Shopping
%
Bosch Beutelloser Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66 BGS5SMRT66, A
z Vollbild
  • Bosch Beutelloser Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66 BGS5SMRT66, A, Bild 1
  • Bosch Beutelloser Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66 BGS5SMRT66, A, Bild 2
  • Bosch Beutelloser Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66 BGS5SMRT66, A, Bild 3
  • Bosch Beutelloser Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66 BGS5SMRT66, A, Bild 4

Bosch Beutelloser Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66 BGS5SMRT66, A

* * * * / (255)

  • SmartSensor Control: sensorgesteuerte Leistungsüberwachung
  • Unglaublich leises Betriebsgeräusch von 66 dB(A)
  • Kein Staubkontakt bei der Filterreinigung
  • Waschbarer HEPA Hygienefilter: Für Allergiker geeignet
  • Hervorragende Reinigungsergebnisse bei geringem Energieverbrauch


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Beutelloser Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilence66 BGS5SMRT66, A

Artikel-Nr. 63401077
* * * * / (255)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (255)
  • 5 Sterne
    (194) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein sehr leiser und leistungsstarker Sauer Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sauger ist tatsächlich leiser als andere Staubsauger war am Anfang ein wenig skeptisch als mein Mann diesen Staubsauger haben wollte. Aber zu meiner Überraschung ist es wirklisch so. Er ist leiser und leistungstark, hat mit der Leistung nicht nachgelassen als er halb voll war bin begeistert. Da wir täglich 2 x staubsaugen müssen, da wir 3 Katzen haben, hatte ich am Anfang echt meine Bedenke, die ganzen Haaren, das Streu oder die Brackies und dann noch einen Staubsauger ohne Beutel. Aber es funktioniert, das Leeren des Behälters ist kinderleicht. Ich kann den Staubsauger nur weiter empfehlen. Es war kein Fehlkauf.

von Jennifer S. aus Wiesbaden 15.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * leiser Sauger mit guter Leistung. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Staubsauger ist ein guter Nachfolger für meinen Dyson DC19.
Der Staubsauger kann auch mit einer Hand gut zusammengebaut werden, allerdings ist der Staubbehälter nichts für Grobmotoriker, der Verschlussmechanismus ist sehr filigran.
Die Saugleistung kann Stufenlos eingestellt werde, schon auf der niedrigsten Stufe (für Gardinen und Polstermöbel) ist das Ergebnis recht ordentlich.
Dieser Sauger ist selbst auf der höchsten Saugstufe nicht lautlos aber sehr leise*, saugen ist selbst in der Mittagspause möglich.
*den auf höchster Stufe eingeschalteten Staubsauger konnte ich im an das Wohnzimmer angrenzenden Flur nur sehr leise und im dem Wohnzimmer gegenüberliegenden Zimmer bei geschlossenen Türen nicht mehr hören.

von einem Kunden 10.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toll und staubsaugen macht wieder Spaß Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin richtig begeistert von dem Staubsauger. War mir zuerst nicht sicher, ob ich ihn bestellen soll, da die Bewertungen hier auseinander gingen. Kann einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Staubsauger ist auf jeden Fall leiser, als andere. Natürlich gibt ein Staubsauger Geräusche von sich. Ganz ohne Ton geht es nunmal nicht. Ich bin begeistert. Auch voll aufgedreht ist er leider, als meine bisherigen.
Zur Saugleistung: einfach klasse. Am Staubsauger gibt es einen Regler, der sogar bei kleinster Stufe noch sehr gut saugt. Toll finde ich auch die vielen verschiedenen Aufsätze für unterschiedliche Böden.
Naja, schwer finde ich den Staubsauger nicht. Das ist aber Ansichtssache. Ich habe aber auch keine Treppen, wo ich ihn tragen müsste.
Der Staubsauger rollt einfach. Also mit ein bisschen Feingefühl kann man ihn sehr gut händeln.

von einer Kundin aus Wipperfuerth 09.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >