Boots, Tamaris in dunkelbraun
%
VOLLBILD

Boots, Tamaris

* * * * / (141)
  • Obermaterial: Materialmix aus Textil und Lederimitat
  • Futter: Warmfutter
  • Decksohle: Warmfutter
  • Schuhweite: normal

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boots, Tamaris

Boots, Tamaris. Aus einer Lederimitat-Textil-Kombination. Kuschelige Warmfutterinnenausstattung, flexible Synthetiklaufsohle.

Artikel-Nr. 47399088

49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 47399088

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boots, Tamaris

  • Mein 2. Lieblingsstiefel (von einem/r Kunden/in): In weiß der optische Knaller!! Karton auf und direkt in die Stiefel verliebt. Super edel, sitzen perfekt. Habe sie eine Nummer größer bestellt wg dicke Socken im Winter. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Robuste Verarbeitung, Materialmix von Leder und Wildleder sieht echt toll aus. Fütterung warm und kuschelig. Schnürung läßt sich weit aufmachen so passt auch ein etwas breiterer Fuß. Auf jeden Fall zu empfehlen.
  • Empfehlenswert in Design und Preis/Leistung (von einer Kundin aus Ottweiler): Sportlich und gleichzeitig stylisch wirken diese Winterboots. Man kann den oberen Rand umklappen und das Fellimitat kommt zum Vorschein. Sie sind schnell angezogen durch die praktische Schnellschnürung. Die Verarbeitung macht einen stabilen Eindruck. Sie sind zuerst etwas steif am Fuß, aber nicht unbequem, wenn man sie ein bißchen eingelaufen hat. Die weiße Farbe ist mal was anderes und ein Hingucker.
  • Eigentlich ein schöner Winterschuh (von Katrin L. aus Moerfelden-Walldorf): Dieser Schuh sieht angezogen besonders von vorne sehr gut aus! Etwas steifes Material vielleicht, dafür robust. Auch den Gummizug finde ich super praktisch.Leider war bei meinem Exemplar im linken Schuh das Futter komisch verarbeitet und dadurch hat mich die Lasche innen gedrückt. Vielleicht bestelle ich mir nochmal ein neues Exemplar, in der Hoffung dass es da dann nicht mehr so ist.........