Shopping
%
z Vollbild
Bosch, Haarglätter, PHS5263 BrilliantCare Quattro-Ion in schwarz

Bosch, Haarglätter, PHS5263 BrilliantCare Quattro-Ion

* * * * / (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch, Haarglätter, PHS5263 BrilliantCare Quattro-Ion

Artikel-Nr. 71385891

  • 4-fach Ionisation für 3D Glanzeffekt
  • Innovative, umlaufende illuminierte Lichtleiste
  • Extra breite eloxierte Heizplatten
  • 3 Temperaturstufen von 140-200°C
  • Aufheizzeit 30 sek.
Haarglätter mit Shine Boost Power: 4-fach Ionisation für fühlbar geschmeidiges, leicht zu kämmendes Haar mit 3D Glanzeffekt. Extra breite eloxierte Heizplatten für effizientes und schonendes Glätten. Besonders für strapaziertes, glanzloses Haar.

Top-Feature:
  • Quattro-Ion Technologie mit Shine Boost Power: 4-fach Ionisation für fühlbar geschmeidiges, leicht zu kämmendes Haar mit dreidimensionalem Glanz.
Ausstattung:
  • Leistung: 55 Watt
  • Geschwindigkeiten: Aufheizzeit 30 sek.
  • Temperaturstufen: 3 Temperaturstufen (140°C - 200°C)
  • Material Platten: eloxiert
  • Diffusor: nein
  • Farbe: anthrazit
  • Ionenfunktion: ja, 4-fach
  • Haartypen geeignet: für alle Haartypen; besonders für strapaziertes, glanzloses Haar
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V / 50 Hz
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 12,5/33/6
Weitere Vorteile:
  • Eine innovative, umlaufende Lichtleiste leuchtet rot, sobald die 4-fach Ionisation aktiviert ist.
  • 3 Temperaturstufen von 140-200°C.
  • Extra breite eloxierte Heizplatten für effizientes und schonendes Glätten auch von langem, kräftigem Haar
  • Automatische Abschaltung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * o o o Leider nein

Habe das Glätteisen zurückgeschickt. Die Platten passen nicht gleichmäßig aufeinander (vorne exakt zusammen und nach hinten gehen sie etwas auseinander); bei feinem Haar nicht von Vorteil. Leider hat der Hersteller die Temperaturregelung genau dahin gemacht, wo (bei mir) der Daumen am Griff ist, so daß man versehentlich und zunächst unbemerkt das Eisen ausschaltet. Dafür habe ich keine Zeit frühmorgens.

von einer Kundin aus Kolbermoor 03.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes Glätteeisen!

Ich finde das Glätteeisen echt gut. Die breiten Heizplatten waren der Hauptgrund für meinen Kauf. Meine Locken werden glatt und das Haar sieht nicht so kaputt aus wie bei meinem alten Glätteeisen. Das "ion" ist für mich allerdings quatsch. Die Haare stehen trotz eingeschalteter Ion-Funktion ab. Es wird super schnell heiß, es sieht hochwertig aus. Für den Preis also gerechtfertigt. Ich würde es wieder kaufen.

von einer Kundin aus Koeln 13.10.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gute Artikel

Super Glätteisen zu einem tollen Preis, allerdings glättest es meine breits ziemlich glatten Haare trotzdem erst, wenn ich gut 4-5x die Strähne durchgezogen hab (glätte allerdings auch auf der mittleren Stufe). Es heizt schnell auf und man kann es super anfassen.

von einem Kunden aus Koeln 27.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?