Shopping
%
Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt
z Vollbild
  • Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt, Bild 1
  • Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt, Bild 2
  • Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt, Bild 3
  • Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt, Bild 4
  • Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt, Bild 5
  • Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt, Bild 6
  • Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt, Bild 7
  • Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt, Bild 8
  • Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt, Bild 9
  • Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt, Bild 10
  • Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt, Bild 11
  • Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt, Bild 12

Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt

* * * * / (32) anzeigen

  • SensorSecure für mehr Sicherheit
  • I-Temp: Eine Temperatureinstellung für alle bügelbaren Stoffe
  • CeraniumGlissée Bügelsohle für optimale Dampfverteilung
  • Dampfstoßmenge 200g. Dauerdampfmenge 50g/min.
  • Mit leistungsstarken 3000 Watt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Dampfbügeleisen Sensixx'x DA70 i-Temp TDA703021I, 3000 Watt

Artikel-Nr. 83947274

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (32)
* o o o o Hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach gute Erfahrung mit Boschgeräten, habe ich mich bewusst für dieses Artikel entschieden. Meine Entäuschung war aber groß. Das Gerät hat einen dunklen Wassertank, was die Wassermenge nur abschätzen lässt. Trotz der hohen Leistung, muss man beide Seiten bügeln. Nur bei maximaler Einstellung tropft das Wasser nicht raus. Das Bügeln musste ich mehrmals unterbrechen, da das Bügeleisen geblinkt hat-aufgeheitzt wurde. Für das Geld kann man wirklich etwas Besseres erwarten. Der Stern gibt es für das schönes Design.

von einem Kunden aus Muecke 21.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Einfach nicht zu glauben..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin richtig enttäuscht, so einen schlechten Artikel habe ich noch nie erhalten. Das Bügeleisen hatte folgende Mängel: - Kratzer und Kerben an vielen Stellen - brauner Fleck zwischen Bügelplatte und den oberen Teil des Bügeleisens - das Originalsiegel war durchtrennt und mit breitem Tesafilm überklebt - und das schlimmste zum Schluss: es war unten beidseitig komplett aufgeplatzt- als wäre es schon mal im Gebrauch gewesen. Mein Gesamteindruck: Ware, die zum Aussondern vorgesehen war, wurde an mich versandt. Ich bin äußerst enttäuscht, da ich schon so viele Sachen beim Otto bestellt habe und jetzt das!!!! Ich hab den Artikel zurück geschickt und hab mir beim saturn einen besseres, aber auch teureres Bügeleisen gekauft. Ps: schien die Plastikverkleidung vor ziemlich geringer Qualität zu sein.

von einer Kundin aus Offenbach 10.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bügeln war noch nie so einfach Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

alle Materialen mit einer Temperatur... klasse. auch die automatische Abschaltung dank Sensor... ich bin begeistert. Ein klein wenig dämpft die Begeisterung, dass man nur schwer die Wasserstandsanzeige sieht. Das Material ist da sehr undurchsichtig, nicht, wie in der Beschreibung: transparent. Also merkt man es erst, wenn kein Dampf mehr austritt...

von Ingrid R. aus Hamburg 22.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?