Shopping
%
Bosch BRITA Intenza Wasserfilterpatrone für Bosch Kaffeevollautomaten TCZ7003
z Vollbild

Bosch BRITA Intenza Wasserfilterpatrone für Bosch Kaffeevollautomaten TCZ7003

* * * * * (42) anzeigen >

  • Optimaler Schutz vor Kalkablagerungen
  • Bestmögliche Aromaentfaltung
  • Aromaring zur Einstellung der optimalen Wasserhärte
  • Reduzierung von Wasserverunreinigungen
  • Geeignet für Bosch Kaffeevollautomaten: TES50..., TES70..., TES71..., TCA7... und TCC7…


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch BRITA Intenza Wasserfilterpatrone für Bosch Kaffeevollautomaten TCZ7003

Artikel-Nr. 62611583

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was der ein oder andere hier geschrieben hat kann ich nicht zustimmen, bei mir war das einsetzen problemlos sowie die Funktion ohne Ärgenisse. Beigeschmack ist nicht vorhanden, der Kaffee schmeckt genauso gut wie vorher.
Also nur zu empfehlen wer die Maschine nicht ständig entkalken möchte.

von Thorsten D. aus Berlin 25.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Immer das Original verwenden. Kein Nachbau Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn ich mir einen teueren Kaffeevollautomaten leiste , ist dieses Teil ein Muss. Mit den normalen Wasserfiltern in der Kanne ist Unsinn. Bei der Kanne läuft das Zeitzählwerk runter , ob ich einen oder 10 Kaffee am Tag trinke. Sollte aber nach vier Wochen zweck's Bakterin ausgewchselt werden. Mann kann es aber auch länger filtern.
Bei diesem Filter kommt die Meldung nach ca. 3 Monaten. Kann aber auch länger laufen. Ich würde immer das Original Verwenden und nichts aus Hinkong oder Pingpong !!!

von einem Kunden aus Clingen 18.05.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlenswerter Filter


Bei hartem Wasser, ist die Verwendung dieses Filters ein absolutes Muss um die Langlebigkeit des Kaffeevollautomaten zu gewährleisten. Der Vollautomat meldet sich ,wenn der Filter getauscht werden soll. Klar ist dies kein günstiges Vergnügen, aber zum einen sind die Vollautomaten ja auch nicht gerade preiswert und zum anderen hat man dadurch (hoffentlich) länger was von dem Gerät. Wir haben uns jetzt einen Bosch TES60351DE Kaffeevollautomat gekauft, vorher hatten wir auch einen Kaffeevollautomaten aber ohne Wasserfilter.
Geschmacklich kein grosser Unterschied, aber meine Glastassen haben keine Kalkränder mehr!!

von Patrica H. aus Koeln 12.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >