Shopping
%
Bosch Backblech HEZ331072, emailliert, pyrolysefähig
z Vollbild

Bosch Backblech HEZ331072, emailliert, pyrolysefähig

* * * * / (30) anzeigen >

  • Emailliert
  • Pyrolysefähig


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Backblech HEZ331072, emailliert, pyrolysefähig

Artikel-Nr. 82951478

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Leider ging das Backblech trotzdem zurück, da es nicht in meinen neuen AEG Backofen passte. Auf der Bestellseite waren leider auch keine Maßangaben. Ich hatte angenommen, dass es sich um eine Universalgröße handelt. Ich habe dann bei Amazon die passenden Backbleche bestellt.

von einer Kundin aus Niefern-Oeschelbronn 17.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Backblech mit Fehlern

Das Backblech hat an den seitlichen Schienenausschnitten scharfe Kanten, die beim Einschieben in den Ofen verkannten bzw. kratzende Geräusche auf den Einschiebestangen verursachen. Ein neues Backblech würde wahrscheinlich keine Veränderung bringen, da die Verarbeitung sicherlich ähnlich sein wird, kein hochwertiges Produkt.

von Marco N. aus Iserlohn 12.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hohe Qualität

Wir haben uns für ein emailliertes Blech entschieden, da unser original Blech das nicht war und einfach nicht mehr richtig sauber wurde. Der erste Test mit eingebranntem Fett etc. wurde erfolgreich bestanden - Spülmaschine normales Programm. Das Blech wurde absolut spurenlos sauber. Das Schrubben hat ein Ende - super!

von einer Kundin aus Maintal 14.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >