Bosch Hand-Akkusauger 2-in-1 BBHMOVE6 polarnachtblau metallic Move 2in1: Vielfältiger Handstaubsauger für zwischendurch. Als Handstaubsauger auch für Polster, Tische und Autos geeignet – ohne Kabel.

Top-Feature:
  • 2in1: Akku- und Handstaubsauger in einem Gerät Freistehend ohne Halterung oder Ladestation
Weitere Vorteile:
  • Laufzeit bis zu 36 Minuten, Batterie-Ladeanzeige, Zwei Leistungsstufen, Freistehend ohne Halterung oder Ladestation, Besonders platzsparend dank der Zusammenklappbarkeit.
  • Umweltfreundliche NiMH-Batterien, Batterie-Ladeanzeige , 18 V
  • Ladestation für Boden oder Wandmontage
  • Waschbarer Filter
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: Staubbehälter: 300 ml
  • Filtersystem: ohne Staubbeutel
  • Saugkraftregulierung: Zwei Leistungsstufen
  • Typ Bürsten/Düsen: Elektrodüse
  • Staubfüllanzeige: -
  • Staubbeutelwechsel-Anzeige: ohne
Zusatzfunktionen:
  • Kippschalter ein/aus
Zubehör:
  • Elektrodüse, Fugendüse, Ladestation für Boden oder Wandmontage
Technische Daten:
  • Akku-Laufzeit (Min.): bis zu 36 Minuten
  • Akku-Ladezeit (Std.): -
  • Aktionsradius (m): -
  • Behältervolumen (Liter): Staubbehälter: 300 ml
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 113 / 25,5 / 20 cm
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 18 V / max. elektrische Leistungsaufnahme: 100 Watt
  • Gewicht (kg): 2,9 kg (ohne Saugzubehör)
  • Kabellänge (m): kabellos
  • Farbe: polarnachtblau metallic/ anthrazit
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Handstaubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(116) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Tolles Teil für zwischendurch Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Staubsauger als zusätzliches Gerät zu unserem normalen großen und schweren Staubsauger gekauft. Es ist schön leicht, liegt gut in der Hand und saugt eigentlich auch alles weg (es sei denn der Akku wird schwächer, aber das ist ja normal). Toll ist auch, dass ich das Gerät in einen Handstaubsauger umwandeln kann. Ladezeit ist nicht besonders lang und der Akku hält wirklich lange bei uns, wird ca. 1-2x wöchentlich für 120 m² benutzt. Natürlich saugt das Gerät nicht so extrem gut wie ein richtiger großer Staubsauger, aber für zwischendurch mal ein paar Krümel wegzusaugen ist es super.

von einer Kundin aus Bexbach 28.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ich sauge gerne mit diesem Gerät. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteile sind die leichte Handhabung, das platzsparende Design und der abnehmbare Handsauger. Im Fuß befindet sich eine rotierende Bürste, die hilft, Verschmutzungen aufzusammeln.Die Saugkraft ist schwach bis mittelmäßig. Hundehaare sind damit kaum effektiv zu entfernen. Ebenfalls verheddern sich Haare und Fäden leicht in der Bürste und können diese sogar völlig an ihrer Funktion hindern. Sie ist allerdings leicht zu öffnen und zu reinigen. In meinem Haushalt mit Hund ist das auch sehr oft erforderlich. Der Handsauger alleine saugt, wie bereits erwäht, schwach bis mittelmäßig. Anders als bei dem Komplettgerät muss man den Betriebsknopf nach vorne schieben und halten um ihn zu betreiben. Das ist ein Wenig nervig. Der Sauger ansich hat einen Schieberegler mit zwei Stufen.Der Auffangbehälter ist sehr klein und muss oft geleert werden. Für einen Singlehaushalt würde ich ihn allerdings als ausreichend einstufen. Der Akku hat eine Lebensdauer von ungefähr einer halben Stunde. Allerdings schaltet er seine Leistung ab einer gewissen Zeit erst runter, bevor er ausgeht. Dadurch verliert das Saugen stark an Effektivität und ich neige dazu, ihn schon früher auf die Ladestation zu stellen.Schade finde ich, daß ich nie weiß, ob der Akku aufgeladen ist. Wenn das Netzteil eingesteckt ist leuchtet die Lade- oder Betriebslampe. Sie geht allerdings nicht aus, wenn der Akku voll ist. Die Verarbeitung ist komplett aus Kunststoff und damit sehr leicht.Insgesamt sind Kunden, die ein leistungsstarkes Produkt suchen mit dem Sauger von Bosch nicht gut bedient. Für Leute, die gerne ein leichtes Gerät, das sich sehr einfach bedienen lässt, haben möchten, ist der Sauger zu empfehlen, aber sicher nicht die Spitze unter den Staubsaugern.

von einem Kunden aus Krefeld 10.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der saugt alles weg Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger ist besser als ich erwartet hätte. Er saugt Haare meiner Katze weg die mein normaler Staubsauger nicht weg bekam. Toll auch das er nicht alle kleinen Teppiche so ansaugt das man sie nicht mehr vom Sauger lösen kann. Dennoch werden meine Teppiche perfekt und schnell von den Haaren befreit. Man kann ihn im Auto, wie auch im Treppenhaus perfekt verwenden Schade nur das es wieder mal ein China Produkt ist. Wollte eigentlich mit dem Boch Gerät endlich mal was aus Deutschland kaufen, aber habe mich da wohl getäuscht.

von einer Kundin aus Blieskastel 19.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?