Boots, Tamaris in natur antik
VOLLBILD
Boots, Tamaris

Boots, Tamaris

* * * * / (7)
  • Obermaterial: Materialmix aus Synthetik und Leder
  • Futter: Warmfutter
  • Decksohle: Warmfutter
  • Schuhweite: normal

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boots, Tamaris

Boots, Tamaris. Materialmix aus Lederimitat und Leder. DUO-TEX-Membran, mit Warmfutterinnenausstattung, Synthetiklaufsohle.

Artikel-Nr. 43677691

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43677691

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boots, Tamaris

  • Toller Schuh (von einem/r Kunden/in): Alles in allem ein sehr schöner Tamaris-Schuh. Für den Winter würde ich ihn unbedingt 1 Nummer größer nehmen, damit dicke Socken oder eine Fell-Einlage Platz haben. Die Schuhe sind zwar gefüttert - aber für längere Outdooraktivitäten, insbesonders unter 0°C, meiner Meinung nach nicht dick genug gefüttert.
  • würde ich sofort wieder kaufen und weiterempf (von Stephanie S. aus Muenchen): Endlich ein Schuh der alle Erwartungen erfüllt, stabiler Schuh und trotzdem bequwem am Fuß. Herforagende Qualität und ausgezeichneter Tragekomfort. Das Preis Leistungsverhältnis ist auf einer Sakala von 1 - 10 mit 10 zu bewerten, da kann sich manches produkt von 100 und mehr eine Scheibe abschneiden.
  • Unerwartet schlechte Qualität (von einer Kundin aus Wuppertal): Für mich war es eigentlich der perfekte Winterschuh, aber leider war die Sohle so schlecht verklebt, dass Klebewülste hervortraten und sich der Kleber außerdem an einigen Stellen löste.