Shopping
%
Bosch Geschirrspüler 60 cm SMS50D32EU, A+, 11,8 l, 12 Maßgedecke
z Vollbild
  • Bosch Geschirrspüler 60 cm SMS50D32EU, A+, 11,8 l, 12 Maßgedecke, Bild 1
  • Bosch Geschirrspüler 60 cm SMS50D32EU, A+, 11,8 l, 12 Maßgedecke, Bild 2
  • Bosch Geschirrspüler 60 cm SMS50D32EU, A+, 11,8 l, 12 Maßgedecke, Bild 3

Bosch Geschirrspüler 60 cm SMS50D32EU, A+, 11,8 l, 12 Maßgedecke

* * * * * (195) anzeigen

  • Energieeffizienzklassse A+
  • 11,8 l Wasserverbrauch im Standardprogramm
  • 48 dB Betriebsgeräusch
  • Für 12 Maßgedecke
  • ActiveWater Hydrauliksystem


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Geschirrspüler 60 cm SMS50D32EU, A+, 11,8 l, 12 Maßgedecke

Artikel-Nr. 85717091

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (195)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Leise und gut Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich brauchte einen neuen Geschirrspüler und da dieses Modell gute Bewertungen hatte und im Preisvergleich zu anderen Anbietern auch noch am preiswertesten, habe ich ihn bestellt. Ich bin super zufrieden. Er ist leiser als mein altes Gerät. Spült gut, riecht noch etwas beim Öffnen (lässt aber schon nach) Ich habe noch nicht alle Programme durchprobiert, denke aber sind alle ok. Geschirr ist nach dem Öffnen trocken. Einfache Handhabung der Einstellungen. Hermes Service war gut, hatte noch nie eine Beanstandung bei Lieferungen.

von D. W. aus Berlin 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Maschine.Sauberes Geschirr das glänzt.1A. Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein kleiner Hanseatic (auch von Otto) mit 3 Jahren nicht mehr das Wasser erhitzt hat musste ein Neuer her. Diesmal ein grosser mit 60cm. Und ich muss sagen : die Marke ist es wert. Da passte eine Menge Geschirr rein und er wäscht sehr gut. Klare Gläser etc. die ich mit dem anderen nie hatte. Und er trocknet auch ohne Streifen oder dass das Geschirr total nass ist wie beim alten. Er ist zwar nicht superleise wie in der Beschreibung steht aber es stört mich nicht. Und er ist nach dem Waschen auch innen total sauber und er stinkt auch nicht. Manche Bewertung sagt er stinkt. Stimmt nicht. Nicht mal als ich ihn das erste Mal anmachte. Er heizt gut und nach dem Öffnen kommt heisser Dampf raus. Ich warte immer dann einige Zeit und kann das Geschirr in den Schrank räumen. Er wäscht genauso gut mit Markentabs oder Flüssigreiniger wie mit No Name Tabs. Einfach super sauber. Und die Bedienung ist einfach. Habe hier steinhartes Wasser - und das kann man im Display einstellen. Dann nimmt die Salzanlage mehr Salz. Wenn die Maschine fertig ist und man sie nicht gleich auf Aus schaltet dann schaltet sie sich von alleine aus. Finde ich gut. Piepen bei Ende des Programmes tut sie nicht. Das tun ja einige. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen denn nun wird mein Geschirr blitzeblank sauber und es glänzt. Verliert nicht den Glanz der Tassen wie bei meiner alten. So alt war sie nicht aber ich musste immer das Geschirr von Hand nachwaschen was genervt hat. Nun seit dieser Bosch Maschine zum Glück nicht mehr.

von einem Kunden aus Rheinfelden 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Geschirrspüler zu einem fairen Preis ! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bosch Geschirrspüler ist ein klug durchdachtes Gerät mit einfacher Bedienung. Wo die Konkurrenz (z.B. Siemens) teilweise auf bis zu 25 (!) Schalttasten setzt, begnügt der Boschspüler mit derlei 4 plus einem Kombischalter. Damit lässt sich das Gerät von jedermann leicht bedienen. Deshalb habe ich auch die in vier Sprachen beigelegten Bedienungsanleitungen umgehend im Altpapier entsorgt. Der Innenraum des Geschirrspülers ist sinnvoll aufgebaut und gibt keinen Anlass zur Kritik. Außerdem ist er sehr leise im Betrieb.Der Bosch Geschirrspüler SMS50D32EU ist eine Kaufempfehlung, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

von Michael H. aus Hoyerswerda 26.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?