Shopping
%
Bosch Dampfstation Serie 6 EasyComfort TDS6010, CeraniumGlissée Pro Bügelsohle, 2400Watt
z Vollbild
  • Bosch Dampfstation Serie 6 EasyComfort TDS6010, CeraniumGlissée Pro Bügelsohle, 2400Watt, Bild 1
  • Bosch Dampfstation Serie 6 EasyComfort TDS6010, CeraniumGlissée Pro Bügelsohle, 2400Watt, Bild 2

Bosch Dampfstation Serie 6 EasyComfort TDS6010, CeraniumGlissée Pro Bügelsohle, 2400Watt

* * * * o (1) anzeigen

  • Bis zu 5.5 bar Dampfdruck mit integriertem Sicherheitssystem
  • Tiefendampf mit 3 intensiven Dampfstößen bis zu 350 g
  • Dauerdampfmenge 120 g/Min.
  • i-Temp: Eine Temperatureinstellung für alle bügelbaren Stoffe
  • CeraniumGlissée Pro Bügelsohle für höchste Gleitfähigkeit


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Dampfstation Serie 6 EasyComfort TDS6010, CeraniumGlissée Pro Bügelsohle, 2400Watt

Artikel-Nr. 62811181

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Noch besser wär`s mit abnehmbarem Wassertank Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es sind vier Punkte, mit denen Bosch wirbt: 1. Kein Vorsortieren der Wäsche erforderlich 2. Sicherheit beim Tragen der Dampfstation 3. Besonders gleitfähige und kratzfeste Bügelsohle 4. Entkalkungssystem Ich gebe zu, dass mich diese Punkte zum Kauf verleiteten. Ich fange an zu Bügeln und bin erstaunt, dass es doch einfach von statten geht. Oben ist das Bügeleisen übrigens etwas verankert, das Teil muss zuerst nach oben bewegt werden. Dies also ist die versprochene Sicherung beim Transport, der zweite Pluspunkt nach der automatischen Abschaltung nach 8 Minuten. Beim Wieder-Hineinstellen des Bügeleisens muss ich unten anstoßend das Bügeleisen hineingeben. Daran habe ich mich schnell gewöhnt. So steht es sicher und kann nicht hinunterfallen, auch wenn ich aus Versehen das Bügelbrett etwas anstoße. Um mit Dampf zu bügeln, drücke ich einfach eine innen am Griff liegende Taste. Wenn ich Falten ausbügeln will, kann ich die Intensität des Dampfaustrittes stark erhöhen, indem ich zweimal hintereinander kräftig die Dampftaste drücke. Diese Funktion wird PulseSteam – Funktion genannt. Sie funktioniert gut und ich bin erstaunt, wie schnell alles glatt wird, auch schwierig zu bügelnde Stellen. Wenn die Gefahr besteht, Falten „hinein zu bügeln“, halte ich das Bügeleisen knapp über diese Stelle und gebe Dampf ab. Die Sohle bewegt sich über alle Stoffe sehr leicht, ich erkenne keine Unterschiede. Obwohl mich das Fehlen eines abnehmbaren Wassertanks sehr stört, bin ich doch ansonsten mit der Leistung des Gerätes sehr zufrieden. Keine Vorsortierung der Wäsche, automatisches Abschalten, Tragesicherung und insgesamt eine sehr gute Bügelleistung lassen mich euch das Gerät mit 4 von 5 Sternen empfehlen.

von Elke H. aus Halfing 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/nachtblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?