Shopping
%
Bosch Bodenstaubsauger Roxx'x HomeProfessional BGS6PRO4, beutellos, Energieklasse B
z Vollbild
  • Bosch Bodenstaubsauger Roxx'x HomeProfessional BGS6PRO4, beutellos, Energieklasse B, Bild 1
  • Bosch Bodenstaubsauger Roxx'x HomeProfessional BGS6PRO4, beutellos, Energieklasse B, Bild 2
  • Bosch Bodenstaubsauger Roxx'x HomeProfessional BGS6PRO4, beutellos, Energieklasse B, Bild 3
  • Bosch Bodenstaubsauger Roxx'x HomeProfessional BGS6PRO4, beutellos, Energieklasse B, Bild 4
  • Bosch Bodenstaubsauger Roxx'x HomeProfessional BGS6PRO4, beutellos, Energieklasse B, Bild 5

Bosch Bodenstaubsauger Roxx'x HomeProfessional BGS6PRO4, beutellos, Energieklasse B

* * * * / (23) anzeigen >

  • SensorBagless™ Technology: Unglaublich leise und saugstark
  • Echtmetall-Lenkrollen und robuster Gewebeschlauch
  • Beste Reinigungsklasse auf Hartboden und Teppich**
  • Vollautomatisches SelfClean System
  • Waschbarer Hochleistungs-Hygienefilter. Keine Folgekosten.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Bodenstaubsauger Roxx'x HomeProfessional BGS6PRO4, beutellos, Energieklasse B

Artikel-Nr. 57795284

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr effizient! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät wurde sehr schnell geliefert, war einfach im Zusammenbau und der Bedienungsanleitung. Der Staubsauger ist kein Leichtgewicht, aber mit dem Tragegriff auch für mich als Frau gut zu transportieren. Die Lautstärke des Gerätes habe ich mit der Dezibelmeter-App meines Handys bei 76 dB (direkt auf Ohrhöhe beim Saugen) gemessen, also besser nicht mitten in der Nacht benutzen. Aber meine früheren Staubsauger erschienen mir subjektiv auch nicht leiser.
Die Saugleistung ist enorm und es ist erstaunlich, was der Bosch mit der Kombibürste noch aus unseren Teppichen herausgeholt hat, nachdem direkt vorher mit dem Altgerät gesaugt wurde. Die Kombibürste ist gut zu bedienen, sie saugt sich nicht fest und lässt sich mit etwas Kraft (stärkt sicher die Arm- und Schultermuskulatur)hin und her bewegen. Mit der extralangen Fugendüse kommt man wirklich in jede Ritze!.
Die Entnahme des Staubbehälters ist unkompliziert und wenn man den Behälter z.B. direkt in eine alte Einkaufstüte entleert, die dann entsorgt wird, kommt es kaum zur Staubentwicklung. Allerdings haftet durch die Elektrostatik der Kunststoffteile im Staubauffangbehälter auch nach dem Leeren eine dünne Staubschicht, die entfernt werden muss. Hier ist ein minimal angefeuchtetes Küchenpapier völlig ausreichend.
Insgesamt bin ich mit der Anschaffung sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Klein-Winternheim 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Titanium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eich tolle Staubsauger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach sehr lange suchen, habe durch Zufall den Staubsauger gefunden und bin total zufrieden!!! Ist zwar teuer aber preiswert!
Ist groß also benötigt man Platz für aber Leistung ist super und trotzt große lässt sich gut für die gegen ziehen! Viele Zubehöre, für mich sogar zu viele, weis nicht was ich mit die alle bürsten machen soll, aber es ist da 😁
Es ist reine Wahnsinn was der alles aus dem Teppich rausziehen kann nach dem es mit alten schön gesaugt war 😱
und große Plus es ist leiser und das Rohr ist auch unheimlich lang 😱😱😱 ☺️ also bis jetzt bin begeistert!

von einer Kundin aus Greifenstein 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Titanium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * saugt weg, was nicht hochgestellt ist! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wahnsinn was der noch rausholt, auch wenn man denkt, gerade vorher sauber gemacht zu haben. Viel Zubehör - für wirklich alle Einsatzmöglichkeiten. Wirklich sinnvoll ist auch der ummantelte Schlauch - dadurch verhindert man das nervige Abknicken des Saugschlauches. Der Staubbehälter ist gut einseh- und entleerbar. Außerdem bewahrt er so manches Lego-Teilchen vor der Mülltonne. Prinzipiell bin ich absolut begeistert. Das Einzige was mich stört sind Abmessungen und Gewicht. Gerade habe ich das Gerät zwei Etagen hoch und wieder runter gebuckelt - was ihm spontan Sympathiepunkt gekostet hat. Aber leistungsmäßig ist er wirklich spitze!

von einem Kunden aus Dessau-Rosslau 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Titanium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >