Shopping
%
Bosch Bodenstaubsauger MoveOn BGL35MON11, Energieklasse A, flaming red
z Vollbild
  • Bosch Bodenstaubsauger MoveOn BGL35MON11, Energieklasse A, flaming red, Bild 1
  • Bosch Bodenstaubsauger MoveOn BGL35MON11, Energieklasse A, flaming red, Bild 2
  • Bosch Bodenstaubsauger MoveOn BGL35MON11, Energieklasse A, flaming red, Bild 3
  • Bosch Bodenstaubsauger MoveOn BGL35MON11, Energieklasse A, flaming red, Bild 4
  • Bosch Bodenstaubsauger MoveOn BGL35MON11, Energieklasse A, flaming red, Bild 5
  • Bosch Bodenstaubsauger MoveOn BGL35MON11, Energieklasse A, flaming red, Bild 6
  • Bosch Bodenstaubsauger MoveOn BGL35MON11, Energieklasse A, flaming red, Bild 7

Bosch Bodenstaubsauger MoveOn BGL35MON11, Energieklasse A, flaming red

* * * * / (24)

  • QuattroPower System für hervorragende Reinigungsergebnisse
  • PowerProtect System für langanhaltende Reinigungsleistung
  • Großes 4l Staubbeutelvolumen minimiert Staubbeutelwechsel
  • Beste Reinigungsklasse auf Hartboden **
  • Hochleistungs-Hygienefilter für Allergiker geeignet


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Bodenstaubsauger MoveOn BGL35MON11, Energieklasse A, flaming red

Artikel-Nr. 30232578
* * * * / (24)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Auch mit weniger Leistung ein gutes Ergebnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorher hatte ich einen kleinen Siemens mit sehr viel Power, genauer gesagt mit 1400 Leistung.Dieser hier hat nur 700Leistung. Etwas gewöhnungsbedürftig; aber nicht schlecht. Er saugt harte Böden genau so gut wie Teppich. Die 700 Leistung reicht wirklich aus. Zubehör war auch dabei. Das kann praktisch am Griff befestigt werden. Super ist ein Handgriff an der Stange.

von einer Kundin aus Mandelbachtal 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: flaming red

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Zweiter Griff fehlt, fällt regelmäßig um Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir fehlt bei dem Staubsauger der zweite Tragegriff auf dem "Rücken", damit man Ihn hochnehmen kann, wenn er mit allen Rädern auf dem Boden steht, und der Saugrüssel vorne eingehängt ist. Da es diesen Tragegriff nicht gibt, muss man immer erst den Saugrüssel rausnehmen, den Staubsauger auf seine Vorderseite stellen, und den Saugrüssel auf der Unterseite wieder einhängen, bevor ich den Sauger die Treppen ins nächste Stockwerk tragen kann.
Außerdem ist er durch seine sehr runde Bauweise dafür anfällig, sich bei Richtungswechsel auf den "Rücken" zu rollen, so dass ich Ihn regelmäßig wieder aufrichten muss.
Die Saugleistung hingegen ist tadellos, daher 3 von 5 Punkten

von einem Kunden aus Hemsbach 31.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: flaming red

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Macht was er soll :) Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe wegen der Farbe erst gezögert (rot ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit) aber er macht seinen Job wirklich gut. Auf Fliesen Holzboden und Laminat echt top (Teppich habe ich nicht - daher kann ich das nicht beurteilen). Mit der mitgelieferten Hartbodendüse kann ich super die Holztreppe saugen und auf Fliesen habe ich das Gefühl dass es echt richtig sauber ist.
Ich habe keine Problem damit dass das Kabel nur auf Zug einzieht und ich komme auch damit klar dass es nur einen Tragegriff im stehenden Zustand gibt - hatte mein Alter so auch und ist Gewöhnungssache.
Er ist klein und handlich und lässt sich gut verstauen. Bisher im "Kurztest" voll zufrieden (bis auf die Farbe, aber die zählt ja nicht ;-) )

von einem Kunden aus Niefern-Oeschelbronn 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: flaming red

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >