Abbrechen
» Suche

BOSCH Dampfbügelstation TDS6540, 1300 ml Wassertank

* * * * / (13)
%
BOSCH Dampfbügelstation TDS6540, 1300 ml Wassertank
  • BOSCH Dampfbügelstation TDS6540, 1300 ml Wassertank, Bild 1
  • BOSCH Dampfbügelstation TDS6540, 1300 ml Wassertank, Bild 2
  • BOSCH Dampfbügelstation TDS6540, 1300 ml Wassertank, Bild 3
  • BOSCH Dampfbügelstation TDS6540, 1300 ml Wassertank, Bild 4
  • BOSCH Dampfbügelstation TDS6540, 1300 ml Wassertank, Bild 5
  • BOSCH Dampfbügelstation TDS6540, 1300 ml Wassertank, Bild 6
  • BOSCH Dampfbügelstation TDS6540, 1300 ml Wassertank, Bild 7
  • BOSCH Dampfbügelstation TDS6540, 1300 ml Wassertank, Bild 8
  • BOSCH Dampfbügelstation TDS6540, 1300 ml Wassertank, Bild 9
  • BOSCH Dampfbügelstation TDS6540, 1300 ml Wassertank, Bild 10
  • BOSCH Dampfbügelstation TDS6540, 1300 ml Wassertank, Bild 11
-47%UVP329,00
€ 174,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7480174519
  • Easy Comfort - kein Einstellen und kein Vorsortieren
  • i-Temp eine Temperatureinstellung für alle bügelbaren Stoffe
  • Calc'nClean Perfect für extralanges Geräteleben
  • SecureLock System für mehr Sicherheit
  • CeraniumGlissée Pro Bügelsohle für höchste Gleitfähigkeit

Dampfstation, Serie | 6 EasyComfort, TDS6540

iTemp

iTemp

Die Zeiten, in denen man beim Wegbügeln des Wäschebergs andauernd die Temperatureinstellung ändern musste, sind definitiv passé. Dank der i-Temp Funktion, die Temperatur und Dampf optimal aufeinander abstimmt. Mit dieser Einstellung lassen sich alle bügelbaren Textilien mit ein und derselben Grundeinstellung bügeln – ohne lästiges Vorsortieren. Das spart nicht nur Zeit - schließlich müssen Sie nicht mehr die Pflegehinweise in jedem einzelnen Wäschestück checken, das spart auch Nerven. Und davon kann man ja schließlich nie genug haben.

SecureLock

SecureLock

Der Transport und das Verstauen von Dampfstationen kann mühsam sein. Nicht so bei den Bosch Dampfstationen mit SecureLock: Durch eine komfortable Fixierung steht die Dampfstation immer sicher auf dem Bügeltisch und das Bügeleisen kann nicht herunterfallen. Zudem kann die Dampfstation am Griff des Bügeleisens bequem und sicher transportiert und verstaut werden. Da kann nichts wackeln, fallen oder kippen!

Calc’nClean Perfect

Calc’nClean Perfect

Das erste Reinigungssystem, das sowohl das Bügeleisen als auch den Boiler der Dampfstation von schädlichem Kalk befreit. Das spezielle Reinigungsprogramm löst Kalk- und Schmutzpartikel im Bügeleisen und spült diese aus. Im Boiler der Dampfstation werden die Kalkpartikel im Kalk-Kollektor gesammelt. Eine weitere praktische Komfortfunktion ist der Calc’nClean Timer, der Sie an die nächste Reinigung erinnert.

CeraniumGlissée Pro

CeraniumGlissée Pro

Extrem kratzfeste CeraniumGlissée Pro Sohle mit hoher Gleitfähigkeit: Mit der besten Bügelsohle von Bosch gleiten Sie mühelos über Ihre Wäsche und bügeln sie schnell und einfach. Dank der vielen intelligent angeordneten Dampfkanäle auf der innovativen 3-Phasen-Sohle bekommen Sie im Handumdrehen perfekte Bügelergebnisse. Da die hochwertige Sohle sehr kratzfest ist, haben Sie lange Freude am Gerät.

Abnehmbarer Wassertank

Abnehmbarer Wassertank

Die Dampfstation verfügt über einen großen abnehmbaren Wassertank. Dadurch können selbst große Wäschemengen ohne erneutes Nachfüllen gebügelt werden. Das spart viel Zeit. Bei Bedarf kann auch während des Bügelns nachgefüllt werden, die praktische Öffnung erleichtert hierbei die Handhabung.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesEasyComfort: für maximalen Komfort. Kein Einstellen der Bügeltemperatur mehr notwendig.
i-Temp: Immer die richtige Einstellung. Eine Funktion,die schnelles und sicheres Bügeln mit nur einer Temperatur ermöglicht – ohne groß nachzudenken oder Einstellungen ändern zu müssen. Das Beste: Diesen Komfort genießen Sie bei allen bügelbaren Stoffen.
SecureLock: Durch eine komfortable Fixierung steht die Dampfstation immer sicher auf dem Bügeltisch und das Bügeleisen kann nicht herunterfallen. Zudem kann die Dampfstation am Griff des Bügeleisens bequem und sicher transportiert und verstaut werden. Da kann nichts wackeln, fallen oder kippen!
Calc’nClean Perfect: Das erste Reinigungssystem,das sowohl das Bügeleisen als auch den Boiler der Dampfstation von schädlichem Kalk befreit. Das spezielle Reinigungsprogramm löst Kalk- und Schmutzpartikel im Bügeleisen und spült diese aus. Im Boiler der Dampfstation werden die Kalkpartikel im Kalk-Kollektor gesammelt. Eine weitere praktische Komfortfunktion ist der Calc’nClean Timer,der Sie an die nächste Reinigung erinnert.
Allgemein
Weitere VorteileBis zu 6.5 bar Dampfdruck mit integriertem Sicherheitssystem. Dampfstößen bis zu 450 g. Dauerdampfmenge 120 g/Min. Großer abnehmbarer 1,3 l Wassertank. Bei Bedarf ist Nachfüllen dank der großen Öffnung einfach möglich.
Calc'nClean Perfect: Das einzigartige Reinigungssystem entfernt Kalkablagerungen in Station als auch Bügeleisen für ein extralanges Geräteleben. Calc'nClean Timer: erinnert an die Reinigung.
Ultimate PulseSteam 450 g: Tiefendampf für eine höhere Gewebedurchdringung mit 3 intensiven Bügelbereit in ca. 2 Min. eco-Taste: bis zu 20 % Energieeinsparung und 30 % Wasserersparnis
Vertikaldampf zum einfachen Auffrischen von Kleidungsstücken. Komfort-Anzeige: zeigt an, wenn der „Tank leer“ und der „Dampf bereit“ ist. Secure-Abschaltautomatik: mehr Sicherheit durch automatisches Abschalten des Geräts bei längerem Stillstand
Technische Daten
Leistung2400 W
Spannung220-240 V
Frequenz50/60 Hz
Handhabung & Komfort
BügelsohleFeinbügelspitze
Herstellertechnologie BügelsohleCeraniumGlissée Bügelsohle
Art Dampfstoßvertikal
Kapazität Wassertank1300 ml
Art KabelTextilkabel
Farbe & Material
Farbeweiß
schwarz
Maße & Gewicht
Höhe gesamt28,5 cm
Breite gesamt24,5 cm
Tiefe gesamt40,5 cm
Gewicht gesamt4,9 kg
Programme & Funktionen
Funktionen Dampfbügelstationautomatische Temperaturregelung
Aufheizzeit120 s
Dampfdruck6,5 bar
Dauerdampfmenge120 g/min
Dampfmenge maximal450 g/min
EnergiesparfunktionEco-Modus
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
Dampfbereitschaftsleuchte
SchutzfunktionenAbschaltautomatik bei längerem Stillstand
ErinnerungsfunktionenEntkalkung notwendig
Tank füllen
Dampf bereit
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDänisch (DA)
Deutsch (DE)
Englisch (EN)
Spanisch (ES)
Finnisch (FI)
Französisch (FR)
Ungarisch (HU)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Norwegisch (NO)
Polnisch (PL)
Portugiesisch (PT)
Rumänisch (RO)
Russisch (RU)
Schwedisch (SV)
Türkisch (TR)
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * o

Ein tolles Gerät

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe nie gerne gebügelt, aber dieses Gerät macht das Bügeln sympatischer. Einfache Bedienung, immer nachfüllbar, mit etwas Übung super Bügelergebnis. Die Wäsche passend aufs Bügelbrett gelegt braucht nur von einer Seite gebügelt werden. Kombiniert mit einem Bügelbrett mit Absaugung kann die Wäsche sofort in den Schrank gelegt werden. Ein Brett ohne Absaugung wird von dem starken Dampf schnell nass und die Wäsche dementsprechend auch. Bei empfindlichen Stoffen und Aufdrucken lege ich ein Küchenhandtuch dazwischen, da man die Temperatur nicht runterstellen kann. Man gewöhnt sich daran. Trotzdem tolles Gerät.

von einer Kundin aus Preussisch Oldendorf 23.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Toller Artikel

Verifizierter Kauf

Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌

von einem Kunden aus Schwaebisch Gmuend 16.10.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Investition

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Also ich habe es jetzt knapp drei Wochen und bin total begeistert. Als Beispiel, ich habe mit meinem alten Bügeleisen meine Vorhänge gebügelt, habe mich 2 1/2 Stunden abgemüht sie einigermaßen faltenfrei wieder aufgehängt zu kriegen. Mit der neuen Station habe ich die dreifache Menge an Vorhängen in 45 Minuten fertig gehabt. Also wirklich super und nur zu empfehlen.
Was etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist der Druckknopf für den Dampf, der ist sehr leicht, daher bin ich am Anfang häufig dagegen gekommen wenn ich das Bügeleisen von der Station genommen habe, aber nach ein paar malen hat man sich daran gewöhnt.
Ich war wirklich kein Freund vom bügeln, aber mit dem Teil macht es schon fast Spaß 😬

von einer Kundin aus Ganderkesee 20.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto