Shopping
%
Bosch Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence 59 BGL8334, A, schwarz
z Vollbild
  • Bosch Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence 59 BGL8334, A, schwarz, Bild 1
  • Bosch Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence 59 BGL8334, A, schwarz, Bild 2
  • Bosch Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence 59 BGL8334, A, schwarz, Bild 3
  • Bosch Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence 59 BGL8334, A, schwarz, Bild 4
  • Bosch Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence 59 BGL8334, A, schwarz, Bild 5
  • Bosch Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence 59 BGL8334, A, schwarz, Bild 6
  • Bosch Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence 59 BGL8334, A, schwarz, Bild 7
  • Bosch Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence 59 BGL8334, A, schwarz, Bild 8

Bosch Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence 59 BGL8334, A, schwarz

* * * * / (51) anzeigen >

  • QuattroPower System: Hochleistungstechnologie von Bosch
  • Unglaublich leises Betriebsgeräusch von 59 dB(A)
  • Beste Reinigungsklasse auf Hartboden
  • Langes Kabel: 12m Aktionsradius
  • Waschbarer Hochleistungs-Hygienefilter - für Allergiker geeignet


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Bodenstaubsauger Perfectionist ProSilence 59 BGL8334, A, schwarz

Artikel-Nr. 22358175

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr leise, viel Zubehör, Verarbeitung mittel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst war ich von der Lautstärke etwas enttäuscht. Hatte mir den Sauger doch noch viel leiser vorgestellt. Aber immerhin ist es ja ein Staubsauger mit einem Saugmotor, etwas Lärm muss er ja machen. Vielleicht tut sich da ja in 5-10 Jahren noch etwas.
Auf jeden Fall aber ist er der leiseste Staubsauger den wir je hatten und gehört haben.
Ich konnte bei geschlossenen Türen im Erdgeschoss des Hauses saugen, während die Familie im 1. OG geschlafen hat. Das ist absolut kein Problem.
Direkt neben dem Bett wenn darin jemand schläft oder neben dem schlafenden Tiger, der auf der Produktverpackung abgebildet ist, sollte man aber lieber nicht saugen ;-)


Die Saugkraft kam mir erst schwach vor, das macht wohl das leise Betriebsgeräusch, aber ich muss sagen ich wurde eines besseren belehrt. Auf glatten Böden natürlich keine Probleme aber auch die Teppiche und Läufer muss man schon gut festhalten, weil er die sehr gut zieht!
Die Verarbeitung ist leider nicht dem hohen Preis angemessen.
Die Gehäuseklappe zum Staubsaugerbeutel ist von sehr dünnem Material, so dass sich diese nach innen verzieht bei Belastung.
Ansonsten ist das Gehäuse recht schick (vielleicht auch etwas kitschig billig, da stellenweise schwarzer glanzlack) und robust gebaut.


Außen herum befindet sich eine Gummistossleiste und auf der Unterseite besitzt der Sauger vier 360° Rollen, er bewegt sich sehr leicht in alle Richtungen.
Die Kabelrückführung ist etwas fummelig (ohne Knopf) aber zieht vollständig und nicht zu schnell ein.

Der Griff und das verstellbare Rohr finde ich in Ordnung. Nichts ist unbequem oder kompliziert zu halten.
Einzig der Schlauch könnte wirklich etwas länger sein.


Es ist viel Zubehör, verschiedene Düsen, eine speziell für Parkett/Laminat und eine extra für Fließen dabei.
Leider muss man alles extra aufbewahren. Im Gehäuse selbst ist kein Platz für die Fugen- oder die 2-teilige-Polsterdüse. Es befindet sich jedoch für diese beiden Teile ein Halter, zur Befestigung am Staubsaugerrohr im Lieferumfang. Dies ist dann schließlich Geschmacksache ob man das ständig da dran hängen haben will.

von einem Kunden aus Worms 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super leiser Staubsauger Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss erstmal Otto loben habe den Staubsauger innerhalb von 2 Werktagen geliefert bekommen, so und jetzt zum Staubsauger,er ist super leise und hat eine top Saug Leistung ,Zubehör ist auch genug dabei. bin mit dem Staubsauger rundum zufrieden ,kann ich nur weiter empfehlen. Super

von einer Kundin aus Gleichen 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Noch deutlich leiser als erhofft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein erster, sehr positiver Eindruck:
Der Staubsauger ist sogar noch leiser, als ich es mir vorgestellt habe. Und die vier Rollen machen den Sauger auch extrem wendig. Leistung macht auch einen guten Eindruck. Ich glaube, der Sauger ist sein Geld absolut wert.

von einem Kunden aus Ismaning 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >