Shopping
%
z Vollbild

Bosch Kaffeemaschine ComfortLine TKA6A041, weiß-dunkelgrau

* * * * / (74)

  • Volles Kaffeearoma dank Aroma+ Taste
  • Füllen leicht gemacht mit entnehmbarem Wassertank
  • Länger Freude am Genuss mit Unterstützung bei der Entkalkung
  • Automatische Endabschaltung mit wählbaren Abschaltzeiten
  • Einfache Reinigung der Kanne durch eine große Öffnung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Kaffeemaschine ComfortLine TKA6A041, weiß-dunkelgrau

Artikel-Nr. 43508392
* * * * / (74)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (74)
  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schöne Kaffeemaschine und preisgünstig Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe bereits das Vorgängermodell gehabt und war damit sehr zurfrieden.
Dieses Modell hat noch eine bessere Ausstattung wie automatische Abschaltung und
Anzeige wenn entkalkt werden muß. Leider ist die Kanne etwas anders - ansonsten hätte ich die vorhandene
Kanne als Ersatzkanne verwenden können. Ansonsten Top Preis-/Leistungsverhälnis

von Siegfried F. aus Herrieden 14.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot/anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine gelungene Wiedergeburt Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Mama hatte schon diese Bosch Kaffeemaschine diese hielt locker 10 Jahre wenn nicht sogar länger.
Die einzige Änderung ist der On/Off Schalter früher war es noch ein Kippschalter heute ist es ein Touch Knopf. Auch gab es keinen Knopf für die Brühstärke des Kaffees. Geblieben ist die wertige Kaffeekanne der abnehmbare Wassertank aus hochwertigem und elastischem Kunststoff der sogar mehrere Stürze aus 2 Meter ohne Probleme aushält. Und der tolle Kaffeegeschmack !
Ich empfehle wirklich jedem die Maschine, einziger Manko bei der Edelstahl Ausführung bilden sich recht schnell hässliche sichtbare Wasserablagerungen. Also kauft die Maschine in allen Farben aber nicht in Edelstahl.

von einem Kunden aus Bramsche 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht so gut wie erwartet... Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kaffeemaschine ist optisch sehr schön. Allerdings ist der Wasserstand im Wasserbehälter schlecht zu erkennen - ist milchig grau und daher nicht gut ablesbar. Zudem überrascht mich die Lautstärke während des Brühvorgangs- es hört sich an, als wäre die Maschine jahrelang nicht entkalkt worden.
Zu guter Letzt muß ich leider bemängeln, dass die Abschaltautomatik nicht umzustellen ist, wie in der Beschreibung dargestellt. Ich würde mir die Maschine nicht noch einmal kaufen.

von einer Kundin aus Jesteburg 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >