Shopping
%
Bosch ActiveWater Geschirrspüler Integrierbar SMI54M35EU, Energieklasse A+++
z Vollbild
  • Bosch ActiveWater Geschirrspüler Integrierbar SMI54M35EU, Energieklasse A+++, Bild 1
  • Bosch ActiveWater Geschirrspüler Integrierbar SMI54M35EU, Energieklasse A+++, Bild 2
  • Bosch ActiveWater Geschirrspüler Integrierbar SMI54M35EU, Energieklasse A+++, Bild 3
  • Bosch ActiveWater Geschirrspüler Integrierbar SMI54M35EU, Energieklasse A+++, Bild 4
  • Bosch ActiveWater Geschirrspüler Integrierbar SMI54M35EU, Energieklasse A+++, Bild 5
  • Bosch ActiveWater Geschirrspüler Integrierbar SMI54M35EU, Energieklasse A+++, Bild 6
  • Bosch ActiveWater Geschirrspüler Integrierbar SMI54M35EU, Energieklasse A+++, Bild 7

Bosch ActiveWater Geschirrspüler Integrierbar SMI54M35EU, Energieklasse A+++


  • 9,5 l Wasserverbrauch im Programm Eco 50 °C
  • SuperSilence, 44 db
  • 13 Maßgedecke
  • Energieeffizienz A+++
  • VarioFlex-Korbsystem


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Bosch ActiveWater Geschirrspüler Integrierbar SMI54M35EU, Energieklasse A+++

Artikel-Nr. 821645C
Produkteigenschaften
Top-Feature:
Perfekte Trocknungsergebnisse dank 3D Luftströmung,sogar bei Plastikgeschirr

Weitere Vorteile:
  • SuperSilence: besonders leise im Betrieb bei gerade einmal 44 dB Lautstärke
  • VarioFlex-Korbsystem: für erhöhte Flexibilität in Ober- und Unterkorb.
  • VarioSpeed Plus: optimal sauberes und trockenes Geschirr in einem Drittel der Zeit.
  • AquaStop: hundertprozentiger Schutz vor Wasserschäden, garantiert ein Geräteleben lang.
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A+++
    (A+++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Anzahl Standardgedecke für den Standardreinigungszyklus: 13
  • Jährlicher Energieverbrauch (in kWh/Jahr): 234 kWh/Jahr
  • Energieverbrauch (kWh/Standardreinigungszyklus): 0,82 kWh
  • Jährlicher Wasserverbrauch (in Liter/Jahr): 2660 Liter/Jahr
  • Trocknungseffizienzklasse: A
    (A = sehr gute Trocknungswirkung - G = sehr schlechte Trocknungswirkung)
  • Programmdauer (Min./Standardreinigungszyklus): 195 min
  • Luftschallemission in dB(A) re 1 pW: 44 dB
  • Integrierbar
Programme (Standardprogramm):
  • 5 Programme: Intensiv 70 °C, Auto 45-65 °C, Eco 50 °C, Sanft 40 °C, Schnell 45 °C
Korbausstattung:
  • VarioFlex-Korbsystem: für erhöhte Flexibilität in Ober- und Unterkorb.
Zusatzfunktionen:
  • Glanztrocknen, VarioSpeed Plus
Technische Daten:
  • Wasserverbrauch (Liter/Standardreinigungszyklus): 9,5 l
  • Verschmutzungserkennung: ja (AquaSensor)
  • Klarspüler-/ Salzmangelanzeige: ja / ja
  • Startzeitvorwahl: ja
  • Restlaufanzeige: ja
  • Wasserschutzsystem: AquaStop (hundertprozentiger Schutz vor Wasserschäden, garantiert ein Geräteleben lang)
  • Blendenfarbe: Edelstahl
  • Farbe:
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 81,5 / 59,8 / 57,3 cm
  • Nischenmaße H/B/T (cm): 81,5 - 87,5 / 60 / 55 cm
  • Möbelfrontmaße H/B/T (cm): -
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 / 10 / 2,4 kW
  • Garantieverlängerung:
  • Weitere Anmerkungen:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (504) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (82) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller, flüsterleiser Geschirrspüler Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Geschirrspüler ist flüsterleise, die Reinigungswirkung ist top. Vom Trocknungsergebnis war ich nach der ersten Benutzung zunächst enttäuscht. Es waren auf allen Kunststoffteilen noch viele Wassertropfen drauf. In der Bedienungsanleitung fand ich dann die Möglichkeit, das "Intensivtrocknen" zu aktivieren. Jetzt wird das Geschirr super trocken. Schade, dass diese Option nicht automatisch aktiviert ist und man sie erst durch genaues Studium der Bedienungsanleitung findet. Schade auch, dass direkt nach dem Einschalten jedes Mal das Eco-Programm ausgewählt ist. Dieses mag zwar sparsam sein, aber es dauert 50 Minuten länger als das Auto-Programm und ob bei 50° das Geschirr so hygienisch sauber wird wie bei 65°, mag jeder selber beurteilen. Um das Geschirr mit dem Auto-Programm zu spülen, muss man also jedes Mal drei Knöpfe drücken: Einschalten, Umstellen auf Auto-Programm, Start drücken. Schöner wäre es, wenn das zuletzt benutzte Programm nach dem Einschalten als Standard gesetzt wäre.
Aber alles in allem bin ich mit dem Geschirrspüler sehr zufrieden. Er ist extrem leise, spült sehr sauber und trocknet super (nachdem ich die richtige Einstellung gefunden hatte).

von einer Kundin aus Rott 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 48 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Toller, sparsamer, leiser Geschirrspüler Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Geschirrspüler hält was er verspricht. Er bietet reichlich Platz für Geschirr und Töpfe. Und er ist beim Spülvorgang absolut leise. Einzig das Gebläse beim Trocknen ist recht laut, dafür wird das Geschirr, auch Plastik, super trocken ohne Flecken. Auch da super Kurz Programm mit 29 Min. ist hervorragend, jedoch ist nach Ende dieses Programms manchmal noch ein Nachtrocknen mit dem Tuch nötig. Wir haben diesen Kauf nicht bereut und empfehlen diesen Artikel gerne weiter.

von Ute R. aus Weinheim 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 48 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Pefekter Service Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war mit meinem alten Boschgerät sehr zufrieden und wollte wieder ein Boschgerät kaufen. Ich habe es nicht bereut. Ich bin sehr zufrieden. Das Gerät ist sehr leise und funktioniert perfekt. Lieferung war schnell und pünktlich zum vorgesehenen Zeitfenster.
Der Einbauservice ist sehr zu empfehlen hat super funktioniert. Das alte Gerät wurde ausgebaut und das neue Eingebaut die Möbelfront wurde entsprechend am neuen Gerät montiert. Perfekt.

von Thomas S. aus Muenchen 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Garantie: 48 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >