Shopping
%
Bosch Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal BGS5ZOOO3, C, tornadorot
z Vollbild
  • Bosch Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal BGS5ZOOO3, C, tornadorot, Bild 1
  • Bosch Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal BGS5ZOOO3, C, tornadorot, Bild 2
  • Bosch Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal BGS5ZOOO3, C, tornadorot, Bild 3
  • Bosch Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal BGS5ZOOO3, C, tornadorot, Bild 4
  • Bosch Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal BGS5ZOOO3, C, tornadorot, Bild 5
  • Bosch Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal BGS5ZOOO3, C, tornadorot, Bild 6
  • Bosch Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal BGS5ZOOO3, C, tornadorot, Bild 7
  • Bosch Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal BGS5ZOOO3, C, tornadorot, Bild 8

Bosch Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal BGS5ZOOO3, C, tornadorot

* * * * / (83) anzeigen >

  • SensorBagless™ Technology: Leise und unglaublich saugstark
  • Gründliche Reinigung von Tierhaaren dank AirTurbo System
  • Teppich- und Polsterdüse für Tierbesitzer. Hartbodendüse
  • Vollautomatisches SelfClean System
  • Waschbarer Hochleistungs-Hygienefilter. Allergiker geeignet.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Bodenstaubsauger Zoo'o ProAnimal BGS5ZOOO3, C, tornadorot

Artikel-Nr. 52657374

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Super Sauger. Sehr zu Empfehlen. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange gesucht um ein vergleichbares Gerät zu Vorwerk zu finden. Dieser Staubsauger ist der Hammer. Die Saugleistung hervorragend. Reinigung geht einfach und schnell. Selbst bei der Teppichreinigung ist er Prima und nimmt alles an Haaren und Fusseln auf, auch bei Langfloor. Hier ist er sogar so stark das er die Teppiche anhebt beim Saugen.
Ich bin auf jeden Fall überzeugt.

von einer Kundin aus Weimar 12.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: tornadorot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin rundum zufrieden! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles, was ich mir gewünscht habe und noch viel mehr...
Ich habe 4 Haustiere (2 Hunde, 2 Katzen). Wir machen täglich Ausflüge in den Wald und bringen jede Menge Schmutz mit, der sich zu den Tierhaaren gesellt.
Da unsere Wohnung nur über Hartböden verfügt, kommt hauptsächlich der Hartbodenaufsatz zum Einsatz. Mit diesem saugt es sich einfach, schnell und gründlich! Die Saugkraft ist absolut überzeugend und die Lautstärke in Relation dazu erträglich. Den Polsteraufsatz habe ich für Sofas und den Katzenkratzbaum eingesetzt - auch das funktioniert wunderbar. Die Rollen sind leichtgängig, so dass das Hinterherziehen des Saugers ein Leichtes ist. Den Aufsatz für Teppichböden kann ich maximal für die Fußmatte im Flur und den Badezimmervorleger gebrauchen, wofür ich ihn auch ausprobiert habe. Auf ihn könnte ich aufgrund der Gegebenheiten unseres Haushaltes verzichten, auch wenn er extrem saugstark ist.

von Bettina G. aus Berlin 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: tornadorot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Sauger Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe im Internet nach einem neuen Sauger geschaut , da unser alter Dyson jetzt langsam in die Jahre gekommen ist .
Auf mehreren Seiten wurde der Dyson extra für Tiere empfohlen aber über 500 Euro für einen Sauger . Nein Danke .
Da ich bei Otto Kunde bin habe ich dort mal geschaut was die an Saugern haben . Da habe ich den Bosch Zoo gefunden
der dort im Angebot war und habe mir auch die Bewertungen angeschaut und die waren nicht so schlecht .

Also habe ich Ihn bestellt und er wurden wie auch bei Amazon auch sehr schnell geliefert .
Im Lieferumfang des Saugers waren eine Turbobürste extra für Tiere und ein Silentbürste ( welche Ihrem Namen wirklich
zurecht trägt ) . Und noch andere Aufsätze für den Sauger .

Die Turbobürste hat eine super Saugleistung , man muss bei Laminat oder Fliesen nur einmal drüber saugen um alles weg zubekommen ,
was beim alten Dyson so nicht mehr so geklappt hat . Besonders das feine Einstreu der Katzen saugt er ohne Problem ein . Wie der Name
schon sagt Turbo , was sich natürlich auch bei der Lautstärke bemerkbar macht . Aber bei der Leistung kann man damit leben , der Dyson mit der
kleinen Bürste war noch lauter . Auch auf Teppich macht die Turbobürste eine gute Figur . Dadurch das man die Rolle einfach rausklicken kann ,
ist die Bürste auch einfach zu reinigen . Was ein weiterer plus Punkt ist .

Die Silentbürste macht Ihrem Namen alle Ehre , denn sie ist wirklich leise und saugt ser gut auf Laminat , Fliesen usw . Für Teppich , muss man
etwas Leistung vom Staubsauger nehmen , da sich die Bürste bei voller Leistung doch sehr in den Teppich einsaugt . Wenn man die Saugleistung verringert klappt es auch sehr gut , nur sie erreicht dabei nicht das Niveau von der Turbo jedenfalls was Teppich betrifft .
Damit kann man auch mal nachts wenn die Katzen etwas runter geschmissen haben saugen ohne gleich alle in Haus zu wecken .

Der Behälter lässt sich einfach leeren . Aufklappen am Griff raus nehmen , Knopf drücken , Filter rausziehen und Behälter ausleeren .
Wenn der Behälter zu voll ist sollte man dieses über den Mülleimer machen , da so leider etwas daneben gehen kann . Aber das ist
leider bei allen so . Immerhin staubt es nicht so wie beim Dyson ,da war der Mülleimer immer grau mit Staub eingefärbt .
Das klappt bei dem Bosch wirklich besser . Und wer will braucht den Behälter nur mal kurz auswaschen und er sieht wieder aus wie neu .

Die technischen Daten brauch ich ja nicht aus dröseln , da die kann ja jeder nachlesen .

Ich kann diesen Staubsauger nur empfehlen , denn er ist jeden Euro wert . Und auch ein paar 100 Euro günstiger als der Animal Dyson.

von Sven F. aus Wolfenbuettel 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: tornadorot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >