BOSCH Entsafter VitaExtract MESM731M, 150 W, 150 Watt

%
BOSCH Entsafter VitaExtract MESM731M, 150 W, 150 Watt
  • BOSCH Entsafter VitaExtract MESM731M, 150 W, 150 Watt, Bild 1
  • BOSCH Entsafter VitaExtract MESM731M, 150 W, 150 Watt, Bild 2
UVP 269,99 -53%
€ 125,74 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 21408177
  • Schonendes Entsaften mit niedriger Drehzahl
  • MixControl: Bestimmung der Menge des Fruchtfleisches
  • Leistungsstarke 150-Watt-Motor, besonders leise
  • VitaExtract-Rezeptheft mit vielen Ideen für die Zubereitung
  • Wasser einfüllen - Gerät reinigt sich praktisch von alleine
Die Gentle Squeezing Technology ermöglicht die Zubereitung gesunder Säfte durch schonendes Entsaften mit niedriger Drehzahl. Diese einzigartige Technologie der langsamen Extraktion (55 U/min) ermöglicht es Ihnen, ein besseres Ergebnis zu erhalten - die Zutaten behalten ihre gesunden Inhaltsstoffe dank der sanften Pressung. 3 Filter (fein, grob und Sorbet) für gesunde Säfte, Smoothies und Sorbets.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesDripStop: hält die Arbeitsfläche sauber, wenn die Motoreinheit abgenommen wird.
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
EntsaftungsmethodePressen
Pressgeschwindigkeit maximal55 U/min
Entsaftergeschwindigkeit maximal55 U/min
Farbe & Material
Farbeschwarz
silberfarben
Herstellerfarbbezeichnungschwarz/silber
Maße & Gewicht
Höhe37 cm
Gewicht4,9 kg
Technische Daten
Leistung150 W
Programme & Funktionen
Funktionenintegrierter Tresterbehälter
Ausstattung
Mitgelieferte Einsätze1x Sorbeteinsatz (Edelstahl)
1x Pressschnecke (Kunststoff/Edelstahl)

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Richtig guter Entsafter

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann den Entsafter mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Es ist etwas schwierig den Deckel drauf zu bekommen. Aber wenn man es einmal raus hat, ist es ganz einfach. Ich erkläre es einmal kurz:
Stellt euch den Entsafter vor euch. Das eine Auslaufrohr muss geradeaus zeigen, das andere nach links.
Nun legt den kleinen runden Rahmen rein (der mit den Gummilippen) - egal wie. Im Anschluss kommt der Korb mit den Metall/Raspeln rein. Auf dem Korb ist ein weißer Punkt -> lasst diesen zu euch zeigen -> also er muss gegenüber dem Auslaufrohr liegen, welches nach geradeaus zeigt. Hier ganz wichtig: der äußere rahmen hat oben eine Verzahnung. Die muss vorhanden sein, wenn man den Korb reinlegt. Ansonsten etwas hin und her, bis der Korb etwas nach unten rutscht und der Zahnradkranz frei ist. Nun kann man den dicken runden Block welcher wie ein Bohrer aussieht, einsetzen. Ich bau diesen immer diagonal ein -> aber ich denke er kann ganz beliebig eingesetzt werden. Nun kommt der Deckel - dieser MUSS komplett abschließen, sonst geht der Entsafter nicht an und bei falscher Bedienung nie wieder auf :D Also nun der wichtigste Schritt: Der Deckel hat am Rand eine Zeichnung etwa so: 0 -------> I. Diese Zeichnung muss gegenüber dem Rohr auf der linken Seite sein. Etwas wackeln und er flutscht rein. Jetzt kann man mit echt sehr wenig Kraft den Deckel schließen. Mit dieser Methode kommen wir bestens mit dem Entsafter klar.

von Florian B. aus Essen 28.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Zuverlässig und Geräuscharm

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Entsafter ist im Gegensatz zu vielen anderen geräuscharm und recht kompakt. Lässt sich besser verstauen als andere Riesengeräte. Die Qualität der Einzelteile hat mich tatsächlich überrascht. Preis / Leistung lohnt sich in jedem Fall. Auch das Rezeptbuch ist inspirierend gestaltet und gibt Tipps. Bin sehr begeistert.

von einer Kundin aus Rostock 20.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-silberfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht ganz perfekt!

Für 10 von 13 Kunden hilfreich. 10 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin etwas verärgert! Im großen und ganzen macht das Gerät was es soll, normales Obst und Gemüse geht problemlos durch. Bei einzelnen Sachen wie z.B. Weizengras, Staudensellerie und auch Ingwer hat das Gerät aber ein Problem - es verstopft unten am Ausgang wo die ausgepressten Reste rauskommen sollte und das ist sehr nervig. Ich habe auch schon mal das Weizengras auf 1 cm Stücke geschnitten, bringt nichts.... Die Freude am Geräte ist also eingeschränkt, obwohl es die benannten Sachen laut Anleitung und Rezeptbuch aber eigentlich gehen sollten......

von einem Kunden aus Poppenhausen 02.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/silber Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?