Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

BOSCH Akku-Stielstaubsauger Unlimited Serie 8 BBS811PCK, hohe Saugleistung, lange Laufzeit,18 V, beutellos, Hygiene-Filter, Fugendüse, schwarz

* * * * / (195)
1/17
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
266,95 €
Verkäufer: Olano GmbH
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B0N0XTP2
  • Digital Spin Motor
  • Akku ist Bestandteil des 18-Volt-Systems Bosch Home&Garden
  • Vielseitiges Zubehör für einfache Reinigung von Boden, Decke
  • Intensive Reinigung: AllFloor HighPower Brush (Elektrodüse)
  • Cartridge Filter System: Für Ausblasluft, die reiner ist als normale Raumluft dank 99,9% Filtration.**
Der Bosch Akkustaubsauger Unlimited Serie 8 in schwarz ist kabellos, mit langer Laufzeit dank austauschbarem Akku des Bosch Power for ALL Systems Home & Garden. Dadurch ist eine lange Laufzeit garantiert: Einfach Akku austauschen, um bei Bedarf die Laufzeit zu verlängern. Mit DigitalSpin Motor: Leistungsstark, langlebig, emissionsfrei, leicht.

Serie 8, Akkustaubsauger, Unlimited, Schwarz, BBS811PCK

Power for ALL System

Power for ALL System

Die meisten Geräte benötigen unterschiedliche Akkus, was sehr umständlich sein kann. Die austauschbaren Power for ALL Akkus sind Teil des kabellosen 18 V Bosch Home & Garden Systems (grüne Produktlinie). Die Akkus sind mit vielen verschiedenen Elektrowerkzeugen und Gartengeräten von Bosch kompatibel.

Reinigung auf allen Ebenen

Reinigung auf allen Ebenen

Staubsaugen auf allen Ebenen – vom Boden bis zur Decke – ist jetzt problemlos möglich. Der Staubsauger wird mit nützlichem Zubehör geliefert, mit dem du alle Bodenarten sowie andere Oberflächen wie Tische, Polster und sogar den Fahrzeuginnenraum ganz bequem reinigen kannst.

Cartridge Filtersystem

Cartridge Filtersystem

Unsere Raumluft enthält für gewöhnlich Feinstaub. Dank des Cartridge Filtersystems wird die Ausblasluft dreimal gefiltert, sodass eine 99,9 prozentige Filtration der Luft stattfindet. Das Ergebnis: Die Ausblasluft ist sauberer als die Raumluft. *geprüft nach EN 60312-1

Details

Allgemein
Weitere VorteileLaufzeit pro 3,0 Ah Akku: Bis zu 40 Min. auf Normalstufe mit nicht elektrischem Zubehör, bis zu 35 Min. auf Normalstufe mit elektrischer Bodendüse, bis zu 10 Min. auf Turbostufe mit elektrischer Bodendüse
Lange, flexible Fugendüse
2in1 Möbelpinsel mit Polsterdüse
1 Wandhalterung mit Ladefunktion, 1 austauschbarer Akku
Einfache Verstauung: Wandhalterung für die praktische Aufbewahrung von Gerät und Zubehör
Sauberkeit auf allen Ebenen: Dank umfangreichem Zubehör wird jede Art von Schmutz vom Boden bis zur Decke beseitigt. Auch zur Autoreinigung geeignet.
Staubbehältervolumen: M
Gewicht (einsatzbereit mit Rohr und Bodendüse): 2,9kg
RotationClean: Schnelle und einfache Filterreinigung - nie mehr Filter waschen.
Mühelose Entnahme und Leerung des Staubbehälters.
Einfaches Entnehmen, Reinigen und Wiedereinsetzen der Bürstenrolle aus der Düse.
Cartridge Filter System: Für Ausblasluft, die reiner ist als normale Raumluft dank 99,9% Filtration.** **getestet nach EN 60312-1.
Angenehm leise: Nur 76db(A) auf der Normalstufe*** getested nach EN 60704-1 und EN 60704-2-1 auf Teppich.
Power for ALL System: Der Akku ist Bestandteil des kabellosen 18-Volt-Systems von Bosch Home & Garden (grüne Produktlinie). Schnellladeoption: Laden Sie Ihren 3,0 Ah Akku in fünf Stunden über die Ladefunktion in der Wandhalterung voll auf oder in nur 60 Minuten mit Hilfe des separat erhältlichen Schnellladegeräts BHZUC18N. AllFloor HighPower Brush: Eine Elektrodüse für die intensive Reinigung aller Bodenarten.
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
AbstellmöglichkeitenWandhalterung
Art der ZubehöraufbewahrungAufsteckmöglichkeit an der Wandhalterung
Farbe & Material
Farbeschwarz
silberfarben
Maße & Gewicht
Höhe12,77 cm
Breite21,1 cm
Tiefe25,2 cm
Gewicht2,9 kg
Technische Daten
Fassungsvermögen Staubbehälter0,4 l
Mitgeliefertes Zubehör1 x XXL-Fugendüse, 1 x Wandhalterung mit Ladefunktion, 1 x Akku (austauschbar im Power for ALL System, 1 x 2in1 Möbelpinsel & Polsterdüse
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (wechselbar)
Auflademethodemit Ladegerät
Akkukapazität3000 mAh
Maximale Akkulaufzeit0,66 min
Dauer Vollladung (ca.)5 Std.
Reinigung & Pflege
FiltersystemHygienefilter
Cartridge Filter mit Pure Air Membran
Staubbehälterfunktionenauf Knopfdruck leerbar
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungNorwegisch (NO)
Niederländisch (NL)
Litauisch (LT)
Lettisch (LV)
Kroatisch (HR)
Italienisch (IT)
Griechisch (EL)
Französisch (FR)
Finnisch (FI)
Estnisch (ET)
Englisch (EN)
Dänisch (DA)
Deutsch (DE)
Polnisch (PL)
Portugiesisch (PT)
Russisch (RU)
Schwedisch (SV)
Ungarisch (HU)
Serbisch (SRB)
Tschechisch (CS)
Slowakisch (SK)
Spanisch (ES)
Slowenisch (SL)
Weitere Artikelinformationen
von BOSCH

Wichtige Informationen:

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (134) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
* * * o o

Super schnelle Lieferung

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben den Bosch und einen anderen (Marke Sh...) Akku - Staubsauger hier bestellt. Der Bosch fiel leider durch. Er konnte mit dem anderen Gerät nicht ganz mithalten. 1. Die Saugleistung überzeugte nicht. Wir sind ein Tierhaushalt mit zwei kleinen Hunden und da wird ein kräftiger Staubsauger gebraucht. 2. Zweiter Akku relativ teuer und wie von Bosch versprochen, dass die Akkus im all seinen Geräten zu verwenden ist, stimmt nur teilweise. Auch hier gibt es Unterschiede. Das haben wir vorher schon recherchiert. Ersatzakku kostet ca. 100 Euro. 3. Die Berarbeitung der Bodendüse ist wirklich sehr minderwertig. Die Walze lässt sich zwar leicht entnehmen, aber hochwertig ist anders. 4. Das Leeren des Staubbehälters ist nicht ganz praktisch gelöst. 5. Das Zubehör wäre ausreichend. Aber das reichte nicht um uns zu überzeugen. Positiv aufgefallen ist das leichte Gewicht und die angenehme Lautstärke. Aber wir finden, dass er schon fast zu leicht ist. Es ist wirklich sehr schwer unter den unzähligen Angeboten den richtigen Staubsauger zu finden. Wir haben ihn gefunden mit dem Sh... !! Probiert und vergleicht die Geräte gut! Den Bosch empfinden wir eindeutig zu teuer. Preis-Leistung können wir hier nicht ganz nachvollziehen. Das sollte aber wirklich jeder selbst beurteilen.

von einer Kundin aus Xanten 05.04.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Wunsch geht in Erfüllung :)

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr happy mit meinem neuen Akku Hand Staubsauger. Treppen und unterschiedliche Ebenen sind einfach zu reinigen. Ob die Saugleistung mit meinem alten Staubsauger mit Kabel mithalten kann bin ich noch unschlüssig. Lange Haare verfangen sich leider Inder Bodendüse. Das Gewicht des Staubsaugers ist angenehm und er ist deutlich leiser.
So macht der Hausputz deutlich mehr Spaß;)

von einer Kundin aus Neuhausen 24.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Macht sein Ding!

Für 30 von 32 Kunden hilfreich. 30 von 32 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir wollten für zu Hause einen zweiten Akkusauger. Einen Dyson haben wir schon und wollten nicht abermals Geld an den Brexitier überweisen, deshalb Bosch. In der Saugleistung kann er mit Dyson absolut mithalten, die Details (Düsenwechsel, Wandhalterung, Ladeanschluss) sind nahezu identisch gelöst. Echt gut ist der Wechselakku, so kann man bei versäumter Ladung mit dem Akku des Akkuschraubers weitersaugen oder auch anders herum tauschen. Mitgeliefert wird ein sehr guter 3,0Ah - Akku, die Schrauber haben i.d.R. nur2,0 oder 2,5 Ah. Besser ist auch die Fixierung des Staubbehälters gelöst. Nachteil ist das etwas höhere Gewicht.

von einem Kunden aus Oelsnitz 25.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto