Shopping
%
Bosch Aktiv-Bügeltisch »TDN1010N«
z Vollbild
Bosch Aktiv-Bügeltisch »TDN1010N«

Bosch Aktiv-Bügeltisch »TDN1010N«

* * * * / (26) anzeigen

  • Absaug- und Aufblas-Funktion
  • Höhenverstellung in 6-Stufen (von 75 bis 100cm)
  • Standsicheres Untergestell (4 rutschfeste Kunststoff-Füße)
  • Erzeugt ein Luftkissen zum schonenden Bügeln
  • Ergonomisch abgesenkte Ablagefläche


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Aktiv-Bügeltisch »TDN1010N«

Artikel-Nr. 53508480
Aktiv-Bügeltisch mit Abstellfläche für alle Dampfstationen sensixx B25L und TDS11.

Produktmerkmale:

Luft-Absaugfunktion:
  • Dampf wird tief ins Gewebe gesaugt
  • Überschüssiger Dampf wird abgeleitet
  • Trocknung des Gewebes
  • Kondenswasser wird am Bügetisch vermieden

Luft-Gebläsefunktion:
  • Bügel-Oberfläche bläst sich auf, erzeugt ein Luftkissen, zum schonenden Bügeln von empfindlichen Textilien
  • Auffrischen von taillierten Kleidungsstücken (z.B. Sakko)

  • Mit großer ergonomisch abgesenkter Ablagefläche für Dampfstationen und Kompakt-Dampfgeneratoren max. 7,5 kg
  • Standsicheres Untergestell
  • Höhenverstellung in 6-Stufen von 75 bis 100 cm
  • 4 rutschfeste Kunststoff-Füße mit Niveauausgleich
  • Baumwollbezug mit Kordelzug und Spannclip
  • Steckdose am Bügeltisch zum Anschluß einer Dampfstation bzw. eines Bügeleisens
  • Schalter (1/0/1) für Dampfabsaug- und Aufblasfunktion
  • Leistungsaufnahme während Absaugfunktion: 21 Watt
  • Langes Kabel (1.7 m)

  • Spannung (V): 230-240 V
  • Frequenz (Hz): 50-60 Hz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * Bosch immer gerne wieder Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genial, sehr leise und sehr zu empfehlen, ich habe mir diesen Bügeltisch gegönnt nachdem ich die tollen Bewertungen gelesen habe. Ich würde diesen Bügeltisch immer wieder kaufen.... hoffe mal das dieser viele Jahre hält. Einen Verlängerungskabel benötigt man schon was auch nicht wirklich schlimm ist die Steckdose ist in der Nähe, deswegen ziehe ich keinen Stern dafür ab. Bosch könnte den Kabel verlängern .

von einem Kunden aus Moenchengladbach 30.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Stabiler Bügeltisch - empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bügeltisch macht einen stabilen Eindruck. Ich habe eine Dampfbügelstation von Tefal, diese passt auf die Ablagefläche. Während des Bügelns habe ich keine Bedenken, dass der Bügeltisch kippen könnte, da dieser sehr sicher steht und mit der Dampfbügelstation zusammen ordentliches Gewicht hat. Die Absaug- und Aufblasfunktion funktioniert sehr gut, lediglich das Knöpfchen zum Umschalten der Funktionen kommt mir etwas billig vor. Die Absaug- und Aufblasfunktion ist nicht laut und auch nicht störend, man kann dabei noch locker Fernsehen schauen. Das Kabel zur Steckdose empfinde ich als zu kurz, ich muss mit Verlängerungskabel arbeiten. Die Bügelfläche ist ausreichend und der Bezug sitzt gut und nicht zu knapp. Bis jetzt bin ich mit dem Bügelbrett zufrieden und hoffe, dass es so bleibt.

von Barbara L. aus Koblenz 28.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hier mit macht bügeln Spaß Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bügeltisch ist schon toll, aber meine Bügelstation passt nicht richtig auf die Abstellfläche.In der Beschreibung wurde aber gesagt das jede Station passe. Ein bischen laut ist sie auch aber das Bügeln macht jetzt richtig freude.

von einer Kundin aus Willingen 04.04.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?