Shopping
%
Bosch, Haartockner, PHD2511B BlackStyle Dry&Style, 1800 Watt
z Vollbild
  • Bosch, Haartockner, PHD2511B BlackStyle Dry&Style, 1800 Watt, Bild 1
  • Bosch, Haartockner, PHD2511B BlackStyle Dry&Style, 1800 Watt, Bild 2
  • Bosch, Haartockner, PHD2511B BlackStyle Dry&Style, 1800 Watt, Bild 3
  • Bosch, Haartockner, PHD2511B BlackStyle Dry&Style, 1800 Watt, Bild 4

Bosch, Haartockner, PHD2511B BlackStyle Dry&Style, 1800 Watt

* * * * / (110) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch, Haartockner, PHD2511B BlackStyle Dry&Style, 1800 Watt

Artikel-Nr. 20957371

  • Anwenderfreundliche ergonomische Gestaltung
  • 2 getrennte Gebläse- und Temperatur-Kippschalter
  • Feststellbare Cooltaste zur Fixierung des Stylings
  • Stylingdüse zum Stylen und Formen
  • Anschlusswert: 1800 Watt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (110)
* * * o o Langen Haare bleiben schnell mal hängen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also die Löcher hinten dran find ich zu gross. Schon zwei/dreimal mit den Haaren drin hängen geblieben. Die Wärmestufen sind nach paar Wochen Nutzerzeit immer noch gut. Aber für den Preis kann man ja kein Friseurföhn erwarten.

von Dominic S. aus Muelheim-Kaerlich 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Black ist beautiful Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als Ersatz für unsere Tochter gekauft. Der Fön macht die Haare schnell trocken und er musste unbedingt schwarz sein. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Die Tochter ist zufrieden!!!

von einem Kunden aus Bad Wilsnack Grube 27.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis-Leistungs-Verhältnis prima Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ein prima Föhn, trocknet ruckzuck. Hatte vorher auch schon einen Bosch, der hat ewig gehalten, ich hoffe, dieser hier ist genauso zuverlässig.

von einer Kundin aus Bodenheim 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?