Boots, Dockers in pink
VOLLBILD
Boots, Dockers

Boots, Dockers

* * * * / (46)
  • Obermaterial: Nubukleder
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Textil
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 20

Größentabelle Verfügbarkeiten

Boots, Dockers

Boots, Dockers. Aus gefettetem Nappaleder, trageangenehme Textilinnenausstattung, Synthetiklaufsohle mit 20 mm Absatz.

Artikel-Nr. 63894485

64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 63894485

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Boots, Dockers

  • So bequem wie Hausschuhe! (von einer Kundin aus Karlsruhe): Ein absoluter Wohlfühlschuh! Schon beim ersten Anziehen hat nichts gedrückt oder gerieben. Selbst breite Füße kommen bequem hinein. Das Leder fühlt sich toll an, die gepolsterte Zunge ist sehr bequem. Obwohl der Schuh die Vermutung nahe legt, ist er überhaupt nicht schwer und trotzdem sehr stabil und gut gearbeitet. Die Füße ermüden darin überhaupt nicht. Ich freue mich schon darauf, ihn an wirklich kalten Tagen anzuziehen.
  • Super toller Boots für Mädchen o. Frauen (von einer Kundin aus Langen): Ich habe den Boots für meine Tochter 9 Jahre bestellt und sie ist von der Farbe des Boots vollends begeistert.Das tolle an dem Boots ist,das sie auch Ihre Orthopädischen Einlagen tragen kann.Ich als Mutter finde den Boots auch sehr toll und die Farbe erst.... :-).Ich werde den Boots nach gutem Gewissen weiter empfehlen und bin am überlegen,ob ich mir den Boots auch in meiner Größe bestellen werde. :-D
  • Super Winterschuh mit kleinem Nachteil (von einer Kundin aus Birkenwerder): Toller Schuh. Sehr leicht. Angenehm zu tragen. Aber vorsicht - Gummisohlen. Immer wenn ich ein elektrisches Gerät,z.B. Drucker, Kopierer o.ä. anfasse, entseht eine elektrische Ladung. Also unpraktisch im Büro zu tragen. Ansonsten ein perfekter Winterstiefel, da sehr gutes Sohlenprofil. Keine rutschen.