Shopping
%
Bosch Aktiv-Bügeltisch EditionRosso TDN1700P
z Vollbild
  • Bosch Aktiv-Bügeltisch EditionRosso TDN1700P, Bild 1
  • Bosch Aktiv-Bügeltisch EditionRosso TDN1700P, Bild 2
  • Bosch Aktiv-Bügeltisch EditionRosso TDN1700P, Bild 3
  • Bosch Aktiv-Bügeltisch EditionRosso TDN1700P, Bild 4
  • Bosch Aktiv-Bügeltisch EditionRosso TDN1700P, Bild 5
  • Bosch Aktiv-Bügeltisch EditionRosso TDN1700P, Bild 6
  • Bosch Aktiv-Bügeltisch EditionRosso TDN1700P, Bild 7
  • Bosch Aktiv-Bügeltisch EditionRosso TDN1700P, Bild 8
  • Bosch Aktiv-Bügeltisch EditionRosso TDN1700P, Bild 9
  • Bosch Aktiv-Bügeltisch EditionRosso TDN1700P, Bild 10

Bosch Aktiv-Bügeltisch EditionRosso TDN1700P

* * * * / (67)

  • Aktiv-Bügeltisch - immer trockene Bügelfläche
  • Absaug- und Aufblas-Funktion für schnelleres Bügeln
  • Mit wenigen Handgriffen auf- und abzubauen
  • Aktiv-Bügeltisch mit Abstellfläche für alle Dampfbügeleisen.
  • Höhenverstellung in 7 Stufen von 81 - 93 cm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch Aktiv-Bügeltisch EditionRosso TDN1700P

Artikel-Nr. 11743471
* * * * / (67)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (67)
  • 5 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bügeln macht Spaß 😀 Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bügeln zählt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber jetzt macht es ein wenig mehr Spaß. Damit meine ich, dass man es ja muss. Aber durch den Bügeltisch hat man echt eine super Erleichterung. Bügeln muss man nur noch von einer Seite, was eine Menge Zeit erspart. Das Brett ist leicht und sehr schön im Design. Das Allerbeste ist, nach dem bügeln ist der Boden nicht mehr nass. Kein wischen mehr. Durch die Dampfbügelstation hat sich der Dampf immer im Brett angesammelt und wurde nach kurzer Zeit auf den Boden weitergegeben. Damit ist jetzt Schluss. Die Heizung im Brett trocknet direkt das Kondenswasser und somit bleibt der Boden trocken. Ich möchte es nicht mehr missen. Es war eine gute Entscheidung das Brett zu kaufen. Es spart Zeit, Geduld und es macht Spaß. Sogar mein Mann findet es toll.😀

von Sandra M. aus Neuwied 30.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eleganter und nützlicher Bügeltisch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung, ausgepackt, getestet, für genial empfunden! Leichte Handhabung. Hemden lassen sich wunderbar bügeln. Ärmel und T-Schirts müssen nur noch einseitig gebügelt werden. Die Unterseite ist aufgrund der Absaug- und Heiztechnik gleich mitgebügelt. Zusammen mit der Rosso Dampfbügelstation unschlagbar !!! Auch die Höhe ist ok. Ich bin relativ groß und kann gerade stehen beim Bügeln. Punktabzug wegen dem Preis. Hoffe es hält viele Jahre, damit sich die Anschaffung auch lohnt!

von einer Kundin aus Schleusingen 21.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein richtiges Luxus Aktivbügelbrett Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Aktiv Bügelbrett zu meiner Dampfstation gekauft, es war die richtige Entscheidung, es handelt sich um ein sehr schickes, sehr wertiges und sehr komfortables Bügelbrett, keine Billig Verarbeitung, was man bei dem Preis auch erwarten kann - um so schöner wenn es dann so ist! Bei meinem Brett ist die Ablage nicht schräg sondern gerade - vielleicht ist da ja schon nachgerüstet worden!
Ich bin 1,67cm und bei meiner Größe ist das Brett Höhenmäßig perfekt - wenn jemand aber größer ist sollte er sich für ein Brett entscheiden das bis 1m hochgestellt werden kann, da sonst der Rücken leidet - ich kann dieses Brett sehr empfehlen!!!!!!!

von einer Kundin aus Herzogenrath 08.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >