Shopping
%
z Vollbild

Bosch Dampfbackofen HSG636BB1, A+

* * * * * (14) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A+
  • 12 Beheizungsarten
  • DishAssist
  • Bedienung mit TFT-Touchdisplay: einfache Bedienung Klartext
  • EcoClean Direct: kaum Putzaufwand dank spezie. Beschichtung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Dampfbackofen HSG636BB1, A+

Artikel-Nr. 78998090

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (14)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Stylischer Backofen.... Für 6 von 11 Kunden hilfreich. 6 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man braucht mit Sicherheit keinen Backofen der so teuer ist. Er heizt sehr schnell auf und verteilt die Hitze gleichmäßig. Das sollte aber auf jeden Backofen zutreffen. Wo der wirklich punkten kann ist das Aussehen. Auch die Bedienung ist einfach, da hier keine kryptischen Symbole verwendet werden, sondern man jederzeit ablesen kann, welche Funktion man gerade einstellt. Für Leute welche Wert auf Style legen eine gute Wahl.

von einem Kunden aus Erfurt 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Problemlose Abwicklung, toller Ofen. Hatte ...

Problemlose Abwicklung, toller Ofen. Hatte vorher einen AEG Dampfbackofen, der am Verdampfer durchgerostet ist. Nach meinen Recherchen ist das Problem lange bekannt und nicht abgestellt worden. Der Bosch hat ein anderes System und was ich bisher ausprobieren konnte , ist super geworden. Einfach Spitze und sehr zu empfehlen.

von Brigitte K. aus Langwedel 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Design

Ein Backofen in dem fast alles machen kann. Geflügel mit Dampf und danach mit Grill, ein Genuss. Kuchen mit zwei Bleche gleichzeitig, super gleichmäßig gebacken. Gemüse im Dampf gegart, schnell und lecker. Das reinigen geht leicht, da man alle Teile inklusive der Türe, herausnehmen kann. Absolut zum empfehlen.

von einem Kunden aus Walheim 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?