Bosch Staubsauger »BGL35MOVE2«, MoveOn CompressorTechnology in rot
%
VOLLBILD
Bosch Staubsauger »BGL35MOVE2«, MoveOn CompressorTechnology

Bosch Staubsauger »BGL35MOVE2«, MoveOn CompressorTechnology

* * * * * (29)
  • Energiesparende CompressorTechnology
  • HighPower Airflow für gründliche Reinigungsergebnisse
  • Bodenschonende XXL-Räder
  • 360° Kugelgelenk macht jede Richtungsänderung mühelos mit
  • Textilschlauch klassisch dezent gemustert



Bosch Staubsauger »BGL35MOVE2«, MoveOn CompressorTechnology

The Power to MoveOn. Stark, wenn schön auch noch praktisch ist. Neben seinen leistungsstarken inneren Werten überzeugt der neue MoveOn von Bosch auch mit vielen Details, die nicht nur schön, sondern auch schön praktisch sind. Die energiesparende CompressorTechnology sorgt so für eine besonders gründliche Reinigungsleistung bei niedrigem Stromverbrauch. High Power Airflow setzt auf eine perfekt abgestimmte aerodynamische Luftführung und erreicht so hohe Werte beim Luftdurchsatz. Sein einzigartiges 360° Kugelgelenk macht jede Richtungsänderung beim Staubsaugen mühelos mit. Mit extra großen Heckräder und robusten Gewebe-Saugschlauch in stylischem Muster. Ausgestattet mit zusätzlicher Hartbodendüse mit weichen Borsten.

Top-Feature:
  • Energiesparende CompressorTechnology
Weitere Vorteile:
  • Teleskoprohr mit Schiebemanschette und Clipverschluss
  • Hartbodendüse mit weichen Borsten (300 mm Saugbreite)
  • Air Clean II Hygienefiltersystem
  • Fugen- und Polsterdüse
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: Staubbehälter: 4 Liter
  • Filtersystem: MegaFilt SuperTEX Filterbeutel mit Hygieneverschluss
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff:
  • Teleskoprohr: mit Schiebemanschette und Clipverschluss
  • Typ Bürsten/Düsen: Hartbodendüse mit weichen Borsten (300 mm Saugbreite)
  • Staubfüllanzeige:
  • Staubbeutelwechsel-Anzeige: ja
Zusatzfunktionen:
  • Ergo-Handgriff
Zubehör:
  • Hartbodendüse mit weichen Borsten (300 mm Saugbreite), Fugen- und Polsterdüse
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): CompressorTechnology
  • Aktionsradius (m): 10
  • Behältervolumen (Liter): 4 Liter
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 39,50 / 31,80 / 27 cm
  • Anschlusswerte (V / A / kW): k.A.
  • Gewicht (kg): 6,4
  • Kabellänge (m): Länge Netzkabel: 7.3
  • Farbe: flaming red
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 29231686

UVP 169,99
(Sie sparen € 50,99 bzw. 30%)

jetzt € 119,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 29231686

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Bosch Staubsauger »BGL35MOVE2«, MoveOn CompressorTechnology

  • Echt klasse der Flitzer (von Andreas B. aus Langenhagen): Ich bin echt kein Reinlichkeitsmuffel und mit diesem Staubsauger habe ich jetzt endlich voll ins Schwarze getroffen! Der Move ist ein kleiner, leichter, wendiger, kompakter Flitzer für die Wohnung und mit seiner Riesensaugkraft schafft er jeden Schmutz. Was die Lautstärke angeht, gibt es sicher noch leisere Sauger, aber es ist alles im erträglichen Rahmen. Und was auch noch wichtig ist, dass man die Beutel wirklich in jedem Staubbeutelregal findet, auch Eigenmarken.
  • Da macht Saugen Spaß (von einer Kundin aus Ichenhausen): Ich bin absolut begeister von diesem Staubsauger. Er saugt wie der Teufel. Er ist klein, wendig, leicht, und sieht dazu auch noch gut aus. Sogar mein Freund saugt nun Freiwillig. Und das spricht doch voll und ganz für das Produkt. Die Beutel lassen sich super einfach wechseln. Die Aufsätze die dabei sind, sind total praktisch.
  • Klein aber Oho (von einem Kunden aus Leipzig): Der Staubsauger ist klein. wenig und leicht. Das heißt man kann Ihn auch mal längere Zeit halten. Beispielsweise beim Boren. Die Saugkraft ist wesentlich besser als bei manchem stärkeren Gerät. Bei höchster Stufe würde ich nicht unbedingt sagen das der Sauger leise ist aber immer noch in Ordnung.