Shopping
%
Bosch Backblech HEZ331072, emailliert, pyrolysefähig
z Vollbild
Bosch Backblech HEZ331072, emailliert, pyrolysefähig

Bosch Backblech HEZ331072, emailliert, pyrolysefähig

* * * * / (24) anzeigen

  • Emailliert
  • Pyrolysefähig


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Backblech HEZ331072, emailliert, pyrolysefähig

Artikel-Nr. 82951475
Emailliertes Backblech für Kuchen und Plätzchen, Brot und Brötchen, Hefezopf und Stollen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * * * Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Leider ging das Backblech trotzdem zurück, da es nicht in meinen neuen AEG Backofen passte. Auf der Bestellseite waren leider auch keine Maßangaben. Ich hatte angenommen, dass es sich um eine Universalgröße handelt. Ich habe dann bei Amazon die passenden Backbleche bestellt.

von einer Kundin aus Niefern-Oeschelbronn 17.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Es ist leider immer wieder eine entäschung!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Blech noch einmal bestehlt,leider immer wieder kam das Teil so beschädigt,dass ich mich frage-ob jemand bei dem Versand eine Brille braucht?!!!!!Es ist schon lange beschämend!!!!!!!!

von einer Kundin aus Werdohl 15.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nein Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

na das soll backblech sein? was passt rein? zu niedrig,zu schwer, davon braucht man zwei. für mich ist das mehr unterblech als fett abtropf fangblech.gign zurück, ich brauche tiefe richtige blech.

von einer Kundin aus Karlsruhe 20.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?