BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos

%
BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos
z Vollbild
  • BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos, Bild 1
  • BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos, Bild 2
  • BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos, Bild 3
  • BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos, Bild 4
  • BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos, Bild 5
  • BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos, Bild 6
  • BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos, Bild 7
  • BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos, Bild 8
  • BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos, Bild 9
  • BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos, Bild 10
  • BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos, Bild 11
  • BOSCH Akku-Hand-und Stielstaubsauger BBS1U224 Unlimited, beutellos, Bild 12
UVP 749,00 -33%
€ 499,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 8284483987
  • Verlängerbare Laufzeit: Austauschbare Akkus+Schnellladegerät
  • Akku ist Bestandteil des 18-Volt-Systems Bosch Home&Garden
  • Sauberkeit auf allen Ebenen dank umfangreichem Zubehör
  • Lückenlose Sauberkeit dank All Floor HighPower brush
  • Hygienefilter für saubere Ausblasluft
Dank modernster kabelloser Technik lassen sich mit dem Akku-Hand- und Stielstaubsauger »BBS1U224 Unlimited« der Marke BOSCH Böden und Oberflächen komfortabel saugen. Er eignet sich zur Beseitigung von losem Schmutz auf Hartböden ebenso wie auf Matratzen, Polstermöbeln und Teppichböden. Als beutelloser Sauger eignet er sich vor allem für Vielsauger, da er keine Folgekosten verursacht.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesAllFloor HighPower Brush: Eine Elektrodüse für hohe Reinigungsleistung auf allen Bodenarten
EasyClean System: Einfache Entnahme und Reinigung der Bürstenrolle aus der Düse
Allgemein
Weitere VorteileVerlängerbare Laufzeit: Austauschbare Akkus in Kombination mit einem Schnellladegerät
Power for ALL System: Der Akku ist Bestandteil des kabellosen 18-Volt-Systems von Bosch Home & Garden.
Sauberkeit auf allen Ebenen: Dank umfangreichem Zubehör wird jede Art von Schmutz vom Boden bis zur Decke beseitigt. Auch zur Autoreinigung geeignet.
Zuverlässige Reinigungsleistung: Für lückenlose Sauberkeit dank All Floor HighPower brush und DigitalSpin Motor.
Cartridge Filter mit Pure Air Membran und Hygienefilter für saubere Ausblasluft. Einfache Filterreinigung durch RotationClean - kein Waschen notwendig.
Handhabung & Komfort
Art des Staubfangbehältersbeutellos
Art der BedienungDrucktasten
Anwendungsgebiet BodendüseFliesen
Laminatboden
Matratzen
Parkettboden
Polstermöbel
Teppichboden
Vinylboden
Eigenschaften der Bürstenwalzeelektronisch
Anwendungsgebiet BürstenwalzeFliesen
Laminatboden
Matratzen
Parkettboden
Polstermöbel
Teppichboden
Vinylboden
Art der RollenSoftrollen
Anzahl Rollen am Gerät2
Abnehmbare TeileBodendüse
Bürstwalze
lange Fugendüse
Saugrohr
Möbelpinsel
Polsterdüse
XXL-Polsterdüse
Anzahl Tragegriffe1 St.
Farbe & Material
Farbeweiß
schwarz
Material GehäuseKunststoff
Material SaugrohrMetall
Material AuffangbehälterKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe20,5 cm
Breite11 cm
Tiefe43 cm
Gewicht4,5 kg
Technische Daten
Mitgeliefertes Zubehörlange Fugendüse
Wandhalterung
Bodendüse
XXL-Polsterdüse
Kombidüse (Möbelpinsel/Polsterdüse)
2 Akkus
Schnellladegerät
Akku & Betriebszeiten
StromversorgungsartAkku (wechselbar)
Akkuleistung18 V
Maximale Akkulaufzeit1 Std.
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Dauer Vollladung (ca.)1 Std.
Programme & Funktionen
Ein-/Ausschaltermit Kippschalter am Gerät
SaugfunktionenTrockensaugfunktion
Anzahl der Leistungsstufen2
Saugkraftregulierungmanuell
Kontrollleuchtenintegrierte Ladezustandsanzeige
Reinigung & Pflege
Staubbehälterfunktionenauf Knopfdruck leerbar
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Dänisch (DA)
Griechisch (EL)
Englisch (EN)
Spanisch (ES)
Finnisch (FI)
Französisch (FR)
Ungarisch (HU)
Italienisch (IT)
Niederländisch (NL)
Norwegisch (NO)
Polnisch (PL)
Portugiesisch (PT)
Russisch (RU)
Schwedisch (SV)
Tschechisch (CS)
Türkisch (TR)
Rumänisch (RO)
Stromversorgung
Anzahl Akkus1 St.

Welcher Staubsauger passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Saugt gut

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Akku Sauger mit sehr viel Kraft aber auch einigen Schwächen, ohne 2.Akku sind Wohnungen mit mehr als 80m² nicht ohne zwischenladen zu saugen. Auf Teppichen ist er zwar gründlich aber durch die harte Bürste lässt er sich schwer bewegen in der Tubostufe. Das entleeren des Staubbehälters ist eine Drecksarbeit, Feinstaub in alle Richtungen. Das Ladegerät vom 2. Akku ist beim Laden sehr laut! Insgesamt kann man sagen: Saugt gut hat aber doch einige Schwächen. (Mein Vergleich Dyson DC29) Die Bürste in der Saugdüse soltte vieleicht etwas weicher sein.

von Dieter L. aus Hamburg 23.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Auf Teppich unschlagbar

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also auf Teppich ist er unschlagbar, habe davor mit meinem "AEG Ultra silence" einen Teppich abgesaugt und danach bin ich noch Mal mit dem Bosch drüber, was der Bosch noch Mal an Dreck raus-holte, echt der 🔨. Auf Hartböden ist er auch sehr gut, aber überzeugt eben auf Teppich ungemein.

Auch die Saugkraft auf der normalen (nicht turbo) Stufe ist ausreichend, ja, es ist kein 2000watt Staubsauger, aber für den normalen Dreck oder Krümel vom Tisch ausreichend.
Wenn natürlich so wie bei mir, das Kind aus der Kita kommt, und den halben Sandkasten daheim ausleert, dann sollte man schon einen etwas stärkeren Staubsauger nehmen.

Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

von Pascal B. aus Uhingen 13.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Spielzeug

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Sauger auf der normalen Stufe zu benutzen ist sinnlos,da kaum Saugleistung, besser Fenster aufmachen und den Staub rauspusten.Auf der Turbostufe hält der Akku ca.15min.das ist definitiv zu wenig ,auch mit 2 Akkus.Wobei die Turbo Stufe etwa der Saugleistung entspricht wenn ich meinen 220Volt Sauger auf kleinster Stufe einschalte,also auch nicht gerade der Hit ,für einen Wohnstaubsauger.Das schlechteste Gerät das ich von Bosch je erlebt habe.Baut bitte keine Akkusauger dieser Art, damit verschlechtert Ihr euren guten Ruf.
Zum Krümel aufsaugen nach dem Frühstück ,zahle ich keine 550 € !

Fazit: Das Gerät für den Preis ist ein Witz und geht definitiv zurück.

von einem Kunden aus Altenstadt 31.10.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?